Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Selbstjustiz

Discussion on Selbstjustiz within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/21/2015, 15:53   #31

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Selber Schuld.
Was können denn die Angehörigen des Täters dafür?

Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Das Kind ist der einzige Mensch, der wirklich Leid davon trägt.
Ahja, da sieht man wieder, wie weit einige denken können. In so einer Situation geht es nicht nur um ein einziges Menschenleben, da hängt viel mit dran. Familien und Existenzen, aber das ist natürlich unwichtig, einfach umbringen.
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/22/2015, 17:39   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 681
Kommt drauf an worum es geht

Wenn jmd meine Mutter anfassen würde brech ich ihm die Knochen
1 Boi is offline  
Old 08/22/2015, 18:34   #33

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Selbstjustiz ist auch immer ein Hilfeschrei der Gesellschaft, wenn die Bestrafung bei gewisen Delikten niedrig/ lächerlich ist. Das unsere Gesetzesgebung gerade bei Vergewaltigung/Kindesmißbrauch oft lächerliche Urteile ausspricht ist allgemein bekannt. Der Grund, warum also Selbstjustiz gerade in solchen Fällen gefeiert wird zeigt eben, wie misstrauisch die Gesellschaft gegenüber der Justiz ist. Das hat mit dummheit o.ä. nix zutun. Hier müsste der Gesetzesgeber einschreiten und überdenken, ob man Gesetze die solche Themen betreffen nicht reformieren sollte.
TonyM0ntana is offline  
Old 08/22/2015, 19:46   #34

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wo soll das denn hinführen? Wenn das euer Bild von Gerechtigkeit und Moral ist, dann verschwendet eure Zeit nicht in einem blöden Rechtsstaat wie Deutschland und zieht auf ne einsame Insel, wo es keinen juckt, wenn man sich gegenseitig umbringt.
Deutschland? Rechtsstaat? Ja, den besten den man für Geld kaufen kann.
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2015, 15:21   #35

elite*gold: 20
Received Thanks: 205
Ich verstehe nicht wieso ihr vergewaltigungen nicht abkönnt, aber Folter und Quälen wiederum vollkommen als legitim abstempelt.
thetorrent is offline  
Old 08/30/2015, 15:23   #36

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Vergewaltigung > Folterung

Die Vergewaltiger haben aufjedenfall ne Folterung verdient, danach brauchen sie auch keine psychologen mehr, müsste eigentlich als Therapie hinhauen.
InYourFace™ is offline  
Old 08/31/2015, 10:56   #37

quallenbomber's Avatar

elite*gold: 2018
Received Thanks: 85
Jetzt mal abgesehen von der Selbstjustiz an sich, aber diese zwei, bzw. drei, sind unglaubliche Idioten.
Die Tochter wird vergewaltigt und erfährt dann etwas später, dass beide Eltern in den Knast müssen... Selbst wenn die Eltern unbedingt Rache für ihre Tochter wollten, dann hätte eine einzelne Person es machen sollen und nicht mehrere. (Für die Tochter)

Aber so weit denken die Befürworter dieser Taten nicht!
quallenbomber is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2015, 11:30   #38

elite*gold: 675
Received Thanks: 46
Die Tochter wächste ohne die Eltern auf, ich denke dass ist umso schlimmer, als nur ein Psychischen Knacks, wegen der ''vergewaltigung'' zu haben...

MfG
Chemical-Love is offline  
Old 09/03/2015, 04:16   #39

Cooldownchen's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by mrvn_ View Post
Was haltet ihr von Selbstjustiz bzw. habt ihr sie schon einmal ausgeübt?
Ich frage mich wie ihr handelt würdet, würde jemand eurer Freundin etwas tun, Eltern oder ähnlichem?
Kommt finde ich auf die Situation an. Ich regel meine angelegenheiten gerne selbst wenn ich weiß das ich danach nciht selber drann bin mit Knast oder was auch immer.

Denke mal bei kleinen Delikten kann man das die Polizei regeln lassen aber es gibt immer Fälle wo ich Selbstjustiz angebracht finde.

Habe ich selbst schon gemacht ja, genaueres möchte ich dazu aber nicht sagen.

Man sollte sich aber über den Fall 100%ig genau im Klaren sein. Bestraft man einen Unschuldigen weil die Emotionen mit einem durchgehen ist es eher unvorteilhaft.

Und Selbstjustiz bei z.B jemand schlägt meine Freundin da is klar das ich denjenigen selber "bestrafe" in der Hinsicht vorzugsweise langsam und schmerzhaft.
Aber ich denke das ist normal, in den seltensten Fällen geht damit jemand zur Polizei glaube ich. Oder man tut beides. ^^
Cooldownchen is offline  
Old 09/03/2015, 08:48   #40

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Kann das nachvollziehen, das Pedos umgebracht werden sollten muss ich gar nicht erwähnen.
Alleine dass die Eltern so viel Mut besitzen diese Tat auszuführen, klar wächst sie ohne auf wenn sie das erfährt wird sie aber ihren Eltern mehr als nur 1x Danke sagen.
Das hat hier mit Stolz & Ehre zu tun, wäre das meine Tochter gewesen hätte ich ihn von einem Pferd besteigen lasse damit er weiß wie sich das anfühlt.
Ist meine Sicht, wer meint bin ein Untermensch, haha alles kla.
No​rdi is offline  
Old 09/03/2015, 16:06   #41

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Ist meine Sicht, wer meint bin ein Untermensch, haha alles kla.
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
wäre das meine Tochter gewesen hätte ich ihn von einem Pferd besteigen lasse damit er weiß wie sich das anfühlt.
Du Untermensch. Eine Vergewaltigung ist eine schlimme Sache, aber du willst jemanden von einem Pferd ****** lassen? In welchem Verhältnis steht das zueinander?

Unter'm Strich gibt es dann einen vergewaltigten Menschen mehr auf diesem Planeten, das bringt's wie immer voll.
Diablo_ is offline  
Old 09/03/2015, 18:39   #42

Deus 's Avatar

elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443
Ich bin für Selbstjustiz.
Und ich finde gerade gegen Vergewaltiger und Kinderschänder sollte man härter eingreifen, ich meine die "Strafe" ist doch wohl ein lächerlicher Witz.

Soweit ich es von den Medien erfahren habe, überlegt sich Australien ein Kompromiss mit den Gefangenen Sexualltäter - sie kommen frei wenn sie sich zwangs/sterilisieren lassen. Was haltet ihr davon? Ich finde es sehr gut, denn solche Leute sind krank im Kopf und diesen Triebtäter kann man auch mit einer Therapie sehr selten helfen - sie sind wie Junkies und werden wieder Anfällig.

Solange dieses Gesetz so minder gegen dieser Art von Delikten ist wird es immer Selbstjustiz geben weil ca 3 Jahre Knast einfach nicht Genugtuung sind. (Meine Meinung).

Dexter Morgan würde es aber auch auf dem Punkt bringen.
Deus  is offline  
Old 09/04/2015, 00:21   #43

Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Ich bin für Selbstjustiz.
Und ich finde gerade gegen Vergewaltiger und Kinderschänder sollte man härter eingreifen, ich meine die "Strafe" ist doch wohl ein lächerlicher Witz.

Soweit ich es von den Medien erfahren habe, überlegt sich Australien ein Kompromiss mit den Gefangenen Sexualltäter - sie kommen frei wenn sie sich zwangs/sterilisieren lassen. Was haltet ihr davon? Ich finde es sehr gut, denn solche Leute sind krank im Kopf und diesen Triebtäter kann man auch mit einer Therapie sehr selten helfen - sie sind wie Junkies und werden wieder Anfällig.

Solange dieses Gesetz so minder gegen dieser Art von Delikten ist wird es immer Selbstjustiz geben weil ca 3 Jahre Knast einfach nicht Genugtuung sind. (Meine Meinung).

Dexter Morgan würde es aber auch auf dem Punkt bringen.
Sterilisieren heißt erstmal nur zeugunsunfähig machen = keine Kinder mehr kriegen können

Wenn du aber meintest, dass sie vorhaben, ihnen den Pimmel abzuschnippeln = EIGENTLICH mMn. TOP, allerdings sind diese Leute krank und können oft nicht wirklich was dafür. Ich will solche Missgeburten jetzt nicht in Schutz nehmen, aber im Prinzip sind sie "unschuldig" da Pädophilie eine Krankheit ist und sie sozusagen unzurechnungsfähig sind und mehr oder weniger nicht freiwillig solche Dinge tun. Knast ist schon richtig, man sollte es nur mMn. von 2 auf mind. 5 Jahre hochschrauben, auch wenn 2 Jahre schon einen Menschen zerstören können innerlich, aber man sieht ja das 2 Jahre manche nicht aufhält, weiterzumachen.
1 Boi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2015, 01:09   #44

Deus 's Avatar

elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
Sterilisieren heißt erstmal nur zeugunsunfähig machen = keine Kinder mehr kriegen können

Wenn du aber meintest, dass sie vorhaben, ihnen den Pimmel abzuschnippeln = EIGENTLICH mMn. TOP, allerdings sind diese Leute krank und können oft nicht wirklich was dafür. Ich will solche Missgeburten jetzt nicht in Schutz nehmen, aber im Prinzip sind sie "unschuldig" da Pädophilie eine Krankheit ist und sie sozusagen unzurechnungsfähig sind und mehr oder weniger nicht freiwillig solche Dinge tun. Knast ist schon richtig, man sollte es nur mMn. von 2 auf mind. 5 Jahre hochschrauben, auch wenn 2 Jahre schon einen Menschen zerstören können innerlich, aber man sieht ja das 2 Jahre manche nicht aufhält, weiterzumachen.
Sie können nichts dafür das ist mir klar.
Aber sie merken doch das es abnorm ist, jedem steht es doch zu Hilfe zu holen - viele haben Angst davor aber ich finde man sollte die Angst überwinden wenn damit andere gefährdet sind.

Dem Opfer bleibt eine grausame Erinnerung fürs Leben zurück 2-5 Jahre sind minder aber man kann diese kranken Menschen nun einmal nicht für immer einsperren auch wenn es verdammt schön wäre. Sie sind krank und ihnen kann man wie gesagt nur zu geschätzten 20% helfen. Ich sehe sowas als was gutes an wenn man sie nicht mehr Zeugungsfähig macht.
Deus  is offline  
Old 09/04/2015, 01:18   #45

Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Sie können nichts dafür das ist mir klar.
Aber sie merken doch das es abnorm ist, jedem steht es doch zu Hilfe zu holen - viele haben Angst davor aber ich finde man sollte die Angst überwinden wenn damit andere gefährdet sind.

Dem Opfer bleibt eine grausame Erinnerung fürs Leben zurück 2-5 Jahre sind minder aber man kann diese kranken Menschen nun einmal nicht für immer einsperren auch wenn es verdammt schön wäre. Sie sind krank und ihnen kann man wie gesagt nur zu geschätzten 20% helfen. Ich sehe sowas als was gutes an wenn man sie nicht mehr Zeugungsfähig macht.
es ist eben für sie NICHT abnorm, sondern völlig normal. Es bringt dir auch nicht viel sie zu kastrieren, sie werden trotzdem an Kindern rumfummeln. Das mit dem Knast war jetzt sowieso eher auf die gerechte Strafe für die Tat bezogen. Mmn. sollte man sogar nichtmal Knast einsetzen, sondern eher eine sehr intensive Therapie inkl. Zwangseinschluss in entsprechender Klinik (was ja wiederrum fast wie Knast ist), ich weiß jetzt nicht wie weit man da mittlerweile ist sowas zu "heilen", aber ich glaube Knast macht es sogar noch schlimmer.
1 Boi is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 22:34.