Quote:
Originally posted by djpromo@Jun 30 2005, 12:54
...
Meiner Meinung sind das Leute die einfach Geistig nicht reif genug für gleich-alte sind , bzw. keine kriegen und sich deshalb an jungen und wehrlosen Kindern vergreifen , die gehören echt ma eingesperrt
|
So is das ja nicht also die wollen ja keine gleichalten die leute sind einfach nur krank und einige wollen auch hilfe weil sie wissen das sie krank sind
außerdem sind viele ja sogar familien väter und haben selber kinder (total schlimm)
vieleicht sollte man bevor man kinder haben darf nen Eltern Führerschein einführen^^
Mit Psychologischem test und überprüfung ob man überhaupt für ein kind sorgen kann
nur würden da die geburtenraten tierisch runtergehen^^
viele der heutigen (blöden) null bock kinder bekommen ja von ihren eltern nichts besseres vorgelebt bzw. die eltern haben es selber so mitbekommen und da die eltern eh nix besseres zu tun haben als den ganzen tag zuhause zu sein und zu machen worauf die lust haben und natürlich schön kinder zu produzieren

die dann genauso werden wie ihre eltern ist das nen teufelskreis da ja die leute die arbeiten und garnicht die zeit für viele kinder haben (manchmal nichtmal für ein kind) da kann auch nix gutes mehr bei raus kommen
also müsste mal die regierung was tun bei den eltern und bei den kindern
Was schwule angeht die ich kenne sind alle sehr nett geht halt nur um pedos und das hat nix mit schwul sein zu tun
was ich aber nochschlimmer finde is das es länder gibt in denen kinderprostitution so alltag ist und die kinder sich gegenseitig verkaufen

und arme reiche dt. dann dahin gehen können und für 10? zwei 9 jährige mädchen haben können

das kotzt mich echt an