Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BaFög beantragen

Discussion on BaFög beantragen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/31/2015, 23:35   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,134
- Wo bekomme ich die Unterlagen?

Online als PDF Dokument, welche Formblätter du genau brauchst, sagt dir diese Seite :

da kriegst du auch die formblätter oder an der uni beim bafögamt

- Wohin muss ich sie abschicken?

beim bafögamt an der uni oder beim infopoint(jede uni hat ein infopoint, der deine anträge durchgeht und auf vollständigkeit prüft)

- Wieviel habt ihr bei nem Schülerbafög bekommen?

hatte ich nie
- Muss ich es zurückzahlen?

meistens die hälfte

Rikkami is offline  
Old 08/31/2015, 23:55   #17

ANBEEFER's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass jeder die Posts der anderen ignoriert. Wurde gefühlte 200x gesat, dass es Schülerbafög ist und man dieses nicht zurückzahlen muss und irgendwie, warum auch immer steht in mindestens jedem zweiten Post das man es zurückzahlen muss, lmao. Hab auch ein Jahr lang Schülerbafög bekommen. Maximalsatz den man hier bekommen konnte war 392€.
ANBEEFER is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Aus Niedersachsen ein Bayrischen kennzeichen beantragen?
05/10/2015 - Off Topic - 4 Replies
Hali Halo liebe Leude, nu ist´s bei mir auch so weit mit Auto und Anmelden mit Kennzeichen.. Nun zu meiner Frage: ich wohne in Niedersachsen , aber hätte gerne ein kennzeichen aus " Augsburg " , damit mein Ortskennzeichenbuchstabe auf dem Kennzeichen " A " ist. Wohnen tuh ich in Niedersachsen, aber es gibt ja das neue Gesätz das man sich nicht mehr ummelden muss!!!
[Metin2-Vorstellung] Beim wem beantragen?
02/28/2015 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag, ich wollte die tage meinen Server eröffnen und suche jetzt noch eine Kontaktperson bei der man eine Metin2-Vorstellung in Auftrag geben kann. (Für Elitepvper's) Kennt ihr evllt. jemanden? ~ Am besten direkt mit Skypeaddie / Epvp-addie MfG
Ts3 litzens beantragen
12/19/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey ich hab ein kleinen vserver wo der ts drauf läuft und er hat noch keine lizens und ich wollte fragen wie/wo/wan ich diese lizens beantragen kann ob die was kostet usw ?
BAB beantragen?
10/26/2013 - Off Topic - 2 Replies
Huhu, da ich relativ zeitig in eine eigene Wohnung ziehen möchte, wollte ich gerne die Berufsausbildungshilfe beantragen, damit es finanziell stemmbarer ist. Nun lese ich aber, dass ich erst Anspruch darauf habe, wenn ich bereits in einer eigenen Wohnung wohne. Auch ohne BAB könnte ich die Miete zwar bezahlen, aber dann bleibt nicht mehr all zu viel übrig. Hat einer Erfahrung, wie lange es dann noch dauert, bis ich die Beihilfe erhalte?
Möchte ein Forum beantragen!
01/05/2006 - Main - 8 Replies
Hallo Ich möchte gerne ein test forum beantragen zum testen von sigs und avataren usw.

All times are GMT +1. The time now is 23:22.