Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt's Chopper die man mit nem Autoführschein fahren darf?

Discussion on Gibt's Chopper die man mit nem Autoführschein fahren darf? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/07/2015, 14:05   #16
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Falls schneller als 55km/h zu fahren bereits als "durchbrettern" gilt - wovon in diesem Kontext ja auszugehen ist - dann ja. Dann habe ich bisher jede Harley "durchbrettern" sehen.


Was Chopper und ganz besonders Harleys ausmacht, ist der kernige Potato-Sound und reichlich Hubraum. PS ist zweitrangig, aber das Volumen muss stimmen und genau da liegt bei nem 50ccm "Chopper" der Hund begraben. Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass man mit 55km/h max kaum von der Stelle kommt und genau da zu fahren hat, wo es M Rollerfahrer auch tun. Aber das gehört dann wohl auch zum "Nicht durchbrettern" der Choppergemeinde dazu, schön den anständig motorisierten Verkehrsteilnehmern den Vortritt zu lassen.
das will ich ja sagen <.<
ZoulX | Zraiser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Biete Feuerstuhl (Horde Chopper) Suche Allianz Chopper
11/05/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo, wie das Topic schon besagte biete ich meinen Feuerstuhl gegen einen Chopper des Roboingenieurs. Bei Interesse bitte melden. Gruß own4ge
Darf ich mit nem Auto Führerschein auch Motoroller fahren ?
10/25/2012 - Off Topic - 16 Replies
Hey weiß das einer ? ^^ Danke für antworten
Wie lange darf man noch mit dem Auto fahren nachdem der AutoTüv abgelaufen ist?
04/05/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Siehe Topic. Grüße



All times are GMT +2. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.