Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alpha Jacke bekommen :/

Discussion on Alpha Jacke bekommen :/ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

panic''s Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 82
Alpha Jacke bekommen :/

Moin Leute,

Hab heute von meinen Eltern eine Alpha Jacke bekommen. Preisschilder und so sind schon ab und ich trug sie vorhin schoneinmal, von daher weiss ich nicht ob man diese noch Umtauschen kann.
Jeder weiss ja, dass diese Jacken gerne mit Nazis in Verbindung gesetzt wird und ja. Ich bi definitiv keiner und hab das Alphazeichen auch umgedreht damit es wie ein V aussieht, wie Vendetta.
Dann war ich vorhin draussen, kamen mir zwei Türken entgegen und meinten dann "tut mir leid das ich dich angeguckt habe". Ja dann musst ich sofort an die Jacke denken.

Was soll ich machen? Ich hab keine Lust in der Stadt oder beim feiern mal ein paar aufs Maul zu kriegen. :/

Lg.
panic' is offline  
Old 11/01/2012, 16:33   #2

KeinAstronaut!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,043
Schilder ab-umtausch fast unmöglich
KeinAstronaut! is offline  
Old 11/01/2012, 16:35   #3

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Wurde sie im Internet bestellt? Dann hast du 2 Wochen Rückgaberecht... falls nicht dann kannst du nur auf Kulanz seitens des Ladens in dem du sie gekauft hast hoffen.
Kazaaa is offline  
Old 11/01/2012, 16:35   #4

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
1. Lol?
2. Es ist eine Jacke, ein Kleidungsstück hat nichts mit irgendwelchen Vollidioten á la Nazis zu tun, trag sie einfach wenn sie dir gefällt.
3. Umtausch ist mit Kassenbon eigtl. immer möglich, kommt drauf wo gekauft & wie die Mitarbeiter grade drauf sind.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2012, 16:37   #5

panic''s Avatar

Gefallen tut sie mir, nur hab ich echt keine Lust auf Stress.
Und sie wurde bei Planet gekauft, ist so ein Laden für Hip Hop Sachen.
panic' is offline  
Old 11/01/2012, 16:44   #6

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
3. Umtausch ist mit Kassenbon eigtl. immer möglich, kommt drauf wo gekauft & wie die Mitarbeiter grade drauf sind.
Wie gesagt geht das nur auf Kulanz, sie sind nicht verpflichtet sie zurückzunehmen.
Quote:
Originally Posted by panic' View Post
Gefallen tut sie mir, nur hab ich echt keine Lust auf Stress.
Und sie wurde bei Planet gekauft, ist so ein Laden für Hip Hop Sachen.
Dann ab in den Laden und dein Glück versuchen, freundlich fragen und sagen sie war n Geschenk blabla..
Kazaaa is offline  
Old 11/01/2012, 16:47   #7

[M]assiv's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,357
Wenn du sie wirklich nicht haben willst geh zu deinen Eltern und erklär den alles.
[M]assiv is offline  
Old 11/01/2012, 16:50   #8

Received Thanks: 1,182
Vielleicht, ist der Ladenbesitzer so gnädig und du kriegst kein Geld zurück bzw. eine andere Jacke. Kann mir mal jemand ein Bild von dieser Jacke zeigen, weiß gar nicht wie die aussehen soll.
zeraúx is offline  
Old 11/01/2012, 16:51   #9

.#justFame™'s Avatar

Received Thanks: 286
Hab mal ein bisschen Rückgrat, wenn sie dir gefällt dann lass sie an.
Außerdem mal Selbstbewusst durch die Straßen gehen und nicht wie der letzte Nerd in gebückter Haltung und Gesicht nach unten. Ist klar das du da direkt angequatscht wirst.
Und das Alpha Zeichen umdrehen machen eig nur Türken...
.#justFame™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2012, 16:57   #10

Received Thanks: 1,040
Ich bin Ausländer und mir gefallen selber Alpha Jacken.
finalSh0t® is offline  
Old 11/01/2012, 17:05   #11

Ivyy's Avatar

Received Thanks: 233
Auf was für ein scheiß Klischee die Leute kommen wenn sie
jemanden in einer Alpha Jacke auf der Straße sehen...

Natürlich ist es weit verbreitet das Faschisten oder dein Haze-Dealer mit seinen 20 Ikea Schränken hinter sich gerne mal Alpha Jacke tragen. Das Ding dabei ist nur, dass nicht die Jacke dich zu einem "Schläger" macht sondern du selber dafür verantwortlich bist.

Nur weil einige Leute sowas denken ändert das absolut garnichts daran das "Alpha Industries" seit guten 5 Jahrzehnten qualitativ extrem hochwertige Jacken herstellen die auf vielen Ebenen benutzt werden können. Für den Winter habe ich seit Jahren schon die MA 1 D-TEC und hab durch der Jacke immer ein schönes Grinsen während dessen alle anderen frieren.

Zu dem es auch andere Versionen so wie meine gibt die nichtmal so
Bomberjacken-Mäßig geschnitten sind:

Also lass dich nicht von so einer tollen Jacke abbringen nur weil irgendwelche Leute sonst was denken !

MFG
Ivyy is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2012, 17:05   #12

panic''s Avatar

Ja aber nen Kumpel (russe) hat das zeichen auch umgedreht. Und ich drehs lieber um als normal damit rumzulaufen. :/
panic' is offline  
Old 11/01/2012, 17:29   #13

δisco...'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,351
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
2. Es ist eine Jacke, ein Kleidungsstück hat nichts mit irgendwelchen Vollidioten á la Nazis zu tun, trag sie einfach wenn sie dir gefällt.
da irrst du dich aber gewaltig:

aber wie auch auf dieser seite steht, haben alpha jacken ( genauso wie lonsdale) nichts mit der rechten szene zu tun!
δisco... is offline  
Old 11/01/2012, 17:29   #14

flamooooooo's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 165
super bilderreihe wo bleibt der sinn?
flamooooooo is offline  
Old 11/01/2012, 17:33   #15

δisco...'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,351
Quote: