Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homo-Ehe

Discussion on Homo-Ehe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/20/2015, 20:04   #46

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,673
Quote:
Originally Posted by Alaysia2 View Post
Bin dafür das man solche Leute verbietet in der Öffentlichkeit ihre Stilrichtung in Schau zu stellen. Außerdem sollte klar sein das solche Leute mit Kindern nichts zu tun haben dürfen. Wenn zwei Schwuchteln ein Kind bekommen, was meint ihr wird mit dem Kind passieren? Es wird gemobbt oder ggf. selbst einer von ihnen.
Bis es sich in die Gesellschaft eingelebt hat.
Danach nichtmehr.
Ryū is offline  
Old 07/20/2015, 20:04   #47

Suicide Squad's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 773
Soll jeder machen was er für richtig hält, solange ich denen beim sexuall-act nicht zusehen muss kann mir das relativ sein ob die verheiratet sind oder nicht.
Zur Adoption kommt es auf das "Elternpaar" an das, dass Kind adoptiert, solange die das Kind richtig erziehen und nichts von ihrem sexleben mitbekommen lassen ist doch alles i.O.
Besser als Waise zu sein und überhaupt niemanden um sich rum zu haben.
Suicide Squad is offline  
Old 07/20/2015, 20:19   #48

Restii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Ich finde es gerade ziemlich traurig, dass hier so viele Homophobe Leute rumhängen, ich bin selber nicht schwul, es sollte einem selber aber egal sein, bzw. sollte man es respektieren, wenn ich so Sachen lese wie "Bin dafür das man solche Leute verbietet in der Öffentlichkeit ihre Stilrichtung in Schau zu stellen" oder "Ich finde homosexuelle krank", dann frage ich mich ob hier der ein oder andere im Jahre 1500 hängen geblieben ist, ich kann ja nachvollziehen, wenn man das persönlich nicht machen würde ( jedem das Seine), aber deshalb andere Menschen verabscheuen? Ihr werdet doch auch nicht von anderen gehasst nur weil ihr auf Frauen steht, oder gerne Nike Schuhe tragt.
Außerdem finde ich vor Allem "Bin dafür das man solche Leute verbietet in der Öffentlichkeit ihre Stilrichtung in Schau zu stellen." ziemlich respektlos, anmaßend und diskriminierend wie sonstwas. Was würdest du denn dazu sagen, wenn jemand zu dir kommen würde und dir verbieten würde in der Öffentlichkeit Adidasklamotten zu tragen, oder zu rauchen, nur weil derjenige es nicht gut findet?
Ist mir auch relativ egal ob ich dafür jetzt nen infra bekomme, aber ich finde Leute, die solche Aussagen treffen sollten selbst vom einen auf den anderen tag homosexuell werden, nur um zu wissen wie es ist, wenn man so diskriminiert wird.
Mfg.

Ich finde es gerade ziemlich traurig, dass hier so viele Homophobe Leute rumhängen, ich bin selber nicht schwul, es sollte einem selber aber egal sein, bzw. sollte man es respektieren, wenn ich so Sachen lese wie "Bin dafür das man solche Leute verbietet in der Öffentlichkeit ihre Stilrichtung in Schau zu stellen" oder "Ich finde homosexuelle krank", dann frage ich mich ob hier der ein oder andere im Jahre 1500 hängen geblieben ist, ich kann ja nachvollziehen, wenn man das persönlich nicht machen würde ( jedem das Seine), aber deshalb andere Menschen verabscheuen? Ihr werdet doch auch nicht von anderen gehasst nur weil ihr auf Frauen steht, oder gerne Nike Schuhe tragt.
Außerdem finde ich vor Allem "Bin dafür das man solche Leute verbietet in der Öffentlichkeit ihre Stilrichtung in Schau zu stellen." ziemlich respektlos, anmaßend und diskriminierend wie sonstwas. Was würdest du denn dazu sagen, wenn jemand zu dir kommen würde und dir verbieten würde in der Öffentlichkeit Adidasklamotten zu tragen, oder zu rauchen, nur weil derjenige es nicht gut findet?
(Ist mir auch relativ egal ob ich dafür jetzt nen infra bekomme) Ich finde Leute, die solche Aussagen treffen sollten selbst vom einen auf den anderen tag homosexuell werden, nur um zu wissen wie es ist, wenn man so diskriminiert wird.
Das ist genau wie Judenhass, Hass gegen Moslems / Leute mit Kopftuch etc. aufgrund einer Charaktereigenschaft einfach eine gesamte Bevölkerungsgruppe pauschalisiert zu hassen ist ziemlich primitiv, macht euch mal Gedanken über das was ihr schreibt.
Mfg.
Restii is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2015, 20:35   #49

ZoulX | Zraiser's Avatar

elite*gold: 173
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Also wenn ich **** einegebe finde ich nur dich. #jk #plsnoinfra

Denkanstoss: Wieso ist es für Männer einfacher Lesbische als Schwule Beziehungen zu akzeptieren ? Denkt mal nach vllt kommt was brauchbares.
#mlg###op#zerstört xD

Weilo mein, denke ich mal, nicht auf sich selber schließt. Man kann sich nicht so in die Situation hineinversetzen xD

Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Leute, respektiert doch die Meinung anderer, nur weil sie anders darüber denken. :P

Ansonsten muss ich sagen, was mich ärgert, wäre wenn die sich abschlecken an öffentlichen Plätzen, wobei ich das bei Mann und Frau auch nicht gerne sehe.
Ich frag dann immer ob ich mitmachen darf :-D Da bekommt man die besten blicke xD
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 07/20/2015, 20:45   #50

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by ZoulX | Zraiser View Post
Ich für meinen Teil habe nichts gegen Homosexuelle und finde das voll ok - so lange ich meine Ruhe habe. Ich finde, man sollte als Mensch (von mir auch als als Tier Kappa) das Recht besitzen, zu tun was man will - solang man Niemand anderen dabei in irgendeiner Weise Schaden zufügt.

Ich bin homophob. Ich fühle mich einfach bedrängt wenn ich von einem Schwulen angemacht werde. Ich dreh zwar nciht durch, beleidige ihn und schlag um mich, aber ich fühl mich dabei einfach nicht wohl.
Bist du so ein Schönling, dass du schon so oft von Schwulen angemacht worden bist oder hängst du vielleicht in der falschen Bar ab?
Umso mehr "Homosexualität" geduldet wird, umso mehr wirst du davon hören und zu tun haben - da wirst du deine Ruhe nicht haben. Finde du widersprichst dir etwas.

Um beim Thema zu bleiben. Ja Menschen sollten ihre Freiheit haben, zu tun was sie wollen. Unter der Voraussetzung, das keine 3. Person verletzt wird. Ich verstehe nur nicht, warum man das alles auf die große Glocke hängen muss.
xKrishna is offline  
Old 07/20/2015, 20:58   #51

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Gott schuf Adam und Eva und nicht Adam und Peter...

Nein klar dagegen, ich will nicht mal schwule Menschen sehen
pioder is offline  
Old 07/20/2015, 21:05   #52

JogiBär''s Avatar

elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
Ich hoffe das manchen klar ist, dass Homophobie nichts anderes ist als Rassismus... nur gegen eine andere Minderheit.
Willkommen in im 1500. Jahrhundert ihr Neandertaler.
JogiBär' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2015, 21:09   #53

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by pioder View Post

Was Gott alles erschaffen hat
Finde solche Menschen wie dich abartig. Wie Jogi bereits sagte, ist es im Prinzip nichts anderes als Rassismus.

Und naja zum Thema: Habe definitiv nichts gegen Schwule etc, ist doch deren Sache auf was die stehen. Solange die Glücklich sind, ist es doch gut.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2015, 21:10   #54

ZoulX | Zraiser's Avatar

Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Bist du so ein Schönling, dass du schon so oft von Schwulen angemacht worden bist oder hängst du vielleicht in der falschen Bar ab?
Umso mehr "Homosexualität" geduldet wird, umso mehr wirst du davon hören und zu tun haben - da wirst du deine Ruhe nicht haben. Finde du widersprichst dir etwas.

Um beim Thema zu bleiben. Ja Menschen sollten ihre Freiheit haben, zu tun was sie wollen. Unter der Voraussetzung, das keine 3. Person verletzt wird. Ich verstehe nur nicht, warum man das alles auf die große Glocke hängen muss.
Ja, ich weiß...nein, aber es ist mir einmal passiert und das war mir einfach sehr unangenehm
Old 07/20/2015, 21:19   #55

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Quote:
Originally Posted by ZoulX | Zraiser View Post
Ja, ich weiß...nein, aber es ist mir einmal passiert und das war mir einfach sehr unangenehm
Was ist denn daran unangenehm? Wenn mich ein Schwuler anmachen würde, würde ich lachen und ihm freundlich sagen, dass ich nicht schwul bin. Das kann er ja nicht wirklich wissen.
Für mich wär das eher ein Kompliment. Dann weiß man zumindest, dass man nicht komplett scheiße aussieht.
Error-404 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2015, 21:24   #56

hellocedii's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
Auch die Kirche sollte mit der Zeit gehen und genau das tut sie nicht! Nicht umsonst treten so viele Leute aus der Kirche aus!

Eindeutig Ja zur ****-Ehe!
hellocedii is offline  
Old 07/20/2015, 21:28   #57

elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
Quote:
Originally Posted by TinkyWinky69 View Post
ahhahahah

sry aber ich finde homosexuelle menschen einfach wiederlich tut mir leid wenn dich das stört aber das ist einfach nur ekeleregend
Aber Lesben findest du vermutlich voll geil hmm?

Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
"Gott" erschuf Adam und Eva, nicht Adam und Peter.
Quote:

Sind wir jetzt bei den NPD Wahlsprüchen angekommen?

N bisschen mehr Toleranz würde den Meisten hier nicht schaden.
Delfinarium is offline  
Old 07/20/2015, 21:54   #58

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:

Gott schuf auch Homosex im Tierreich. Der Gute scheint also nicht ganz so Anti-**** zu sein wie manche hier.
Shiinya is offline  
Old 07/20/2015, 21:57   #59

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Gott schuf auch Homosex im Tierreich. Der Gute scheint also nicht ganz so Anti-**** zu sein wie manche hier.
stimmt, vor allem Hunde und Katzen nehmen das mit dem Geschlecht nicht sooo genau ^^
Apfelrauch is offline  
Old 07/20/2015, 22:00   #60

ZoulX | Zraiser's Avatar

Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Was ist denn daran unangenehm? Wenn mich ein Schwuler anmachen würde, würde ich lachen und ihm freundlich sagen, dass ich nicht schwul bin. Das kann er ja nicht wirklich wissen.
Für mich wär das eher ein Kompliment. Dann weiß man zumindest, dass man nicht komplett scheiße aussieht.
Nunja, ich kann ja auch nichts dafür. Homophobie ist eine Angst, gleich wie Claustrophobie...das Wor wird nur falsch verwendet. Nunja, bei mir ist das eben bischen Angst :S
Closed Thread