Hey, ich suche nach neuen Radiosendern, die nicht permanent 0815 Songs loopen (wie zum Beispiel Top 40). Welche Sender hört ihr und könnt ihr empfehlen?
iloveradio.de (der "Battle"-Channel) bietet guten abwechslungsreichen HipHop und ein wenig RnB.
iloveradio.de (der "Dance"-Channel) bietet sehr gute, neue Housemusic
powerhitz.com hab ich bisher nur den HipHop Channel gehört und der spielt auch immer das neuste Zeug direkt aus den Staaten. Ganz guter Sender aber kann da nur den HipHop empfehlen, die anderen hab ich selbst nochnicht probiert.
bmradio.de Auch ein guter Hiphop Sender, aber nicht ganz so toll wie powerhitz. Wobei sich hier die Meinungen stark unterscheiden.
Aber mein liebster Anbieter ist iloveradio. Hat mittlerweile über 6 Channels. Ist für jeden was dabei.
Vor allem ist das ne ziemlich dämliche Frage. Die Sender können von Ort zu Ort anders sein, da bringt das Bundesland auch nicht viel. Du wirst es ja wohl schaffen einmal von 80 bis 110 alles durchzuhören ob dir was gefällt, hast ja wohl genug Zeit, ich nehm mal an es ist für die Arbeit.
Die Sender haben meistens verschiedene Frequenzen für die jeweiligen Städte und Städte in der Nähe, von daher passt das schon. Ich wird aber nicht durch jeden einzelnen Sender durchhören, ich will nur wissen was euch gefällt.
tomm's Steam Shop - Gute Preise - Gute Ware 12/18/2010 - Steam Trading - 12 Replies Hallo,
ich werde hier ab und zu ein paar Steam Acc's reinstellen.
------------------------------------------------- -------------------------------------------------
1. Acc
L4D2
MW2
CSS
Portal