Ihr tut ja so als wenn das Deep Web eine Sadistische Machenschaft wäre.
Es gibt im Deep Web ebenso "gute" Seiten.
Zum Beispiel kann man da viel über Politik sprechen. Über Themen, die hier wahrscheinlich im "normalen" Internet binnen weniger Sekunden gelöscht werden.
Und zum Thread Ersteller :
Hör auf Leuten das Deep Web auszureden.
Es gibt genug Leute hier, die sich frei äußern und mit anderen Menschen über Politische Lagen, Rechtssystem usw. reden wollen.
Zum Beispiel kann man da viel über Politik sprechen. Über Themen, die hier wahrscheinlich im "normalen" Internet binnen weniger Sekunden gelöscht werden.
Es gibt genug Leute hier, die sich frei äußern und mit anderen Menschen über Politische Lagen, Rechtssystem usw. reden wollen.
laut manchen user'n besteht das Deep Web 99% aus Kipo und snuff videos
OHA ECHT ODER
OP sag mal vallah? Tshüüü mois, was der da redet. Bruder, du bist echt korrekt. Tief Netz, die das Ananas. Ist einfach zu krass für mich ey.
Verrückte Welt. "Ich seh Menschlichkeit, aber keine Menschen" -Islam Fakten. Liket auf facebook für die Wahrheit
Ich denke auch bei dem was man auf Facebook so ließt kann man wohl auch im normalem Internet zumindest in Deutschland mehr als Frei Diskutieren, man kann sogar hetzen...
Vorallem wie hier von einer schrecklichen Untat gesprochen wird und alle nur darauf eingehen dass das Deep Web doch voll ausgelutscht ist.
Als würdet ihr neben einem Autounfall stehen und da verbluten zwei Kinder und ihr steht da und unterhaltet euch darüber wie veraltet die Felgen von dem Wagen sind und das man sie nicht hätte bei ChipsCarTune kaufen sollen sondern bei VPNsSuperFelgen...
HP: hafte ich für sachen die ich nicht erstellt habe ? 04/06/2013 - General Coding - 6 Replies Ich habe ne Internet seite vor wo leute schreiben können was sie wollen , diese Texte werden in einer Datenbank gespeichert und auch Angezeigt.... die verfasser sind Anonym.
Mach ich mich Strafbar wenn Personen z.b einen Werbespruch verfassen der geschützt ist und auf meiner Website dann angezeigt wird ?
TS3 Gespräche 02/28/2012 - Video Art - 0 Replies Hallo.
Ich möchte hier mal den ersten TS3 Mitschnitt vorstellen von den Besoffskis.
Es wird noch mehr Folgen:
TeamSpeak3: Drunken Suff - YouTube
[TuT]Npc Shouts/Gespräche verändern 11/18/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hey Epvp Heute will ich euch zeigen wie ihr die Npc Gespräche b.z.w Shouts veränderdt.
Ihr geht in euren Ordner Resource, und sucht nun: WorldDialog.txt
Ihr öffnet die Datei... Nun schauen wir ingame was der Buffpang/Is/oder Irgendwelche Npc's Shouten.
Wenn wir das Rausgefunden haben, drücken wir STRG+F und geben den Text ein den wir Ingame gesehen haben.
Dann finden wir zumBeispiel das:
Vote für Shikura!!!