Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak 3 Problem

Discussion on Teamspeak 3 Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xC0LDB4SHx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 264
Teamspeak 3 Problem

Hallo liebe Epvp'er

Seit einer Woche habe ich ständig das Problem, dass ich nicht auf TS3 Servern Verbinden kann.

Es taucht ständig die Meldung ,, Hostname 'voice.teamspeak.com' konnte nicht aufgelöst werden " auf.

Durch Google weiss ich, dass dieses Problem meistens auf Handy's auftritt, jedoch hab ich das Problem aufm PC. Ausserldem hängt das Problem mit meiner DNS zusammen, jedoch weiß ich nicht wie ich dieses beheben kann..

: Falls das die falsche Sektion ist bitte mal moven..
xC0LDB4SHx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Teamspeak 3
06/03/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallöle ich wollte gerade auf Ts 3 doch mich hört dort i.wie keiner Dachte mein Hs ist kaputt aber das ist nicht so weil in Skype es ganz normal funktioniert hab es extra getestet Hoffe ihr könnt mir Helfen Danke im Vorraus
Teamspeak³ Problem(e) ?
05/15/2012 - Off Topic - 0 Replies
Seit ( wenn nicht schon immer ) langem habe ich folgendes Problem(e) : 1. Nach einer Zeit, wenn ich SA Habe, kann ich nurnoch Leute moven, kicken bannen usw. -> Was nicht mehr geht : ServerGruppen Verteilen, Servergruppen entziehen. Diese sind dann alle grau hinterlegt. Genauso wenig kann ich die Rechte via Strg + F1 einsehen. "Sie haben keine Rechte diese .. anzuschauen" Gruppen erstellen usw. geht auch nicht. 2. Meine Favoriten löschen sich immer wieder .. Keine einhaltlichen...
Teamspeak³ Problem :(
10/09/2011 - Technical Support - 1 Replies
€/ Ok funktioniert nun, hatte den Treiber vom Headset nicht installiert, habe mir gedacht ich installier den mal und schau ob es dann funktioniert und es funktioniert. (Hatte den nicht installiert da ich schonmal alles gemacht hatte, alle Treiber nacheinander installiert und nach ein PC neustart stand: bootmgr fehlt)
Teamspeak 3 Problem [Headset Problem?]
08/17/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community, ich habe seit dem Teamspeak 3 update das Problem, das mein Micro und mein Headset in Teamspeak nicht mehr funktionieren. D.h ich höre nicht die Stimmen der anderen, ich höre nicht die Stimme der Frau wenn ich z.B den Channel wechsel, oder ich angeschrieben werde. Nichts höre ich mehr. Das ist aber erst seit dem Update so! Dann habe ich mir heute mein neues Headset geholt und gehofft das es nun endlich vorbei mit dem nichts hören ist! Da lag ich leider falsch. Auch mit...
Teamspeak² Problem
03/21/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey,ich brauche TS² um mit meiner Gilde telen zu können,finde jedoch nurnoch Softonic als Downloadanbieter,welcher viren frei ist. Chip hat nurnoch TS³ wie viele andre auch. So wenn ich es mir bei Softonis downloade und TS starte,mich zum Server connecte,kommt da: Socket #Error 11004 Was ist das? Hab es deinstalliert und wollte es wieder aufspielen aber dann installiert es und dann öffnet sich ein Kästchen: No new codes were installed und ich kann nur finish und nicht next drücken...Was...

All times are GMT +1. The time now is 07:10.