kann mir jemand bestätigen, dass es sich bei diesen beiden Jacken:
1. ..
2.
um das gleiche Produkt handelt?
Ich bin wegen des Preises und der farblichen Unterschiede ein wenig stutzig..
Beide Produkte werden als "Alpha Industries Bomberjacke MA-1" verkauft, bin mir wie gesagt aber nicht sicher ob es wirklich um das gleiche Produkt handelt.
Danke im voraus!
Edit: Ich weiß nicht warum aber der Link von "Otto.de" führt zu einer grünen Jacke.. ihr müsstet auf die Farbe "Rep Blue" wechseln um meine Frage beantworten zu können.
Das ist nicht die gleiche Jacke, sieht doch ein Blinder. Die von Asos hat einen schmalen Schnitt, die andere ist eher mehr Bomberjacke im klassischen Sinn also so breit.
Das ist nicht die gleiche Jacke, sieht doch ein Blinder. Die von Asos hat einen schmalen Schnitt, die andere ist eher mehr Bomberjacke im klassischen Sinn also so breit.
Woran erkennst du, dass die eine breiter geschnitten ist als die andere?
Überprüf doch mal jedes Detail der Jacken und du wirst feststellen, dass alles 1:1 identisch aussieht.
Aber falls du recht haben solltest, wäre es cool, wenn jemand einen anderen Shop finden könnte, welcher die gleiche Jacke wie die von Asos anbietet.
Alpha Jacke Frage. 04/23/2017 - Off Topic - 30 Replies Also ich wolte mal fragen warum manche Leute das Zeichen umdrehen von der Alpha Jacke , habe gehört es heißt dass mein Kampfbereit ist , dass man ein Ticker ist , Dass man gegen Nazis ist ..
Was denn nun also ich trage dieses Zeichen immer normal wie ich es auch gekauft habe. Wäre nett wenn ihr ehrliche Antworten posten könntet.
Frage zur Alpha Jacke CWU 45 06/01/2013 - Off Topic - 1 Replies ^This
http://i.epvpimg.com/tRj1f.jpg
ja unswar habe ich das auch eingerammt , ich verkaufe diese jacken auf ebay auch neu original usw... jedoch fehlt bei jeder jacke diesen rezverschluss ... wie nennt man das ??
Alpha Industries Jacke 12/19/2012 - Off Topic - 18 Replies Moin leute , ich wollt mal fragen ob jemand erfahrung mit dem online store von Alpha gemacht hat schon? Da ich mir eine jacke dort bestellen will dort aber nichts von ungefähren lieferzeiten steht, also falls ihr eventuell wisst wie lang das dauert ca. wäre nett wenn ihr mir das sagen könnt
Alpha Jacke bekommen :/ 11/06/2012 - Off Topic - 45 Replies Moin Leute,
Hab heute von meinen Eltern eine Alpha Jacke bekommen. Preisschilder und so sind schon ab und ich trug sie vorhin schoneinmal, von daher weiss ich nicht ob man diese noch Umtauschen kann.
Jeder weiss ja, dass diese Jacken gerne mit Nazis in Verbindung gesetzt wird und ja. Ich bi definitiv keiner und hab das Alphazeichen auch umgedreht damit es wie ein V aussieht, wie Vendetta.
Dann war ich vorhin draussen, kamen mir zwei Türken entgegen und meinten dann "tut mir leid das ich...
(B) Original Alpha Flieger Jacke! (S) E*GOLD! 08/05/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Hallo Lieber Elitepvpers User,
Da ich derzeit 3 Alpha Jacken habe verkaufe ich EINE!
Farbe: Grün
Original: ? Ja! Ist eine Original FliegerJacke!
Größe :2xl muss aber so Groß sein !
Bietet mal!
Neuwert, 200-250 € Da es eine ORIGINAL FliegerJacke IST!
Suche E*GOLD & AUch andere Dinqe macht mal ANgebote!
http://www7.pic-upload.de/10.07.11/lghh3cn91v2z.j pg