|
You last visited: Today at 03:44
Advertisement
2Pac Lebt?
Discussion on 2Pac Lebt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/24/2015, 21:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,056
|
Er ist Tot.
Das einzige was du zusehen bekommen wirst ist ein Hologramm.
|
|
|
08/24/2015, 22:27
|
|
Received Thanks: 372
|
Quote:
Originally Posted by algernong
Der Mörder von Kennedy wurde auch nie (eindeutig) gefasst. Kennedy lebt!
|
Dont feed the troll.
Das Kennedy Attentat fand auf offener Straße statt, jeder hat gesehen wie er erschossen wurde und es gibt einen mutmaßlichen Täter (Lee Harvey Oswald).
|
|
|
08/24/2015, 22:36
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
|
Quote:
Originally Posted by Sikk.
Dont feed the troll.
Das Kennedy Attentat fand auf offener Straße statt, jeder hat gesehen wie er erschossen wurde und es gibt einen mutmaßlichen Täter (Lee Harvey Oswald).
|
Du sagst es ja selbst ''MUTMAßLICH''.
Pac wurde auch auf offener Straße erschossen und es haben mehrere Leute gesehen wie er im Krankenhaus gestorben ist.
Außerdem gab es auch bei Pac einen Verdächtigen.
|
|
|
08/24/2015, 22:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cexotic
Du sagst es ja selbst ''MUTMAßLICH''.
Pac wurde auch auf offener Straße erschossen und es haben mehrere Leute gesehen wie er im Krankenhaus gestorben ist.
Außerdem gab es auch bei Pac einen Verdächtigen.
|
Diese Quellenangabe hätte ich gerne.
Komisch, ich habe in den Medien zwar gesehen / gelesen das Tupac tot sei, jedoch nie eine identifizierte Leiche gesehen.
Es gibt zwar ein Foto auf dem aber z.B. ein Tattoo fehlt. (Klar seine Haut war dunkel und das Tattoo schwarz trotzdem sollte es noch erkennbar sein.)
|
|
|
08/24/2015, 22:45
|
|
Received Thanks: 555
|
Neues Album + Film.
Tupac ist tot, daran wird sich nichts ändern. Seine Musik jedoch lebt weiter..
|
|
|
08/24/2015, 22:50
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
|
Quote:
Diese Quellenangabe hätte ich gerne.
Komisch, ich habe in den Medien zwar gesehen / gelesen das Tupac tot sei, jedoch nie eine identifizierte Leiche gesehen.
Es gibt zwar ein Foto auf dem aber z.B. ein Tattoo fehlt. (Klar seine Haut war dunkel und das Tattoo schwarz trotzdem sollte es noch erkennbar sein.)
|
Orlando Anderson.
Jo, und? Hat dir das Seal Team n Bild von Osamas Leiche geschickt? Hat man dir ein Bild von MJ's Leiche geschickt? Nein. Warum?
Weil diese Leichen nur die Leute sehen, die es auch sollen. Journalisten werden nicht reingelassen um Fotos von den Leichen zu machen, und die Freunde und/oder Verwandte die in so einem Moment vor Ort sind haben sicherlich besseres zu tun.
|
|
|
08/24/2015, 22:50
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Dont feed the troll.
|
Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt viele Fakten warum Harvey nicht der Attentäter war.
Woran ich mich noch errinere: Das von Harvey verwendete Gewehr war ein Carcano carbine, BJ 1947, welches für seine extrem schlechte Zielgenauigkeit bekannt war. Das Harvey mit so einem schlechten Gewehr, aus seiner eher ungünstigen Position einen Menschen in einem Fahrenden Wagen mit wenigen schüssen die kurz nacheinander abgefeuert wurden trifft, ist extrem unwahrscheinlich.
Viele Marine Sniper haben versuchht das Szenario nachzustellen, doch keiner hat es bis heute geschafft, in den wenigen Sekunden die selbe Anzahl an Schüsse mit der selben Waffe auf ein fahrendes Ziel aus der Distanz abzufeuern und das Ziel so zu treffen, dass es tot wäre.
Was heißt das?
Entweder Harvey ist der Mörder und hatte einfach nur glück oder er hatte einen sehr guten Sniper Skill, oder er war nicht der Killer. Man weiß es nicht.
Ebenso wenig ist bekannt, warum Harvey auf offener Straße als er abgeführt wurde erschossen wurde.
Das gleiche gillt für Tupac. Wir könnten hier Tage lang, Nein wahrscheinlich Monate lang diskutieren ob nun Tupac ermordet wurde oder nicht.
Wenn man lange sucht, dann findet man immer Argumente die für oder dagegen sprechen. Da aber keiner von uns dabei war, kann keiner auch sagen was genau passiert ist.
|
|
|
08/24/2015, 22:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cexotic
Orlando Anderson.
Jo, und? Hat dir das Seal Team n Bild von Osamas Leiche geschickt? Hat man dir ein Bild von MJ's Leiche geschickt? Nein. Warum?
Weil diese Leichen nur die Leute sehen, die es auch sollen. Journalisten werden nicht reingelassen um Fotos von den Leichen zu machen, und die Freunde und/oder Verwandte die in so einem Moment vor Ort sind haben sicherlich besseres zu tun.
|
Hab ich dir gesagt du sollst mir den Namen nennen oder ne Quellen Angabe geben?
Osamas Leiche wurde in den Medien verbreitet?
Bin ebenfalls der Annahme das MJ nicht tot ist aber das hat 0 mit dem Thema zu tun.
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt viele Fakten warum Harvey nicht der Attentäter war.
Woran ich mich noch errinere: Das von Harvey verwendete Gewehr war ein Carcano carbine, BJ 1947, welches für seine extrem schlechte Zielgenauigkeit bekannt war. Das Harvey mit so einem schlechten Gewehr, aus seiner eher ungünstigen Position einen Menschen in einem Fahrenden Wagen mit wenigen schüssen die kurz nach einander abgefeuert wurde trifft, ist extrem unwahrscheinlich.
Viele Marine Sniper haben versuchht das Szenario nachzustellen, doch keiner hat es bis heute geschafft, in den wenigen sekunden die selbe Anzahl an Schüsse mit der selben Waffe auf ein fahrendes Ziel aus der Distanz abzufeuern.
Was heißt das?
Entweder Harvey ist der Mörder und hatte einfach nur glück oder er hatte einen sehr guten Sniper Skill, oder er war nicht der Killer. Man weiß es nicht.
Ebenso wenig ist bekannt, warum Harvey auf offener Straße als er abgeführt wurde erschossen wurde.
Das gleiche gillt für Tupac. Wir könnten hier Tage lang, Nein wahrscheinlich Monate lang diskutieren ob nun Tupac ermordet wurde oder nicht.
Wenn man lange sucht, dann findet man immer Argumente die für oder dagegen sprechen. Da aber keiner von uns dabei war, kann keiner auch sagen was genau passiert ist.
|
Lee Harvey Oswald hatte aber auch eine Millitärische Laufbahn, somit wäre es nicht ganz so unwahrscheinlich das er doch keinen Aimbot braucht.
Und warum er im Keller des Polizeigebäudes erschossen wurde könnte auch erklärt werden, er wurde ja (soweit ich weiß) von einem Nachtclubbesitzer erschossen, der vielleicht nicht wollte das Oswald spricht.
Gibt viele Theorien, naja warten wir mal die 3 Minuten ab.
|
|
|
08/24/2015, 23:03
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Lee Harvey Oswald hatte aber auch eine Millitärische Laufbahn, somit wäre es nicht ganz so unwahrscheinlich das er doch keinen Aimbot braucht.
Und warum er im Keller des Polizeigebäudes erschossen wurde könnte auch erklärt werden, er wurde ja (soweit ich weiß) von einem Nachtclubbesitzer erschossen, der vielleicht nicht wollte das Oswald spricht.
Gibt viele Theorien, naja warten wir mal die 3 Minuten ab.
|
Naja aber seine Militärische Laufbahn war so la la, er wollte Scharfschütze werden, konnte aber die Leistung dafür nicht erbringen und wurde zum spotter, bis er zur Air Force abkomandiert wurde. Er war also kein Elite Scharfschütze der Navy Seals der bereits im Kampf Erfahrung hatte.
Aber du hast recht, es gibt viele Theorien darüber, da kann man auch lange drüber reden.
Back2Topic: Womit ich mich mal beschäftigt habe, waren die "Secret Messages" von Tupac in einigen seiner Songs, wenn man die Rückwärts abspielt.
#Edit: Hab das Video gefunden:
|
|
|
08/24/2015, 23:08
|
|
Received Thanks: 681
|
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
#Edit: Hab das Video gefunden:

|
das ist Zufall man -.- bescheuert sowas da reinzuinterpretieren
|
|
|
08/24/2015, 23:10
|
|
Received Thanks: 41
|
Er hätte es nicht nötig gehabt seinen Tod vorzugauckeln, er war auch so eine Legände.
R.I.P. <3
|
|
|
08/24/2015, 23:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 1 Boi
das ist Zufall man -.- bescheuert sowas da reinzuinterpretieren
|
Wie wird aus " When you see me ***** holla my set "
"Yes I'm Alive" ?
Das ist schon ein sehr krasser "Zufall"
Quote:
Originally Posted by MrLovaLovaBean
Er hätte es nicht nötig gehabt seinen Tod vorzugauckeln, er war auch so eine Legände.
R.I.P. <3
|
Darum gehts doch wahrscheinlich nicht.
Er war / ist immer noch eine Legende aber es kann viele Gründe haben warum er abgetaucht ist.
|
|
|
08/24/2015, 23:28
|
|
Received Thanks: 681
|
Quote:
Wie wird aus " When you see me ***** holla my set "
"Yes I'm Alive" ?
Das ist schon ein sehr krasser "Zufall"
Darum gehts doch wahrscheinlich nicht.
Er war / ist immer noch eine Legende aber es kann viele Gründe haben warum er abgetaucht ist.
|
hm. mysteriös. Ich denke Aiman Abdallah sollte das mal abchecken.
|
|
|
08/24/2015, 23:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 1 Boi
hm. mysteriös. Ich denke Aiman Abdallah sollte das mal abchecken.
|
Ich wette, mit Aiman Abdallah kann man sachlicher Diskutieren als mit dir...
|
|
|
08/24/2015, 23:32
|
|
Received Thanks: 555
|
Auch wenn Tupacs Idol Machiavelli war, der seinen Tod auch vorgetäuscht hat, Tupac hätte dies nicht getan.
|
|
|
 |
|