Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gute Offline Multiplayer Spiele für Wii

Reply

Old   #1

elite*gold: 240
Received Thanks: 67
Gute Offline Multiplayer Spiele für Wii

Also erstmal ich weiss net ob das umbedingt in die main-section von nem morpg Forum gehört aber ich frag mal hier

Also ich hab ne wii und will mir ein paar gute Spiele zu legen nur leider ist das Problem das jedes Spiel langweillig wird nachdem man den Story-Modus geschafft hat und dann irgendwo im schrank landet jedoch wird das nicht so sein wenn es einen echt lustigen offline multiplayer modus gibt naja als erstes vielen mir die klassihscen Super Mario Kart, Party... an die sind ja ziemlich lustig naja aber ich such nach was neuem

Für Infos bin ich Dankbar

>>Darklight<< is offline  
Old   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 8,037
Also erstmal, das gehört in .

Empfehlen würde ich dir Super Smash Bros. Brawl, Super Mario Bros. Wii. etc. pp.

Sonst halt die ganzen anderen bekannten Spiele von Nintendo. Mario Kart u.s.w
Das Mario Party für Wii würde ich aber nicht empfehlen.
Es wird sehr schnell langweilig, auch im Multiplayer. Und die Klassiker von damals (N64) kann es sowieso nicht schlagen.

Alle anderen "Partyspiele", nenn ich jetzt mal, die dafür sorgen, dass die Wii in Verruf geraten ist sind allesamt Mist.
Besser du bleibst bei Spielen im Hause Nintendo und freust dich über das was es gibt.

Ansonsten empfehle ich dir eine andere Konsole. Ich bin zwar Nintendofanboy, aber sie hat in dem Bereich nicht so viel zu bieten wie andere Konsolen.

Krakatoas is offline  
Old   #3

elite*gold: 240
Received Thanks: 67
Hab mir genau die wii gekauft um solche klassiker zu spielen von den ganzen supermario spiele weiss ich ja aber ich wollte so eines wie das alte jb golden eye aber seit dem ich weiss das im 4. quatal ein remake dafür raus kommt kann ich schon gar nimmer erwarten
>>Darklight<< is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »