Stilles Wasser schmeckt ABGESTANDEN, wer das trinkt hat PLANKTON und ALGENkulturen in sich drin weil es ABGESTANDN ist ahahahaha. KOHLENSAURE REINIGT! DEN KÖRPER! SICH SELBST! Kohlensäre > all
Stilles Wasser schmeckt ABGESTANDEN, wer das trinkt hat PLANKTON und ALGENkulturen in sich drin weil es ABGESTANDN ist ahahahaha. KOHLENSAURE REINIGT! DEN KÖRPER! SICH SELBST! Kohlensäre > all
Stimmt, bevorzuge zwar stilles, aber wenns abgestanden zu auswahl stünde, würde ich auch lieber das mit kohlensäure nehmen (nur wegen dem geschmack)
Stilles Wasser 02/14/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Da mein Server wieder stabil ist, konnte ich ein PIC von meinem stillem Wasser machen. Download ist unten. Bei Fragen mich einfach über Skype oder EPVP pnnen. Hier ein großes PIC. ;)
PIC:
http://s1.directupload.net/images/110427/lhgst85a .jpg
Ich hoffe es gefällt euch.
MFG
KS
Stilles- oder Mineral Wasser? 04/07/2011 - Off Topic - 55 Replies Hey was Trinkt ihr lieber ohne oder Wasser mit kohlensäure??
eis =wasser oder wie ? 05/16/2006 - Off Topic - 17 Replies habt ihr auch immer das Bedürfnis, nachdem ihr Eis gegessen habt, Wasser zu trinken?
Warum ist das so?
Gibts hier irgendwelche Eisfachverkäufer oder angehende Biolehrer, die mir eine Antwort geben können?