Ich finde, dass Twitch momentan keine ernsthafte Konkurenz hat aber mit Youtube könnte sich doch etwas ändern, da ja die Streams bei CSGO oder anderen Spielen ziemlich schlecht sind. Mit Youtube und Google im Rücken könnten die sehr groß werden.
Hinzu kommt das der Streaming-Dienst vorübergehend in Deutschland erstmal gesperrt ist. Würde sagen man sollte das ganze mal abwarten und dann seine Meinung raushauen.
Hinzu kommt das der Streaming-Dienst vorübergehend in Deutschland erstmal gesperrt ist. Würde sagen man sollte das ganze mal abwarten und dann seine Meinung raushauen.
^this
Da will man sich Livestreams ansehen und im Livechat spammen und dann funktioniert des nicht weil man sich den Stream mi'm Proxy anschauen muss.
Und dann werden trotzdem haufenweise Streams wegen Copyright hierzulande gesperrt sein :^)
ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber mir geht es zu 95% nicht um die platform sondern um die Persönlichkeiten und deswegen wird youtube "gaming" für mich auch wenn es dann mal funktionieren sollte nicht twitch ersetzen sondern ich werde weiterhin streams auf twitch von gewohnten Personen schauen und deren videos auf deren youtube Kanälen