Spielt er denn aktiv Fifa? wenn ja könntest du ihm evtl einen neuen Controller + das neue FIFA16 holen (das größte Pack davon was 90€ oder so kostet - also diese super duper ultimate Team Variante wovon ich den richtigen Namen grad nicht kenne )
Ansonsten eine Karte für dich und ihn + Hin & Rückfahrt zu einem Fußballspiel von seinem Lieblingsverein?
Spielt er denn aktiv Fifa? wenn ja könntest du ihm evtl einen neuen Controller + das neue FIFA16 holen (das größte Pack davon was 90€ oder so kostet - also diese super duper ultimate Team Variante wovon ich den richtigen Namen grad nicht kenne )
Ansonsten eine Karte für dich und ihn + Hin & Rückfahrt zu einem Fußballspiel von seinem Lieblingsverein?
Ja spielt er, sogar recht gut. Er hat schon zwei Controller, das wird nicht so das Problem sein.
Er ist FC Barcelona-Fan, genau wie ich, ist wahrscheinlich etwas zu weit weg.
Nen guten Bluetooth-Lautsprecher
Kann man immer gut gebrauchen, kann man auch beim Fussball hören
Kann den JBL Charge 2+ und Bose Soundlink Mini 2 empfehlen
Nen guten Bluetooth-Lautsprecher
Kann man immer gut gebrauchen, kann man auch beim Fussball hören
Kann den JBL Charge 2+ und Bose Soundlink Mini 2 empfehlen
Klingt gut, noch andere Vorschläge für Lautsprecher?
Quote:
Originally Posted by Alinplays
Falls er eine Freundin hat, kannst du für die beiden 1-2 Tage in einem Wellnesshotel buchen, würden sich beide drüber freuen
Ja spielt er, sogar recht gut. Er hat schon zwei Controller, das wird nicht so das Problem sein.
Er ist FC Barcelona-Fan, genau wie ich, ist wahrscheinlich etwas zu weit weg.
Aber danke für den Tipp mit FIFA16 + UT!!
Na wenn du auch Fan bist, passt das doch perfekt. Legst dann halt das Geld fürs Weihnachtsgeschenk dazu, schnorrst noch etwas von den Eltern und schon habt ihr eine Erinnerung, die ihr euer Leben lang nicht vergessen werdet.
Geburtstags Geschenkidee? 03/17/2015 - Off Topic - 20 Replies Hey,
meine Familie & Freunde wollen mir folgendes zu meinem 19. Geburtstag schenken.
Also ich werde in weniger als 2 Wochen 19.
Ich soll mich entscheiden.
Also eine Stretchlimousinen-Nacht ist sowieso drin. Aber ist halt erst nachts mit Freunden.
Geschenkidee für beste Freundin 12/18/2013 - Off Topic - 37 Replies Hey,
also wie der Titel schon sagt bin ich immer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin. Ich hab sie schon mehrfach gefragt was sie sich wünscht aber es kommen echt 0 Wünsche zurück. Sie hat für mich, so denke ich, ein Bild gemalt für an die Wand zu höngen, weil sie sehr sehr gut malen kann und weiß das ich mir so eins schon immer gewünscht habe vor ihr. Nur was soll ich ihr schenken, wenn sie so einen Aufwand für mich macht?
Kleine Infos zur Person: Sie...
[S] Geschenkidee [B] e*Gold 12/06/2012 - Trading - 3 Replies Moin liebe Community!
Ich suche das passende Weihnachtsgeschenk für meine Freundin und habe leider keine Ahnung was ich verschenke soll.. Wer eine gute Idee hat die ich mag bekommt von mir 26 e*Gold! Der Preis des Geschenks liegt um die 30€ +
Lg. :)