|
You last visited: Today at 07:17
Advertisement
Flüchtlinge
Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/25/2015, 16:31
|
|
elite*gold: 66
Received Thanks: 539
|
Quote:
Originally Posted by Lay Vee'
Ich muss aber auch sagen das ich nicht genau weiß ob jeder all das bekommt. Deswegen möchte ich mir kein zu großes Vorurteil bilden.
|
Deswegen habe ich das am ende geschrieben. Ich weiß nicht wie viel diese Menschen bekommen oder ob sie überhaupt Geld bekommen. Ich habe lediglich das geschrieben was mir einer von Ihnen erzählt hat und da ich das schon ziemlich krass fand habe ich es hier gepostet.
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
Flüchtlinge bekommen keine 700€. Hättest dich einfach informieren können, bevor du irgendeinen Mist weiter gibst. Und was ist an 4 Mahlzeiten schlimm?
|
Wieso Infomieren wenn er es mir so gesagt hat? So sehr Interessiert es mich nicht was mit den Leuten passiert bzw was sie bekommen. Soll aber nicht heißen das ich dagegen bin.
& an 4 Mahlzeiten ist nichts schlimm. Habe ich auch nicht geschrieben.
|
|
|
10/25/2015, 21:21
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 140
|
Quote:
Originally Posted by Lay Vee'
& an 4 Mahlzeiten ist nichts schlimm. Habe ich auch nicht geschrieben.
|
Und warum findest du das besonders?
|
|
|
10/25/2015, 22:50
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 99
|
4 Mahlzeiten am Tag? Oha, an die Barrikaden Leute! .....
|
|
|
10/25/2015, 23:43
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 642
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Natürlich ist mir die Natur wichtiger, zu ihr hab ich eine persönliche Bindung. Zu den Flüchtlingen habe ich keine.
|
Menschen sind Teil der Natur. Und ich bin mir sicher du könntest wenn du willst sehr schnell eine persönliche Bindung zu den Flüchtlingen eingehen. Jedenfalls einfacher als zu der Wiese nebenan
Quote:
|
An den Schulen ist nichts negativ? Liest du, bzw. verstehst du, eigtl. irgendwas von dem was ich schreibe? Noch mal ganz langsam: Flüchtlinge + Schulen = Blöde Idee. Verstanden? Ja? Gut. Bevor ich als Nazi abgestempelt werde: Wir sehen täglich was für Leute unter den Flüchtlingen sind, die in die Nähe von Schulen zu lassen wäre fahrlässig.
|
Nein, nicht verstanden. Also erstmal ist das Recht auf Bildung ein Menschenrecht. Warum möchtest du dass den Flüchtlingen vorenthalten? Weil es unter den Flüchtlingen auch "böse" Menschen gibt, so wie in jeder Gruppe von Menschen?
Quote:
Die schöne Natur wird zerstört, der Wert der Häuser/Wohnungen sinkt drastisch, viel zu viele Schulen in der Gegend(wir wissen alle was da teilweise für Leute kommen) usw..
|
Die Natur wird zerstört um Flüchtlingen eine Unterkunft zu bieten. Ich denke wenn man schon die Natur zerstört ist das ein plausibler Grund dafür. Reg dich doch lieber über großflächige Zerstörung von Natur auf, als über das bisschen über das wir hier reden.
Mehr Schulen in deiner Wohngegend sollten den Wert der Häuser übrigens steigern. Positiver Standortfaktor und so...
Quote:
|
2. Wissen sie nicht. Nun, zu viele wissen es nicht. Zu viele machen Stress. Zu viele Randalieren.
|
Was ist für dich zu viel? Hast du zu der Aussage auch ne Quelle wie viele denn genau "Stress machen" ?
Quote:
|
Beginnend damit das wir nicht mehr jeden dahergelaufenen Flüchtling annehmen sondern selektieren
|
Ähm es gibt schon Aufnahmekriterien die erfüllt werden müssen?
Quote:
|
Dann beginnt man mit Pflicht Deutschkursen(wer nicht teilnimmt fliegt raus oder wird über'm Mittelmeer abgeworfen) und langsamer Integration.
|
Heißt Integrationskurs und ist Pflicht.
Quote:
|
Anschließend darf dann auch gerne jeder in eine Wohnung und es wird zeitnah ein Job gesucht, findet jemand nach 1-2 Jahren keinen Job in seinem Feld, fliegt er raus.
|
Wieso sollte er rausfliegen, nur weil er keinen Job findet? Dann bitte auch alle anderen Langzeitarbeitslosen rauswerfen.
|
|
|
10/26/2015, 02:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 85
|
Jo, bloß nicht diese kriminellen Ausländer in die Nähe unserer Kinder lassen!!11
Ist zwar nicht bewiesen, dass eine ungewöhnlich hohe Prozentzahl von denen unkoscher ist aber wird schon so stimmen!
Da muss man einfach mal rein prophylaktisch handeln, am besten diese Kreaturen in Lager stecken mit Mauern drum und Stacheldraht wohin das Auge blickt, abgeschottet von der Außenwelt.
Da muss man an die Kinder denken, mensch. Keinen Kontakt mit diesen Kreaturen, man weiß ja was das für Leute sind. Aus seriösen Quellen wie KenFM und der Bild!
(ist natürlich stark polemisch um die Dümmlichkeit einer gewissen Aussage zu verdeutlichen)
|
|
|
10/26/2015, 09:37
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar
Menschen sind Teil der Natur. Und ich bin mir sicher du könntest wenn du willst sehr schnell eine persönliche Bindung zu den Flüchtlingen eingehen. Jedenfalls einfacher als zu der Wiese nebenan 
|
Nope, mit der Wiese würde ich schneller eine Bindung aufbauen können.
Quote:
Nein, nicht verstanden. Also erstmal ist das Recht auf Bildung ein Menschenrecht. Warum möchtest du dass den Flüchtlingen vorenthalten? Weil es unter den Flüchtlingen auch "böse" Menschen gibt, so wie in jeder Gruppe von Menschen?
|
Okay, zeigst mir wo ich sage das Flüchtlinge keine Bildung bekommen dürfen? Pack mir keine Worte in den Mund nur weil du nicht lesen kannst, danke.
Noch einmal für ganz..langsame..:
1. viele Flüchtlinge verhalten sich nicht gerade sozial
2. Solche potenziellen "asozialen" in die Nähe von Schulen, damit Kindern, zu lassen ist in meinen Augen fahrlässig
3. Jetzt verstanden?
Quote:
Die Natur wird zerstört um Flüchtlingen eine Unterkunft zu bieten. Ich denke wenn man schon die Natur zerstört ist das ein plausibler Grund dafür. Reg dich doch lieber über großflächige Zerstörung von Natur auf, als über das bisschen über das wir hier reden.
|
Nope. Immerhin betrifft örtliche Zerstörung mich mehr als wenn irgendwo der Regenwald abgeholzt wird.
Quote:
Mehr Schulen in deiner Wohngegend sollten den Wert der Häuser übrigens steigern. Positiver Standortfaktor und so...
|
Hab ich irgendwo das Gegenteil behauptet? Wie kommst du überhaupt auf die Idee das auf einmal "mehr Schulen" existieren? Gott Leute..lesen..verstehen..antworten. Und nicht "lesen, irgendwas dazu erfinden, bullshit verfassen".
Quote:
Was ist für dich zu viel? Hast du zu der Aussage auch ne Quelle wie viele denn genau "Stress machen" ?
|
Einer der Stress macht ist schon zu viel. Quelle? S. so ziemlich alle deutschen Medien/Berichte darüber.
Quote:
Ähm es gibt schon Aufnahmekriterien die erfüllt werden müssen?
|
Witzbold.
Quote:
Heißt Integrationskurs und ist Pflicht.
|
Witzbold².
Quote:
Wieso sollte er rausfliegen, nur weil er keinen Job findet? Dann bitte auch alle anderen Langzeitarbeitslosen rauswerfen.
|
Weil er dann weder zur Gesellschaft noch zum Land irgendwas beiträgt. Dann fliegt er raus, ganz einfach. Wir brauchen nicht noch mehr Arbeitslose hier.
Wären die Langzeitarbeitslosen nicht in DE geboren dürfte man sie gerne auch rauswerfen.
|
|
|
10/26/2015, 19:26
|
|
Received Thanks: 444
|
Deutsche verhalten sich oft auch asoziel. Insbesondere Jugendliche. Die sollten wir auch von Schulen fern halten.
|
|
|
10/26/2015, 21:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by algernong
Deutsche verhalten sich oft auch asoziel. Insbesondere Jugendliche. Die sollten wir auch von Schulen fern halten.
|
Lass mal alle deutschen Jugendlich von Schulen fern halten, wer braucht schon Bildung?
#hart4bezahltdeinbier
|
|
|
10/26/2015, 22:05
|
|
Received Thanks: 1,040
|
Quote:
Nope, mit der Wiese würde ich schneller eine Bindung aufbauen können.
Okay, zeigst mir wo ich sage das Flüchtlinge keine Bildung bekommen dürfen? Pack mir keine Worte in den Mund nur weil du nicht lesen kannst, danke.
Noch einmal für ganz..langsame..:
1. viele Flüchtlinge verhalten sich nicht gerade sozial
2. Solche potenziellen "asozialen" in die Nähe von Schulen, damit Kindern, zu lassen ist in meinen Augen fahrlässig
3. Jetzt verstanden?
Nope. Immerhin betrifft örtliche Zerstörung mich mehr als wenn irgendwo der Regenwald abgeholzt wird.
Hab ich irgendwo das Gegenteil behauptet? Wie kommst du überhaupt auf die Idee das auf einmal "mehr Schulen" existieren? Gott Leute..lesen..verstehen..antworten. Und nicht "lesen, irgendwas dazu erfinden, bullshit verfassen".
Einer der Stress macht ist schon zu viel. Quelle? S. so ziemlich alle deutschen Medien/Berichte darüber.
Witzbold.
Witzbold².
Weil er dann weder zur Gesellschaft noch zum Land irgendwas beiträgt. Dann fliegt er raus, ganz einfach. Wir brauchen nicht noch mehr Arbeitslose hier.
Wären die Langzeitarbeitslosen nicht in DE geboren dürfte man sie gerne auch rauswerfen.
|
Eine aufgesetzte Soziopathie löst sicherlich keine Probleme.
|
|
|
10/26/2015, 22:08
|
|
|
Quote:
Eine aufgesetzte Soziopathie löst sicherlich keine Probleme.
|
Eine aufgesetzte nicht, eine Echte schon. Zumindest eher als übertriebene Empathie.
|
|
|
10/26/2015, 22:27
|
|
Received Thanks: 1,040
|
Quote:
Eine aufgesetzte nicht, eine Echte schon. Zumindest eher als übertriebene Empathie.
|
Kommt darauf an, welche Weltansicht man hat.
|
|
|
10/26/2015, 22:36
|
|
|
Quote:
Kommt darauf an, welche Weltansicht man hat.
|
Fraglich ob Empathie hier überhaupt einen Platz haben sollte, unabhängig von der Weltansicht. Politisch/Wirtschaftlich reden wir hier schließlich nur von zukünftigen Ressourcen.
|
|
|
10/26/2015, 22:40
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by maxi6284
Setzt du dich doch mal in deren Situation... Wenn du aus deiner Heimat fliehen musst, weil es z.B. nichts zu Essen gibt u. Krieg herscht. Habe selbst welche in meinem "Dorf" bekommen. Sie sind sehr nett und sind ohne ihre Familie nach Deutschland geflüchtet, und waren nicht nur 5 Tage nach Deutschland gekommen. Sie sind sogar bei der Flucht in den Knast gekommen , und da waren sie 15!! Stell dir das mal vor, der Knast da unten ist nicht gerademal ein Zuckerschlecken.
Mfg
|
Zwar ist das schon richtig was du da sagst, aber ich finde es nicht oke wenn die sogenannten Wirtschaftsflüchtlinge kommen. Weil diese haben meistens Essen und auch kein Krieg. Außerdem gibt es auch Deutsche die auf der Straße leben ? Man kann auch in Deutschland das ganze Geld gestrichen bekommen. Es gibt hier auch genug die auf den Straßen leben, und der Staat kümmert sich selbst nicht mal um die eigene Bevölkerung und will den Flüchtlingen helfen ?
|
|
|
10/26/2015, 22:44
|
|
elite*gold: 157
Received Thanks: 331
|
Das so viele Leute an der Bild- und Zeitung allgemein hängen und jeden Mist glauben ist erschreckend!
Danke
|
|
|
10/27/2015, 03:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by RenstarHome
Zwar ist das schon richtig was du da sagst, aber ich finde es nicht oke wenn die sogenannten Wirtschaftsflüchtlinge kommen. Weil diese haben meistens Essen und auch kein Krieg. Außerdem gibt es auch Deutsche die auf der Straße leben ? Man kann auch in Deutschland das ganze Geld gestrichen bekommen. Es gibt hier auch genug die auf den Straßen leben, und der Staat kümmert sich selbst nicht mal um die eigene Bevölkerung und will den Flüchtlingen helfen ?
|
Wo kümmert sich der Staat nicht? Ist HartzIV Wohnungsgeld Kindergeld zu wenig?
Außerdem jeder der auf der Straße lebt, macht dies Freiwillig.
|
|
|
 |
|