Wie die Filmer sich freuen, denken die das wäre Spaß das da was in die Luft fliegt? Die scheinen wohl die umliegenden Gebäude zu vergessen, dutzende Tote. Klar es wirkt atemberaubend, aber sich dabei so zu freuen obwohl man sicherlich davon ausgehen kann das da jemand ums Leben gekommen ist..., naja meine Meinung :/
Quote:
Es ist ja die Rede von Militärischen Waffen bzw. Bomben und Chemikalien wie Cyanid.
Bomben/militärisches Gerät wohl eher nicht, da auf dem Gelände vorher ein Brand war kann es sein das die dortigen großen Lagerstätten die mit explosiven/hoch entzündlichen Gasen/Stoffen vollgestopft waren auf einmal hochgegangen sind^^
Wie die Filmer sich freuen, denken die das wäre Spaß das da was in die Luft fliegt? Die scheinen wohl die umliegenden Gebäude zu vergessen, dutzende Tote. Klar es wirkt atemberaubend, aber sich dabei so zu freuen obwohl man sicherlich davon ausgehen kann das da jemand ums Leben gekommen ist..., naja meine Meinung :/
Bomben/militärisches Gerät wohl eher nicht, da auf dem Gelände vorher ein Brand war kann es sein das die dortigen großen Lagerstätten die mit explosiven/hoch entzündlichen Gasen/Stoffen vollgestopft waren auf einmal hochgegangen sind^^
Naja, wirklich gefreut haben die sich ja auch nicht. Meine erste Reaktion war auch ein bisschen Lächeln. Dies kam allerdings durch die Erstaunung, was man hätte nicht erwartet. Ich denke, dass ich durchaus normal, dass man am Anfang relativ geflashed ist. Natürlich heißt es nicht, dass ich mich gefreut habe! Ich finde es total schade, dass die Menschen, die in der Nähe waren, gestorben sind & es auch nicht ahnen konnten. Mein Beileid an die Familien der Toten..
Cd arrow of explosion 06/03/2010 - Kal Online - 3 Replies Anyone knows cd of ig skill?
*Explosion - just 4 fun* 05/29/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies Hier paar Mods - only explosions !
Hier einfügen :
C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\texture\Sprite
----------------------------------------
Kekse :
Wonder what this button does . . . *explosion* 08/24/2009 - Say Hello - 2 Replies Hello guys and gals XD
My name is Refa Roofie, I like to take long walks in the park, help the homeless, and run down old ladies with a stolen car that i just so happen to be joy riding in . . .
OK so none of that is true. BUT! i do love to play MMO's when i can and i just love this site to DEATH thats right i would kill to log in. I browsed the hacks bots etc section and was like WHERE THE HELL HAVE YOU BEEN THE LAST FEW YEARS!?! The other section are good as well. ekkkk i think im...