Kann ich nich, die Tatsache das die Leute das ernst meinen schreckt mich ab.
Ist ja nicht nur bei Tupac so, Michael Jackson, Elvis etc leben laut Volksmund ja natürlich auch noch Undercover...*** ****, Herr lass Hirn regnen.
Ja, die Leute die daran glauben das die noch leben sind doch genauso wie die, die glauben das sie tot sind.
Soll ich dich jetzt auch als Dumm betiteln weil du etwas glaubst was nicht zu 100% bewiesen ist?
Ja, die Leute die daran glauben das die noch leben sind doch genauso wie die, die glauben das sie tot sind.
Soll ich dich jetzt auch als Dumm betiteln weil du etwas glaubst was nicht zu 100% bewiesen ist?
Ist Wikipedia nicht trustet? Da steht er sei gestorben.
Ja, betitel mich ruhig als dumm weil ich mich an weitgehend Bewiesenes halte und nicht in irgendwelchen Internetnieschen nach irrelevanten Fakten suche die ein Anzeichen dafür sein könnten das er noch lebt.
Bestimmt chillt er einfach gerade mit seinen Auserirdischen auf dem Mond und kommt dann bald mit seinem Super Dupa Raumschiff auf die Erde und begrüßt uns mit kostenlosen Erdnüssen.
Ist Wikipedia nicht trustet? Da steht er sei gestorben.
Ja, betitel mich ruhig als dumm weil ich mich an weitgehend Bewiesenes halte und nicht in irgendwelchen Internetnieschen nach irrelevanten Fakten suche die ein Anzeichen dafür sein könnten das er noch lebt.
Bei Wikipedia stand auch, das Haftbefehl das Abitur hat, glaubst du jetzt dran?
Nein, du hälst dich an nichts 100% bewiesendes.
Ich betitel dich nicht als dumm aber du tust es, weil hier einige denken, das er noch lebt (Was nicht bewiesen ist, du hast recht jedoch ist der Fakt das er tot ist genauso wenig bewiesen.)
Bei Wikipedia stand auch, das Haftbefehl das Abitur hat, glaubst du jetzt dran?
Nein, du hälst dich an nichts 100% bewiesendes.
Ich betitel dich nicht als dumm aber du tust es, weil hier einige denken, das er noch lebt (Was nicht bewiesen ist, du hast recht jedoch ist der Fakt das er tot ist genauso wenig bewiesen.)
Hab keine Zeit zum diskutieren, hab grad ne telepathische Skype Konfi mit 2Pac und Hitler
2Pac Lebt?! 02/04/2013 - Movies & Series - 7 Replies was haltet ihr davon
Denk Ihr 2Pac lebt noch oder er is tod was halte ihr von dem Vid?
YouTube - Gründe warum 2Pac noch lebt
Er kamm auf krasse aber irgendwie wirklice theorien
2Pac? 10/27/2011 - Music - 1 Replies Dailymotion - 2Pac Alive NEW *2011* - Better Dayz Music Video (Comeback).wmv - ein Musik Video
Gibt euch das mal, ich als treuer 2Pac fan musste echt schmunzeln obs 2Pac ist.
Ich weiß inzwischen die Antwort ;).
Aber ich will mal schauen was ihr so darüber denkt, bevor ich die Antwort gebe.
2Pac lebt?! 03/06/2011 - Off Topic - 2 Replies Vor kurzem habe ich ein video in YT gefunden, in diesem Video wird behauptet das 2Pac noch lebt...
Schaut es euch ganz an
YouTube - Gründe warum 2Pac noch lebt
Für mich kam es wirklich glaubwürdig vor und jezt zweifele ich das 2Pac tot ist.
Was haltet ihr davon? Sind das alles zufälle? Glaubt ihr das 2Pac nocht lebt?
Fg R*
2Pac Lebt ^^ 08/22/2006 - Off Topic - 12 Replies http://www.youtube.com/watch?v=5SVVxATpXDU
Is zwar alt aber grad wiedergefunde