Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche gutes Thema für einen Poetry Slam :)

Discussion on Suche gutes Thema für einen Poetry Slam :) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ThoenixD's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 315/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,409
Received Thanks: 712
Suche gutes Thema für einen Poetry Slam :)

Bitte closen, habe ein Thema !
ThoenixD is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen der mir eine Argumentierung schreibt mit Einleitung z. Thema |B] 30 Egold
11/09/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wer interesse hat skype: bester.spieler werde ihm das thema geben per Skype. Einleitung sollte dabei sein. Was dafür sprechen würde. Beispiel etc. 30 Egold.
[Buying] Suche einen Avatar mit dem Thema Mario | Biete e*gold
06/03/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Am besten addet ihr mich in Skype :) Ich hätte gerne einen Avatar mit den Pilzen oder/und den Blumen von Mario (item's) Meine Lieblingsfarbe ist Blau ;) Ich hoffe ich werde fündig :) Edit: Habe Jemanden gefunden
Poetry Slam
05/14/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, Ich wollte mal so fragen ob es hier vll noch soon paar leute gibt, die auch wie ein wenig mit Poetry Slam am Hut haben :D Wenn du nicht weist was das ist kannst du es entweder googlen :D oder auch hier fragen ;) Man ist ja nicht allwissend :D Also hier meine Frage, Hab ihr schonmal an sowas teilgenommen? Wenn ja, wie fandet ihr es?
Suche jemanden der mir einen Vortrag mit Powerpoint macht (Thema: Bundespräsident)
04/01/2013 - Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche jemanden der gegen eine kleine Gegenleistung (10 Euro Paysafecard) einen Vortrag und eine Powerpoint-Präsentation zum Thema Bundespräsident macht (definieren, Aufgaben, etc.), und diesen dann mit einem anderen Staatsoberhaupt der Gegenwart oder Vergangenheit vergleicht. Der Vortag sollte auf gymnasialem Niveau sein, bin in der 11. Klasse. Das Fach in dem der Vortrag gehalten werden soll ist Politikwissenschaft. Gruß
Poetry Slam
05/07/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Community, Meine Hausaufgaben auf morgen ist es ein Poetry Slam zu schreiben. Ich habe nun 2 geschrieben und möchte eure Meinung hören. Diese scheiss Drogen Diese scheiss Drogen können einem das Leben zerstören Diese scheiss Drogen sollten niemandem gehören



All times are GMT +1. The time now is 08:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.