Soweit ich jetzt da gesehen habe gibt es die "Beywarriors - beyraiderz"
"Beyblade - shogun steel" & "beyblade - metal fury" aber so einen richtigen
durchblick habe ich leider auch nicht davon, ist schon etwas zu lange her
Hey wir haben für nächsten Schulblog vor beyblade zu spielen
Was sind denn die aktuellsten?
Kenne nur metal fusion hab aber keinen durchblick
Mfg
Schulblog?
Hattest du nicht letztens in nem Thread geschrieben, dass du dich mit nem Kumpel selbständig machen willst mit ner Rechtskanzlei?
B2T:
Kenne mich mit den Bayblades leider nicht mehr wirklich aus, aber die Vorposter haben schon gute Tipps gegeben. Und anscheinend haste schon was gefunden
Hasbro stellt übrigens gute Beyblade-Spielzeuge her, im Gegensatz zu anderen Marken (mit Ausnahme von Takara Tomy) fliegen die Einzelteile des Beys beim Spielen nicht direkt auseinander.
Hattest du nicht letztens in nem Thread geschrieben, dass du dich mit nem Kumpel selbständig machen willst mit ner Rechtskanzlei?
B2T:
Kenne mich mit den Bayblades leider nicht mehr wirklich aus, aber die Vorposter haben schon gute Tipps gegeben. Und anscheinend haste schon was gefunden
Haha ja, allerdings bin ich noch in der Ausbildung
Aktuelle SC2 Hax? 02/13/2016 - Starcraft 2 - 2 Replies Gibt es da noch welche egal ob free oder vip wenn ja wäre cool wenn man mir antworten könnte. :P und jetzt bitte nicht mit Kalamity oder so kommen weil er nicht up2date ist! gruss ryua
Aktuelle PS ? 09/06/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies Kann man hier irgendwo die aktuellen flyff ps Anschauen also wo die ihre vorstellen etc .. ?
[KAUFE ] Beyblades Metal Fusion 11/28/2010 - Main - 10 Replies Guten Tag liebe Com
Da Beyblades überall ausverkauft ist such ich nach Beyblades Metalfusion ,
ICh würdes es pern Ebay kaufen.
Mein Gebot : 5- 15€
Einfach mal pnen Danke