Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Campen gehen Einkaufsliste an Alk und essen?

Discussion on Campen gehen Einkaufsliste an Alk und essen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 41
Campen gehen Einkaufsliste an Alk und essen?

Ja tach,
Wollte mal so in die runde fragen was man so für 4 Tage als einzel Person an Alkohol mitnehmen sollte um einen guten Spiegel zu haben ohne direkt zu sterben. Essen bin ich mir auch nicht sicher wie viel ich mitnehmen soll.
Danke für die Antworten

PS: Nein ich gehe nicht alleine campen xD (an all die hater da draußen xD)
eX0Man1A is offline  
Old 08/04/2015, 21:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 622
Kommt drauf an, wie viel du saufen willst
2 Flaschen Alk ab 18 sollten reichen, sollst ja nicht 10 Flaschen selber zahlen
Am besten einen Grill mitnehmen und Abends grillen
Brot, Süßigkeiten, Wurst, den scheiß den du Zuhause auch frisst
Am besten nimmste Geld mit
Sinclar is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2015, 21:52   #3

egal11's Avatar

elite*gold: 1320
The Black Market: 319/0/0
Received Thanks: 1,676
1L-1,5L purer Vodka sollte denke ich mal reichen Genug zu mischen,
Essen kann ich dir nicht sagen, auf jeden Fall lieber zu viel als zu wenig !!
egal11 is offline  
Old 08/04/2015, 21:54   #4

elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 2,556
Bin nun bald 3 Woche ohne Mami zuhause, ich würde auch gerne wissen was ich für die Zeit einkaufen soll. Ich weiß auch gar nicht wie viel ich selbst so esse, daher dachte ich, dass es hier aus epvp jemand besser weiß.
Bitte stellt mir einen Einkaufszettel passend zum Discounter 'Netto' zusammen, wäre super.

(Sorry eX0Man1A, wollte mich nur anschließen, da ich auch meine Besorgungen machen muss und epvp hat ja immer auf alles eine Antwort, daher passte dieser Thread )
xelayz' is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/04/2015, 21:55   #5

elite*gold: 1600
Received Thanks: 136
Also für mich reichen auf dem Festival keine 2 Flaschen Hartstoff, liegt zum einen daran das ich viel abbaue und das du auch beim feiern echt schnell ausschwitzt. 3 Flaschen würde ich mit nehmen, wenn du die dritte nicht schaffst nimm sie wieder mit und trink sie wann anders. Aufjedenfall genug Wasser, essen kannst du zur Not dort noch kaufen (wenn es denn ein festival ist).

Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Bin nun bald 3 Woche ohne Mami zuhause, ich würde auch gerne wissen was ich für die Zeit einkaufen soll. Ich weiß auch gar nicht wie viel ich selbst so esse, daher dachte ich, dass es hier aus epvp jemand besser weiß.
Bitte stellt mir einen Einkaufszettel passend zum Discounter 'Netto' zusammen, wäre super.

(Sorry eX0Man1A, wollte mich nur anschließen, da ich auch meine Besorgungen machen muss und epvp hat ja immer auf alles eine Antwort, daher passte dieser Thread )
notsureif
MK. is offline  
Old 08/04/2015, 21:58   #6

Nayunh's Avatar

elite*gold: 133
Received Thanks: 615
Also ich war auch vor kurzem erst 4 Tage campen mit 5 Mann.

Ich glaub wir hatten 2 Paletten Bier, 4-5 Flaschen hochpro. Hat nichtmal ganz gereicht, musst bedenken, dass oft auch mal was stehen bleibt/umgeschmissen wird oder Nachbarn mal was mittrinken oder so (andersrum natürlich auch, das gleicht sich meist aus ;p).
Dazu dann halt noch sowas wie Energy Drink, falls man noch müde vom Vortag + wenig Schlaf war oder zum Mischen (wenn du planst damit zu mischen, plan da auch mal nen guten Vorrat ein).

Ansonsten ist sowas wie ein Toastmaker immer gut. Dazu Schinken/Käse und Toast logischerweise. Das hat uns eigentlich durchgefüttert und reichte für die paar Tage.
Dann würde ich dir dringend zu Feuchttüchern raten, sowohl für deine Geschäfte sehr praktisch als auch für alles mögliche, beim Campen gehts öfter mal "schlampiger" zu, kann immer sein, dass du mal eben was sauber machen musst.

Auch Campingstühle sind gut, wir hatten dazu noch einen Grill (kriegst du für wenig Geld, um die 8€), so konnten wir Mittags sogar Fleisch essen Dazu dann noch so Kartoffelsalat oder so, kommt auch immer gut.

Ich würde auch ein paar Ice Teas holen, man will ja nicht IMMER Alk trinken... :P

ALSO HIER NOCHMAL DIE CAMPING-MVPs ALS LISTE:
- Toastmaker + Schinken/Käse/Toast
- 2 Paletten Bier
- 5 Flaschen Hochpro
- 2 Paletten Energy Drinks
- 1 Palette Ice Tea
- Grill + Fleisch
- Kartoffel-/Nudelsalat
- Campingstühle
- Feuchttücher

Matratze sollte selbstverständlich sein, Messer/Ducktape hat uns auch enorm oft geholfen.
Nayunh is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2015, 22:00   #7

Suicide Squad's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 773
Könnt ihr hier in Elitepvpers eigentlich schon euren eigenen ***** abwischen?
Woher sollen wir wissen wie viel Alk du verträgst (was du magst), oder wie viel du frisst bis dein hunger gestillt ist(was du am liebsten isst)?
Suicide Squad is offline  
Thanks
11 Users
Old 08/04/2015, 22:00   #8

Quote:
Originally Posted by Masculi View Post
Kommt drauf an, wie viel du saufen willst
2 Flaschen Alk ab 18 sollten reichen, sollst ja nicht 10 Flaschen selber zahlen
Am besten einen Grill mitnehmen und Abends grillen
Brot, Süßigkeiten, Wurst, den scheiß den du Zuhause auch frisst
Am besten nimmste Geld mit
Quote:
Originally Posted by egal11 View Post
1L-1,5L purer Vodka sollte denke ich mal reichen Genug zu mischen,
Essen kann ich dir nicht sagen, auf jeden Fall lieber zu viel als zu wenig !!
Sowas in der Richtung habe ich mir auch schon überlegt. Vodka trinke ich nicht ^^ (mehr )
Habe an sowas wie Korn mit eistee gedacht und villeicht noch paar sixer bier. annehmbar ?
eX0Man1A is offline  
Old 08/04/2015, 22:01   #9

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by MK. View Post
Also für mich reichen auf dem Festival keine 2 Flaschen Hartstoff, liegt zum einen daran das ich viel abbaue und das du auch beim feiern echt schnell ausschwitzt. 3 Flaschen würde ich mit nehmen, wenn du die dritte nicht schaffst nimm sie wieder mit und trink sie wann anders. Aufjedenfall genug Wasser, essen kannst du zur Not dort noch kaufen (wenn es denn ein festival ist).

notsureif
Man schwitzt Alkohol nicht aus.. viel Schwitzen bewirkt das komplette Gegenteil.

@Topic

Für vier Tage dürfte ein Kasten und 1-2 Flaschen Hartalk definitiv genügen.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 08/04/2015, 22:02   #10

Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
Messer/Ducktape hat uns auch enorm oft geholfen.
Plastikbesteck gibt es bei Penny für 1,20€

Quote:
Originally Posted by eX0Man1A View Post
Sowas in der Richtung habe ich mir auch schon überlegt. Vodka trinke ich nicht ^^ (mehr )
Habe an sowas wie Korn mit eistee gedacht und villeicht noch paar sixer bier. annehmbar ?
Fanta mit Korn ist am besten
Sinclar is offline  
Old 08/04/2015, 22:05   #11

SlashFlash9's Avatar

elite*gold: 575
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 83
Das klingt nach Gamescomcamp... denk an die Tickets
SlashFlash9 is offline  
Old 08/04/2015, 22:06   #12

Chasseur's Avatar

Received Thanks: 182
ich weiss ja nicht, aber ich würde da locker pro Nacht pro Kopf 1 Flasche hochprozentiger Alkohol (natürlich mit Mischgetränken) und einigen Bieren einberechnen...
Chasseur is offline  
Old 08/04/2015, 22:08   #13

Quote:
Originally Posted by Krokodil' View Post
Third takest du lot of dosenravioli mit weil die auch cold tasten wie warm - nämlich bad.
Ravioli kann man immer fressen, von daher ein guter Ratschlag
Nur ob es einen schmeckt...

Quote:
Originally Posted by Chasseur View Post
ich weiss ja nicht, aber ich würde da locker pro Nacht pro Kopf 1 Flasche hochprozentiger Alkohol (natürlich mit Mischgetränken) und einigen Bieren einberechnen...
Ich gehe mal davon aus, dass die nur einen chilligen machen wollen und keine Camp-Abriss-Fete
Sinclar is offline  
Old 08/04/2015, 22:09   #14

Quote:
Originally Posted by Suicide Squad View Post
Könnt ihr hier in Elitepvpers eigentlich schon euren eigenen ***** abwischen?
Woher sollen wir wissen wie viel Alk du verträgst (was du magst), oder wie viel du frisst bis dein hunger gestillt ist(was du am liebsten isst)?
Ich rede ja auch nicht Persönlich von mir, sondern von anderen Leuten Vermutungen und Erfahrungen.

Quote:
Das klingt nach Gamescomcamp... denk an die Tickets
Leider nicht ^^ Einfach nur 4 Tage an nem recht geilem See Campen und sich gönnen ^^
eX0Man1A is offline  
Old 08/04/2015, 22:33   #15

Nayunh's Avatar

elite*gold: 133
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Masculi View Post
Plastikbesteck gibt es bei Penny für 1,20€
Darum ging es nicht.

Wir hatten ein Springmesser mit, das diente nicht dem Schneiden von unserm Grillfleisch sondern eher um irgendwelche Seile zu trennen oder Verpackungen zu öffnen etc. (dazu sei gesagt, dass das Plastikbesteck bei Grillwürstchen und erstrecht bei Grillfleisch sofort bricht, also selbst da ist das robuste Messer vielleicht eine gute Idee)
Nayunh is offline  
Reply