was trinkt ihr am liebsten? Stilles Wasser oder Sprudelwasser. Ich persönlich trinke unheimlich gerne Sprudelwasser, jeden Tag bestimmt so 2 - 2,5L Sprudelwasser.
Ich habe gehört das stilles Wasser gesünder sei als Sprudelwasser. Hm, stimmt das?
Ich habe gehört das stilles Wasser gesünder sei als Sprudelwasser. Hm, stimmt das?
Wasser mit Kohlensäure reizt den Magen im Gegensatz zu stillem Wasser, wer aber damit keinerlei Probleme hat (Reflux o.ä.) der kann trinken was er will.
Quote:
Originally Posted by Sonubis
Normal soll das Leitungswasser ja am gesündesten sein.
Andersrum, Mineralwasser ist "gesünder" als Tafelwasser/Leitungswasser.
Funfact: Tafelwasser ist Leitungswasser abgefüllt in Flaschen.
Trinke auch lieber Sprudelwasser, bzw. Selter.
Mal n Glas kühles stilles Wasser geht aber auch, wobei ich beides im lauwarmen Zustand (über Zimmertemp.) ziemlich widerlich finde.
Stilles Wasser 02/14/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Da mein Server wieder stabil ist, konnte ich ein PIC von meinem stillem Wasser machen. Download ist unten. Bei Fragen mich einfach über Skype oder EPVP pnnen. Hier ein großes PIC. ;)
PIC:
http://s1.directupload.net/images/110427/lhgst85a .jpg
Ich hoffe es gefällt euch.
MFG
KS
Stilles- oder Mineral Wasser? 04/07/2011 - Off Topic - 55 Replies Hey was Trinkt ihr lieber ohne oder Wasser mit kohlensäure??
eis =wasser oder wie ? 05/16/2006 - Off Topic - 17 Replies habt ihr auch immer das Bedürfnis, nachdem ihr Eis gegessen habt, Wasser zu trinken?
Warum ist das so?
Gibts hier irgendwelche Eisfachverkäufer oder angehende Biolehrer, die mir eine Antwort geben können?