|
You last visited: Today at 19:13
Advertisement
Homo-Ehe
Discussion on Homo-Ehe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/24/2015, 10:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 347
|
bin selbstverständlich auch dafür
wenn man hier vermehrt meinung liest, die aus religiösen gründen o.ä. dagegen sind kann man leider nur den kopf schütteln. es gibt ja unzählige beweise dafür, dass es alle andere als nicht-natürlich ist
|
|
|
07/24/2015, 10:37
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 154
|
Ob alt oder neu modisch wir leben im 20 jahrhundert!!
Und da sollen auch mal die alten leute oder sonst was ihr augen auf machen echt!
Wir sind nicht mehr in den 40 jahre oder sonst wo.
Ich hab vor alten leuten Respekt so wie sich das auch gehört...aber bei manchen musst dir auch an den kopf langen. Naja man kann gegen sowas nie was machen da bin ich mir einfach sicher weill es immer wieder leute geben wird die so dumm sind auf gut deutsch gesagt, und das einfach nicht verstehn können oder auch möchten!
|
|
|
07/24/2015, 11:10
|
|
elite*gold: 136
Received Thanks: 1,617
|
Wie hier immer alles gleich dumm ist, nur weil es anders ist. :^)
|
|
|
07/24/2015, 11:16
|
|
Received Thanks: 1,031
|
Quote:
Originally Posted by TinkyWinky69
Will den Text ja garnicht lesen der Titel reicht
Nein
|
^this
Meiner Meinung nach eklig
|
|
|
07/24/2015, 12:27
|
|
Received Thanks: 116
|
Quote:
Originally Posted by Aburdo
^this
|
lol, ist das dein Ernst? Dich betrifft es ja nicht und dementsprechend musst du dich auch nicht damit beschäftigen. Es kann dir doch scheiß egal sein was die machen solange sie dir nicht schaden, was sie auch nicht tun oder bist du von dem so angeekelt, dass du suizidgefährdet bist? (Übertreibung)
|
|
|
07/24/2015, 13:05
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 532
|
Quote:
Originally Posted by Aburdo
^this
|
Wenn man zumindest die Frage nicht ließt sollte man auch nicht Posten. Was ist wenn er Fragt "Sind ****-Ehen gefährlich?" (war jetzt mit Absicht eine dumme Frage) da passt nicht "Meiner Meinung nach eklig."
|
|
|
07/24/2015, 16:31
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Melli-
Wenn man zumindest die Frage nicht ließt sollte man auch nicht Posten. Was ist wenn er Fragt "Sind ****-Ehen gefährlich?" (war jetzt mit Absicht eine dumme Frage) da passt nicht "Meiner Meinung nach eklig."
|
Idioten eben. Lesen nicht mal worum es geht aber posten ihren unreifen Schwachsinn natürlich trotzdem.
|
|
|
07/24/2015, 16:45
|
|
Received Thanks: 160
|
Quote:
Originally Posted by Ares
Du tust aber nichts gegen Intoleranz, indem du die zu tolerierende Sache vor Intoleranten versteckst.
Stimmt.
Nein, hat er nicht.
Ansichtssache.
Gegen Leute mit einer eigenen Meinung zu hetzen, macht dich übrigens auch nicht besser.
Ich "hetze" hier gegen niemanden, ich stelle lediglich die Behauptung auf, gegen Schwule zu hetzen (in jeglicher Form) ist diskriminierend und dumm, wenn du das anders siehst ist das deine Sache.Und Leuten zu sagen, sie hätten meiner Meinung nach eine vernünftige Meinung, heißt nicht das ich gegen andere Meinungen hetze. Wenn ich sage Mc Donalds ist geil, hetze ich damit ja auch nicht automatisch gegen Burgerking. Außerdem gibt es eine Grenze zwischen der Meinungsäußerung und Beleidigung, aber selbst das scheinen einige nicht zu verstehen.
|
.
|
|
|
07/24/2015, 17:19
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie
Fortpflanzung? Das überleben der Menschen auf dem Planeten Erde? :') Wenn es nur Mann+Mann o. Frau+Frau gäbe, würden wir ohne moderne Technologie aussterben. Bzw. wären bereits ausgestorben. Immerhin gab es damals eine Art von künstlicher Befruchtung - meiner Meinung nach - nicht.
|
Du hast gesagt, dass es einen Grund hat, dass sich Männer nicht mit Männern fortpflanzen können:
Quote:
|
Das Mann+Frau und nicht Mann+Mann und Frau+Frau Kinder kriegen können, hat schon einen Sinn.
|
Welchen denn?
Und wieso ist die Alternative zu "Nur Mann+Frau" gleich "Nur Mann+Mann und Frau+Frau". Es können doch, wie bei allen Arten, diverse Sexualitäten koexistieren. Davon stirbt die Spezies nicht aus. Was soll also dieses "Wenn es nur Homosexuelle gäbe..." Argument? Da passt einfach schon die Grundannahme nicht, also ist es einfach überflüssig.
|
|
|
07/24/2015, 17:41
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 532
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Idioten eben. Lesen nicht mal worum es geht aber posten ihren unreifen Schwachsinn natürlich trotzdem.
|
Das sind Personen die nicht geistig weit sind und immer noch über die Wörter "*****" und "******" lachen.
Auch solche Menschen wird es immer geben. Wäre auch langweilig denn sonst hätten wir nichts mehr zum Zitieren.
Eigentlich bringt es nichts darüber zu diskutieren über "****-Ehen" ob die erlaubt werden sollen, ob die Kinder adoptieren dürfen. Letztenendes entscheiden wir nicht ob es erlaubt wird. Natürlich kann man gerne darüber diskutieren. Doch was bringt uns das? Wir haben doch eh alle unsere unterschiedlichsten Meinungen und die unterschiedlichsten Gründe.
|
|
|
07/25/2015, 02:12
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 759
|
Quote:
Originally Posted by Zynx!
Von mir aus sollen die heiraten. Solange mich niemand anschwult ist alles super.
Für Adoption wäre ich aber nicht, das sollte man den Kindern nicht antun.
|
Willst du mich eigentlich komplett verarschen? Wieso sollte man das nicht Kindern antuen?
Bist du auch einer dieser Homophoben Hinterwäldler der seinen Kindern beibringt das Schwule Werk des Teufels sind oder was?
Ey bei solchen Pappnasen wie dir krieg ich schon Krampfadern bis Pluto man. Sollen die Eltern ihre Drecksbalgen erziehen und nicht so eine nationalistische Ader an den Tag legen.
Und wie war das noch gleich? Wir Deutschen sind keine ****'s? Da sieht man ja auch teilweise wie viel von dem in den Köpfen dieser "Leute" hängen geblieben ist inklusive Merkel diese alte Schabracke. Richtet Deutschland zu Grund und Boden weil sie es nicht rafft das Griechenland uns von vorn bis hinten verarscht heult aber wegen Schwule rum das sie böse ist mit ihrer Christlichen Deppen Union.
Man eh.
|
|
|
07/25/2015, 07:36
|
|
elite*gold: 256
Received Thanks: 654
|
Quote:
Originally Posted by Helium Moth
Willst du mich eigentlich komplett verarschen? Wieso sollte man das nicht Kindern antuen?
Bist du auch einer dieser Homophoben Hinterwäldler der seinen Kindern beibringt das Schwule Werk des Teufels sind oder was?
Ey bei solchen Pappnasen wie dir krieg ich schon Krampfadern bis Pluto man. Sollen die Eltern ihre Drecksbalgen erziehen und nicht so eine nationalistische Ader an den Tag legen.
Und wie war das noch gleich? Wir Deutschen sind keine ****'s? Da sieht man ja auch teilweise wie viel von dem in den Köpfen dieser "Leute" hängen geblieben ist inklusive Merkel diese alte Schabracke. Richtet Deutschland zu Grund und Boden weil sie es nicht rafft das Griechenland uns von vorn bis hinten verarscht heult aber wegen Schwule rum das sie böse ist mit ihrer Christlichen Deppen Union.
Man eh.
|
Deutschland ist nicht das einzige Land das gegen Homosexuelle ist.
Zurzeit sind eh wir normalen Menschen die bösen intoleranten und werden als altmodisch gestellt.
Was ist den mit euch? Was bringt euer Zitat? Seit ihr nicht intolerant gegen das System das sich seit Jahrzehnten bewährt?
|
|
|
07/25/2015, 08:15
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
|
Quote:
Originally Posted by lolhii
Deutschland ist nicht das einzige Land das gegen Homosexuelle ist.
Zurzeit sind eh wir normalen Menschen die bösen intoleranten und werden als altmodisch gestellt.
Was ist den mit euch? Was bringt euer Zitat? Seit ihr nicht intolerant gegen das System das sich seit Jahrzehnten bewährt?
|
Beim besten Willen, wenn America anfängt die ****-Ehe einzuführen, dann müssten wir die schon seit 5 Jahren haben. Sonst möchte Deutschland doch auch immer überall Vorreiter sein!
Außerdem sprichst du von einem "System" Wie ekelig klingt das denn? Es ist mal Zeit für Veränderungen.
|
|
|
07/25/2015, 09:26
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by lolhii
|
Vielleicht sollten wir wieder Rothaarige als Hexen verbrennen, immerhin hat sich das System bewährt - es gab damals keine Hexen mehr. Oh, wo wir grade dabei sind, Sklaverei hat auch funktioniert. Tja, schade um die Schwarzen aber wenn sich ein System bewährt muss es ja das Beste für uns sein.
|
|
|
07/25/2015, 11:36
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Quote:
Originally Posted by Restii
.
|
Wenn du deine Meinung jedem aufdrückst, auch wenn du sie schon 10x in diesem Thread zum Ausdruck gebracht hast, kann man das sehr wohl so bezeichnen, zumal ich hier auch nicht sehr viele Beleidigungen gesehen habe, denn die wären dann sowieso gelöscht worden.
Quote:
Originally Posted by Dr.Panda
Beim besten Willen, wenn America anfängt die ****-Ehe einzuführen, dann müssten wir die schon seit 5 Jahren haben. Sonst möchte Deutschland doch auch immer überall Vorreiter sein!
Außerdem sprichst du von einem "System" Wie ekelig klingt das denn? Es ist mal Zeit für Veränderungen.
|
Amerika jetzt als gutes Beispiel für Gesetze zum nehmen, finde ich... "mutig"
|
|
|