Gute offline Spiele 11/12/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hi mein internet spackt zurzeit etwas rum kennt ihr gute offline spiele fürn PC? Gerne pay2play
Gute Online-Spiele 04/24/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hey jungs/mädels^^
Zurzeit spiele ich online league of legends und bin harter botter bei dark orbit :D wird mir aber alles zu langweilig und bin auf der suche nach einem neuen, süchtig machendem game. wenn möglich auch gratis^^ aber nich solche fail-shooter wie combat arms oder son mist wie minecraft :) bin für alle vorschläge offen
Danke schon mal im vorraus
Gute Offline Multiplayer Spiele für Wii 07/21/2010 - Consoles - 2 Replies Also erstmal ich weiss net ob das umbedingt in die main-section von nem morpg Forum gehört aber ich frag mal hier :)
Also ich hab ne wii und will mir ein paar gute Spiele zu legen nur leider ist das Problem das jedes Spiel langweillig wird nachdem man den Story-Modus geschafft hat und dann irgendwo im schrank landet jedoch wird das nicht so sein wenn es einen echt lustigen offline multiplayer modus gibt naja als erstes vielen mir die klassihscen Super Mario Kart, Party... an die sind ja...