|
You last visited: Today at 13:13
Advertisement
Eure ERFAHRUNG im Deep/Dark-Web
Discussion on Eure ERFAHRUNG im Deep/Dark-Web within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/01/2015, 17:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 681
|
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Wrong. Alles eine Frage der Absicherung. Neuen Laptop kaufen, Festplatte mit Dban formatieren, Linux als Live System per Stick booten, Internet Stick unter fake Namen besorgen, VPN besorgen, Geheimnisse Ausplaudern, Laptop vernichten und nie wieder die VPN bzw. den Surfstick verwenden. Alles natürlich nicht online sondern im Einzelhandel kaufen und Bar bezahlen. Am besten auch nicht in der eigenen Stadt sondern direkt mit dem Stuff in ein anderes Land gehen. So hast du eine 99,9% Anonymität. Technisch gesehen kann man doch so nicht verfolgen.
BTW: Selbst im Darknet ist man nicht zu 100% Anonym, da der Exit Node immernoch alles loggen kann. Theoretisch gesehen kann man so über mehrere Honeypots zurück verfolgt werden, denn das Darknet ist von Honeypots infiltriert.
Was kann ich nicht?
|
klar, man kann auch im Clearnet weitestgehend anonym bleiben (Anostick reicht ja im Prinzip schon) aber ich habe das jetzt auf den Ottonormalverbrauchs-Fall bezogen ^^
|
|
|
09/01/2015, 18:03
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
Quote:
Originally Posted by hyperikal
Na, ab und zu. Aber auch wegen Daisys Destruction was ich noch auf der platte liegen habe ^^
|
Ekelhafter Mensch, falls das stimmen sollte. Pfui!
|
|
|
09/01/2015, 18:12
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 284
|
Quote:
Originally Posted by pioder
Ekelhafter Mensch, falls das stimmen sollte. Pfui!
|
Da siehst du meine story ^^ hab mich mit den youtuber in verbindung gesetzt und er liest das alles vor
|
|
|
09/01/2015, 18:24
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
"diese Videos werde ich hiernach sofort wieder löschen, alleine aus rechtlichen Gründen" (Video vom 09.08)
Quote:
Na, ab und zu. Aber auch wegen Daisys Destruction was ich noch auf der platte liegen habe ^^
|
Alles klar
|
|
|
09/01/2015, 19:18
|
|
Received Thanks: 681
|
Quote:
|
hoffentlich swattet dich einer und dann finden sie es auf deinem Rechner und weg biste mein kleiner Sportsfreund
#Anzeigeistraus
|
|
|
09/01/2015, 19:31
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 428
|
Quote:
Da siehst du meine story ^^ hab mich mit den youtuber in verbindung gesetzt und er liest das alles vor
|
Das ist jetzt das gefühlte 8. Mal, dass mich das Zusammenspiel von Benutzertitel und Posting bei dir irritiert.
|
|
|
09/03/2015, 03:26
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Du hast aber auch nicht die Ahnung. Anonym an einer PS droppen ist, sogut wie gar nicht mehr möglich.Zumindest nicht wenn das eine Phished PS ist die noch mehr oder weniger aktiv von wem genutzt wird. Dem fällt das doch locker auf, zumindest wenn man die History der PS nicht löscht, was aber wohl irgendwie kaum jemand macht. Zudem kann man immer von irgendwelchen Überwachungskameras gefilmt werden. Ein HD oder eine faked PS muss schon her. Wobei ein HD natürlich leer stehen muss und das mit dem Garagenvertrag realistisch zum Objekt anmuten muss. Sonst schöpft der Bote locker verdacht.
Nein, wieso? Die meisten haben gar kein Plan. Es gibt genug Leute die einfach überhaupt kein Plan haben aber ihre UL Downloads über TOR machen weil sie angst vor den Cops haben. Wer das Tor so nutzt ist einfach kein Mensch. Einen Node so unnötig zu belasten ist einfach unmöglich. Am besten die Kids bleiben bei ihrem Hide.io/HideMyAss mist.
|
alles klar wenn du meinst  habe deine pn gelesen,werde mich im laufe der zeit mal melden
|
|
|
09/03/2015, 17:05
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 209
|
Hab da mal nen Hitman bestellt, war sehr schnell und diskret.
Kann ich in der Tat weiterempfehlen!
|
|
|
11/28/2015, 00:57
|
|
Received Thanks: 1
|
War dort, hab mich etwas umgesehen, hab kranke Scheiße gesehen, habs wieder gelassen, weil ich nicht psychisch geschädigt sein will
|
|
|
11/28/2015, 01:39
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Das ist aber schon sehr Theoretisch.
Man kann sich keine 100% Anonymität verschaffen. Aber man kann versuchen es Verfolgern schwer zu machen Spuren zu deuten.
|
Wobei ich mich echt frage, ob nicht gerade solche Aktionen besonders auffällig sind. Wenn man merkt, dass die Person - welche vielleicht ohnehin schon verdächtigt wird - irgendetwas versucht zu verbergen, dann unterstreicht das ja nun nicht gerade die Unschuld.
|
|
|
11/28/2015, 03:22
|
|
elite*gold: 611
Received Thanks: 3,308
|
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment
Anzeige ist raus und das kannst du ruhig ernst nehmen.
|
was passiert denn bei dem Link?
|
|
|
11/28/2015, 04:24
|
|
elite*gold: 520
Received Thanks: 425
|
Quote:
Originally Posted by m0re.
was passiert denn bei dem Link?
|
Würde ich gerne auch wissen :/
|
|
|
11/28/2015, 11:24
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by .FiireLove
Würde ich gerne auch wissen :/
|
Ein Ad.fly Mist und danach wirst zum Download des Daisy whatever Dings weitergeleitet, was auch immer da zu sehen sein soll.
|
|
|
11/28/2015, 12:21
|
|
elite*gold: 66
Received Thanks: 539
|
Ich würde das nicht anschauen bzw. auf diesen Link klicken.
Diverse Youtuber haben schon über das Video geredet, und das, was sie erzählt haben, möchte echt kein normaler Mensch sehen. Und es könnte sogar ernsthafte konsequenzen haben wenn ihr im Besitz dieses Videos seid.
Just sayin' ..
|
|
|
11/28/2015, 12:25
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment
Anzeige ist raus und das kannst du ruhig ernst nehmen.
|
Nimm das Zitat raus - der Originalpost wurde bereits gelöscht, dann braucht man es bei dir im Zitat nicht trotzdem noch finden.
Was in dem Video zu finden ist kann sich jeder kurz per Google erklären lassen, das vertreiben & ggf. der Besitz des Videos sollten nicht ganz legal sein, lasst es also einfach bleiben.
|
|
|
 |
|