lol, ich hab das auch mal gemacht .. ... schaut euch einfach die .txt datei an ^^
wollte keine pics machen .. war zu umständlich
--
nach den "-owned by E*PvP " hat er noch "kuss" geschrieben löööl^^
Originally posted by blackseals@Jun 30 2005, 13:36 ich weiß das was ich hier jetzt schreib wollt ihr vielleicht nich hören , aber darüber zu reden ist sinnlos
wenn ihr wirklich etwas bewirken wollt müsst ihr dafür was tun, und nicht nur reden
ich gebe vielleicht kein gutes beispiel ab aber wenn ich sehe wie ein erwachsener ein kind belästigt gehe ich immer dazwischen
(sowas passiert in wien leider relativ oft, aber das ist in jeder großen stadt so)
es passiert dann halt auch schon mal das ich danach ab boden liege aber so bin ich halt und ich werde mich nicht so schnell ändern
Ich geb dir vollkommen recht und ich handle da nicht anders denn wer nichts tut und wegschaut ist mit schuldig
Find das weder über Google noch über P2P Progs
Kann es sein dass du's falsch geschrieben hast?
Edit: will dir hier jetzt nix unterstellen, aber wieso kansnt du mir per pm keinen dl link geben bzw nich uploaden?
So kommt das nämlich stark rüber wie wenn du scheisse redest
....informiert euch erst mal, ihr wisst gar nicht wie schnell man sich selber damit fickt wenn man keine ahnung davon hat
Letztens wollte einer von mir die addy haben wo man ihn kriegt und 5 min später hat er rum gejammert weil sein taskmanager usw. nicht mehr geht.....roflmao