Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure ERFAHRUNG im Deep/Dark-Web

Discussion on Eure ERFAHRUNG im Deep/Dark-Web within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/19/2016, 14:02   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Hab ich auch nie behauptet, ging um "schlechte Erfahrungen".
Quote:
War bestimmt sehr verstörend
Dachte das wäre eine Behauptung
Dildo_Shwaggins is offline  
Old 04/19/2016, 16:23   #92

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Kommt eigl. ganz drauf an, auf welchen Seiten du Zeit verbringst.

cnw ist z.b. wirklich voll mit möchtegern hyperobercoolen.
Aber es gibt auch andere Seiten.
echt?
Dachte immer es gibt nur die eine.
Hurt Locker is offline  
Old 04/19/2016, 19:19   #93

Received Thanks: 166
cnw ist voll mit 14jährigen bastardos die denken die sind reich weil die carden für 400€/m

oh man, was ist nur aus deutschland geworden...
R3DC0DE is offline  
Old 04/19/2016, 23:33   #94

Received Thanks: 1
ja cnw ist voll mit hirnlosen arschlöchern von hir sry...
man muss sich nurmal bischen geld sparen und dein leben ändert sich enorm.
BusinessCrew is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Au Pair, eure Erfahrung/en.
03/24/2015 - Off Topic - 8 Replies
Hallo "liebe" epvp com. Ich würde mal gerne wissen ob jemand von euch Au Pair Erfahrung im Ausland hat und was er so für Tipps geben kann, wie das so ist usw, weil ich das total ansprechend finde und gerne mal ausprobieren würde. Wer nicht weiß was Au Pair ist hier der Link: Klick
Brauche eure Erfahrung
02/08/2011 - CrossFire - 22 Replies
Hallo leute Ich habe balt 9000 bp und wollte fragen wenn ich die m4 costum hab brauche ich dann noch die silver weil ich mich nicht endtscheiden kann zwischen m4 silver und ak silver. Was sind denn so die unterschiede zwischen der costum und der m4 silver.
Eure Erfahrung bitte.
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ich suche schon seit längerem einen guten privat Server, aber finde keinen passenden Server für mich und paar Freunde. Also wir suchen einen Server wo man durch den Itemshop schon Vorteile hat, aber ohne diese selbst erfunden Waffen, die sind ja wohl einfach nur *****. Hat wer vllt. einen Tipp für mich auf welchen man spielen sollte ? Am besten auch noch da wo der Boni-Switcher geht. :D MfG
eure erfahrung
08/23/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
hi hab schon mehrere p server gespierlt, aber da fehkte das gewisse etwas. Kenn ihr vll ein p server der meiner vorstellung entspricht : neue waffen , neue maps, ein mix aus fun & old school. sprich man sollte auch shcon farmen müssen und nicht nach 1 tag lvl 100. Der server sollte shcon um die 1k spieler haben. Kp ob es zu viel erwartet ist :D kp on es richtiger bereich ist :p bin neu hab noch kein plan :D
Eure Erfahrung mit Pirox?
11/13/2009 - WoW Bots - 14 Replies
Hallo, ich wollte mal nach euren Erfahrungen mit dem Pirox fragen. Ich werde ihn mir evtl. auch heute Nachmittag holen wollte aber vorher nochmal paar Fragen stellen: 1.) Wie lange braucht ihr für das lvln? z.B. von 1-40? 2.) Wieviel Gold kann man mit einem 80iger in 3 Tagen erfarmen bzw wieviel habt ihr schon erfarmt? 3.) Banngefahr soll relativ gering sein, stimmt das?

All times are GMT +1. The time now is 01:12.