Er lebt nicht mehr, wirklich traurig das manch ein Verschwörungstheoretiker so respektlos mit dem Tod eines Menschen um geht. Es geht hier lediglich um den bald erscheinenden Film
Er lebt nicht mehr, wirklich traurig das manch ein Verschwörungstheoretiker so respektlos mit dem Tod eines Menschen um geht. Es geht hier lediglich um den bald erscheinenden Film
Was hat das mit Verschwörungstheoretiker zu tun?
Es ist gut möglich das er noch Lebt und nur untergetaucht ist.
Ich meine es gibt zu viele Lücken in der "Geschichte".
Warum wurde zum Beispiel der "Mörder" von Tupac nie gefasst?
Und es ist nicht respektlos zu diskutieren ob er eventuell noch lebt oder nicht.
Respektlos wäre es, darüber zu scherzen das er tot ist, oder übertrieben damit zu prahlen das er z.B. auf seiner Villa mit 20 frauen chillt.
Hier ist lediglich die Rede ob er denn noch lebt oder nicht.
Die werden wohl ganz einfach irgendwelche unveröffentlichte Songs nehmen, daraus ein Album gemacht haben und dieses nun verkaufen. Jeder Fanboy kauft diese unwürdige CD und die Leute die dahinter stecken machen ziemlich viel Geld.
2Pac Lebt?! 02/04/2013 - Movies & Series - 7 Replies was haltet ihr davon
Denk Ihr 2Pac lebt noch oder er is tod was halte ihr von dem Vid?
YouTube - Gründe warum 2Pac noch lebt
Er kamm auf krasse aber irgendwie wirklice theorien
2Pac? 10/27/2011 - Music - 1 Replies Dailymotion - 2Pac Alive NEW *2011* - Better Dayz Music Video (Comeback).wmv - ein Musik Video
Gibt euch das mal, ich als treuer 2Pac fan musste echt schmunzeln obs 2Pac ist.
Ich weiß inzwischen die Antwort ;).
Aber ich will mal schauen was ihr so darüber denkt, bevor ich die Antwort gebe.
2Pac lebt?! 03/06/2011 - Off Topic - 2 Replies Vor kurzem habe ich ein video in YT gefunden, in diesem Video wird behauptet das 2Pac noch lebt...
Schaut es euch ganz an
YouTube - Gründe warum 2Pac noch lebt
Für mich kam es wirklich glaubwürdig vor und jezt zweifele ich das 2Pac tot ist.
Was haltet ihr davon? Sind das alles zufälle? Glaubt ihr das 2Pac nocht lebt?
Fg R*
2Pac Lebt ^^ 08/22/2006 - Off Topic - 12 Replies http://www.youtube.com/watch?v=5SVVxATpXDU
Is zwar alt aber grad wiedergefunde