Das Posten von Warez (illegaler Inhalte) ist verboten; Strafmaß in der Regel eine Infraction beim ersten Mal, ein Ban bei Fortführen solcher Postings; Achtung: Auch das Anfragen nach Warez wird mit einer Infraction bestraft!
suche unbekannten poetry slam text biete kleinen cs:go-skin 06/01/2015 - Off Topic - 0 Replies Ich benötige (asap) einen poetry slam text zum vortragen mit einem etwaigen (!) vortragsvolumen von 4 min, muss (/sollte-> weil wegen auffällig wenn krass guter text und so...) nicht sehr gut sein, ein text der "nicht schlecht" überschreitet reicht, ABER (k.o.-kriterium) er darf absolut nicht (/schwer) zu finden oder groß bekannt sein!!
Sendet mir möglichst schnell einen Text (Link), ich gucke ob man den findet, bevorzugen würde ich auch einen text von euch oder von klassenkameraden o.ä. da...
Poetry Slam 05/14/2013 - Off Topic - 4 Replies Hallo,
Ich wollte mal so fragen ob es hier vll noch soon paar leute gibt, die auch wie ein wenig mit Poetry Slam am Hut haben :D
Wenn du nicht weist was das ist kannst du es entweder googlen :D oder auch hier fragen ;) Man ist ja nicht allwissend :D
Also hier meine Frage, Hab ihr schonmal an sowas teilgenommen?
Wenn ja, wie fandet ihr es?
Der Slam Krieger im PvE 07/19/2008 - WoW Guides & Templates - 10 Replies Mahlzeit ihr Plattenfreaks, in diesem Guide will ich euch nahebringen wie man den Slambuild,
den Schmitty von DnT als Superior Build bezeichnet richtig anwendet.
Dabei werde ich auf etwas Hintergrund Wissen eingehen und auf die richtige Skill Rotation.
Ebenfalls werde ich noch ein paar Screens anbeilegen,
damit ihr euren Raidleadern erklären könnt warum ihr von Fury auf Slam wechselt und warum ihr einen Schamanen mit WF Totem als Supporter benötigt.
1. Die richtige Raid Gruppe:
Die...