Soll ich mir dort nun eine Raussuchen , oder worauf war das nun bezogen? x_x
Wenn du ein Weibchen als Avatar nehmen willst, so kannst du von mir aus auch eine Klassenkameradin fotografieren, Google nutzen oder andere Möglichkeiten ausschöpfen. Es war nur ein Ansatz auf eine deiner Posts bezüglich deines Avatars.
Wenn du ein Weibchen als Avatar nehmen willst, so kannst du von mir aus auch eine Klassenkameradin fotografieren, Google nutzen oder andere Möglichkeiten ausschöpfen. Es war nur ein Ansatz auf deine vorige Post, die du von mir zitiert hast.
hehe , danke.
Ich glaube aber wir Reden eher an einander vorbei.
Ich habe mir nur auf die Schnelle ein neuen Avatar gesucht , weil es mir zuviel wurde , gezählte 36 Leute haben Geweint , das sie Augenschmerzen von meinem Avatar bekommen , das ging mir auf den Sack!
Dadurch das du mich daraufhin zitiert hast , sagte ich das du mir ja einen freien Avatar erstellen kannst , ohne Vorgaben , wenn du Lust hast!
Der hat bestimmt schon seit einer Weile nicht geschlafen, wie kann der auch *.*... Das wäre sein †...
Kennt bestimmt die Dame hier:
5 Jahre alt und 110 Kg, isst jeden Morgen Chips und ein Schinken Toast mit Cola dazu. Mutter hat Angst wenn sie schläft, weil sie am eigenen Fett ersticken könnte.