Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ts3 litzens beantragen

Discussion on Ts3 litzens beantragen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

χινιту's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 160
Ts3 litzens beantragen

Hey ich hab ein kleinen vserver wo der ts drauf läuft und er hat noch keine lizens und ich wollte fragen wie/wo/wan ich diese lizens beantragen kann ob die was kostet usw ?
χινιту is offline  
Old 12/18/2013, 00:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Eine NPL (=Non Profit License) kannst du kostenlos unter npl.teamspeakusa.com beantragen.

Damit darfst du 10 virtuelle Server und maximal 512 Slots hosten. Dies ist aber nur für dein eigenes Projekt. Also nicht für Sponsoring usw^^

Für eine Übersicht schau mal unter
sales.teamspeakusa.com/pricing.php
Smatify is offline  
Old 12/18/2013, 00:35   #3

χινιту's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 160
da steht aber :NPL registrations are currently CLOSED
NPL registration has been suspended for the remainder of 2013 and will resume on January 6, 2014.
χινιту is offline  
Old 12/18/2013, 00:36   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by χινιту View Post
da steht aber :NPL registrations are currently CLOSED
NPL registration has been suspended for the remainder of 2013 and will resume on January 6, 2014.
Die öffnen nur zu bestimmten Zeiten. Ich glaube ab 15 Uhr deutscher Zeit.

Dazu haben die Mitarbeiter während der Ferien in den USA und DE Urlaub
Smatify is offline  
Old 12/18/2013, 07:20   #5

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Zu den Anforderungen die Du haben musst siehe meine Signatur (im Spoiler).

Auf jedenfall würde ich gerne wissen wie viel Leitung dein kleiner vServer hat.

Was musst du haben:

* Eine Domain
* Mail Server (Es reicht aber auch von deinem Mail Server eine E-Mail Weiterleitung aus)
bzw --->
+ Die Seite darf keinen Spende Button aufweisen, oder Sonstiges an Gelder einnehmen.

Als beispiel kannst Du meine Webseite als Vorlage ansehen, mit dieser habe ich meine NPL Lizenz Registriert.

Bei weiteren Fragen sende mir eine Private Mail, bin aber erst ab 18 Uhr erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen
Ratex64bit
RatexIndex is offline  
Old 12/19/2013, 15:57   #6

elite*gold: 120
Received Thanks: 38
Das die Registration ausgerechnet nun geschlossen sind über die ganzen Ferien, ärgert mich besonders.

Ich versuche seit Monaten eine eigene Lizenz zu bekommen. Als Homepage hab ich immer mein Blog angegeben. Es wird zwar Google Adsense geschaltet, jedoch nicht auf der Hauptseite. Nur bei jedem Beitrag am Ende.

Eine Ablehnung oder ähnliches hab ich per Email nie bekommen. Einfach null Reaktion.

Nun bin ich schon soweit gegangen, dass ich extra für den Verwendungszweck (um mit Freunden bei Spielen ungestört quasseln zu können), eine eigene Domain und Blog mit paar Informationen zu uns / zum Spiel aufzuziehen.

Und dann schließen die nun die Registrationen. Echt ärgerlich.

Wer eine Lizenz von euch bekommen hat, würde mich echt mal interessieren, welche Homepage ihr beim Formular angegeben habt. Gerne auch per private Nachricht, damit ich mich mal ein bisschen orientieren kann.
iTaskmanager is offline  
Old 12/19/2013, 17:55   #7

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Also man bekommt immer innerhalb von 3 Tagen eine Nachricht man bekommt auch direkt nach dem absenden ein Ticket verlauf. Nun ist die Frage was machst Du falsch Email Server nicht richtig eingerichtet oder usw gibt viele Gründe selbst da es ein Blog ist kann es sein das du schon Blacklistet bist.

Wenn Du willst reden wir einfach mal auf meinen Teamspeak 3, hierzu einfach nur auf den Signatur Link klicken und schon bist du bei mir
RatexIndex is offline  
Reply