|
You last visited: Today at 02:52
Advertisement
Homo-Ehe
Discussion on Homo-Ehe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/21/2015, 16:07
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by .Crowd
Gesellschaftlich: Sollen sie heiraten, ist kein großer Unterschied für uns außenstehende.
Aber Adoption geht einfach nicht. Homosexualität wird nicht so schnell akzeptiert wie ihr denkt. Es werden definitiv VIELE Generationen von Kindern so gemobbt werden. Und nur aus der "egoistischen" Idee von nem Homo-Paar ein Kind haben zu wollen, es leiden zu lassen (natürlich nicht alle aber so einige), ist mMn krank.
Kinder die selbstständig denken können - da find ichs okay. Aber sie sollen jederzeit die Familie verlassen können.
Und dann auch nur die zurechnungsfähigen, die ihre Söhne nicht wie ne Tunte aufziehen.
|
Könntest du den Text auch nochmal so verfassen ohne gleich Randgruppen zu beleidigen?
Desweiteren werden Kinder auch gemobbt weil ihre Eltern Solzialhilfe empfangen und somit kein Geld für das hässliche neue Ad Softy Shirt haben das ihr Kind dann zum Hipster macht. Also demnach spielt das keine Rolle.
Nach der Argumentation müssten ja auch Kopftuchtragende Frauen/Mädchen in Schulklassen gemobbt werden weil die z.B Kein Fleisch essen, keine OBs nutzen dürfen, sich nicht rasieren, Beten und fundamentalisten als Elternteile haben.
Also in meinen Augen sehe ich da nicht das Problem wenn zwei Männer bzw. zwei Frauen ein Kind Adoptieren.
Quote:
Originally Posted by Robert Burns Wodward
Wie hier manche etwas gegen eine Homoehe haben. Entweder ihr seid max 15 Jahre alt, oder ihr habt diesen "Hass" weil ihr selber schwul seid.
|
Stimmt. Die welche gegen Homosexualität wettern sind meist selbst Homosexuell und zu feige sich zu "outen".
Quote:
Originally Posted by Robert Burns Wodward
Was mir noch aufgefallen ist, ausgerechnet die, die MoneyBoy feiern sind für Homoehen, da kann man wieder sehen, was der schlauste Mensch auf Erden für Fans hat #ehrenmänner
Kommt mal lieber back ins 21 Jahrhundert sheesh
#homossindnaise #abundzu1dickgeht
|
The Boy ist 1 choise in my Playlist!
|
|
|
07/21/2015, 16:11
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 242
|
|
|
|
07/21/2015, 16:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,163
|
Ich frage mich, wieso so etwas überhaupt so ein großes Thema in letzter Zeit ist.
Jeder soll lieben, wen und wie man wil. Ohne irgendwelche äußerlichen Einflüsse.
Die besten sind eh diejenigen, die sagen sie mögen keine Schwulen aber Lesben sind okay.
Ich bin nicht schwul, ich werde niemals schwul werden, aber wieso sollte ich mich da einmischen? Solange ich nicht von denen angemacht werde können sie tun und lassen, was sie wollen.
Was Adoption angeht, finde ich das schon krass, da das Kind auf jeden Fall später dadurch Probleme kriegen wird.
|
|
|
07/21/2015, 16:18
|
|
Received Thanks: 160
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Respekt! Besser hätte man es einfach nicht sagen können. Das mit den Kasten hat mir besonders gefallen. Man erschafft sich wirklich ein eigenes "System" das man versucht zu halten und zu schützen.
Und wenn man sich die rechte Szene anguckt bzw. Das Homophobenlager dann sieht man wirklich recht schnell das dort im Grunde nur Leute rumtreiben die nicht all zu gebildet sind. Jetzt kann man zwar sagen das Punks und generell ultra-linke auch nicht besser/klüger sind. Aber immerhin haben die nichts gegen den Bund der Ehe unter Homosexuellen oder deren Adoptionsrecht.
|
Sehe ich genauso, wie ich ychon einige seiten zuvor schrieb ist mMn. Schwulenhass ziemlich unnötig und verwerflich.
|
|
|
07/21/2015, 16:27
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Die Ehe ist für mich wie für viele anderen auch etwas zwischen Mann und Frau,ich bin für eine Gleichberechtigung für Homosexuelle aber eben nicht dafür das wenn Homosexuelle heiraten es Ehe genannt wird.
Wichtiger finde ich es,dass Eltern ihre Kindern besser erziehen so das diese nicht jeden und alles Mobben und später Arschlöcher werden.
Das Kind von 2 Schwulen wird später nicht Probleme bekommen weil es von 2 Vätern aufgezogen wurde sondern weil die Menschheit der letzte Abschaum ist.
|
|
|
07/21/2015, 16:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ich bin schon groß und 4
Was Adoption angeht, finde ich das schon krass, da das Kind auf jeden Fall später dadurch Probleme kriegen wird.
|
Warum lassen wir dann eigentlich schwarze Kinder bekommen? Schwarze Kinder haben in der Schule auch sicher einige Probleme.
Quote:
Originally Posted by Restii
Sehe ich genauso, wie ich ychon einige seiten zuvor schrieb ist mMn. Schwulenhass ziemlich unnötig und verwerflich.
|
Schwulenhass ist ein zweichen der eigenen Dummheit.
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
Das Kind von 2 Schwulen wird später nicht Probleme bekommen weil es von 2 Vätern aufgezogen wurde sondern weil die Menschheit der letzte Abschaum ist.
|
Genau. Und zu Hitlers Zeit haben alle die Juden gehasst. Dann war Hitler, dem Herren sei dank, nicht mehr und alle haben ihre Haltung gegenüber Juden gebessert. Man muss nur mal anfangen.
Praktischeres Beispiel. Früher hat nie jemand Kreuzschrauben verwenden wollen weil keiner damit gearbeitet hat. Heute will kaum jemand Schlitzschrauben nutzen. Also ich will damit sagen das man eben irgendwann mal anfangen muss was zu ändern damit sich auch in den Köpfen der Leute etwas ändert, selbst wenn das en langfristiger Prozess ist.
|
|
|
07/21/2015, 16:38
|
|
elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
|
Quote:
|
Es gibt mehrere Ursachen von Homophobie und Schwulenhass. Eine wesentliche Ursache ist gewiss die generelle Angst des Menschen vor Fremdem und Unbekanntem und die Abneigung gegenüber Ansichten, Neigungen und Handlungen, die den eigenen Ansichten, Neigungen und Handlungen widersprechen.
|
Ergo -> Homophobie = ungebildete, intolerante Dummköpfe.
|
|
|
07/21/2015, 16:38
|
|
Received Thanks: 323
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Praktischeres Beispiel. Früher hat nie jemand Kreuzschrauben verwenden wollen weil keiner damit gearbeitet hat. Heute will kaum jemand Schlitzschrauben nutzen. Also ich will damit sagen das man eben irgendwann mal anfangen muss was zu ändern damit sich auch in den Köpfen der Leute etwas ändert, selbst wenn das en langfristiger Prozess ist.
|
Finde ich auch. Die, die so argumentieren, kommen mir in etwa so vor: "Nein, jetzt geht das noch gar nicht klar! Zu viele sind noch homophob! Erlauben wir es lieber später, wenn alle durch einen magischen Prozess toleranter geworden sind."
|
|
|
07/21/2015, 16:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Marteria.
Finde ich auch. Die, die so argumentieren, kommen mir in etwa so vor: "Nein, jetzt geht das noch gar nicht klar! Zu viele sind noch homophob! Erlauben wir es lieber später, wenn alle durch einen magischen Prozess toleranter geworden sind."
|
Das ist auch sowas was ich nicht verstanden habe. Glauben die Leute das da irgendwann Besserung eintritt wenn sich die Massen nicht dem Thema auseinandersetzen bzw. Sich nicht dran gewöhnen?
|
|
|
07/21/2015, 17:49
|
|
Received Thanks: 1,775
|
Quote:
Originally Posted by Restii
Alter... geh weg man, geh einfach weg.
|
so etwas nennt man gute Erziehung, die fehlt hier eindeutig bei manchen
|
|
|
07/21/2015, 17:54
|
|
elite*gold: 256
Received Thanks: 654
|
Lustig ist auch das in unserer Zeit die normalen schlecht gestellt werden.
Wo sind wir gelandet das ich ein schlechter Mensch bin nur weil ich so lebe wie alle anderen Menschen vor mir... naja außer der Bestrafung von den ganzen kranken ...
|
|
|
07/21/2015, 18:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη
so etwas nennt man gute Erziehung, die fehlt hier eindeutig bei manchen 
|
Intoleranz = gute Erziehung
|
|
|
07/21/2015, 18:30
|
|
Received Thanks: 1,775
|
Quote:
Originally Posted by JogiBär'
Intoleranz = gute Erziehung 
|
Tolerierst du Rassisten?
|
|
|
07/21/2015, 18:36
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
|
Quote:
Tolerierst du Rassisten?
|
Dieser Moment, wenn Leute eine Sexualpräferenz mit einem kriminellen Bestandteil oder Motiv vergleichen.
"Hey, ich finde es ok, wenn ein Mann einen anderen Mann liebt und diesen heiraten will."
"ACHSO ALSO TOLERIERST DU AUCH AMOKLÄUFER UND KRIEGSVERBRECHER"
Ihr seid schon so ein eigenes Völkchen.
|
|
|
07/21/2015, 18:37
|
|
|
Quote:
Tolerierst du Rassisten?
|
Ja. Toleranz muss Intoleranz solang tolerieren, bis diese anderen schadet. Toleranz bedeutet doch Andersdenkende einfach sein zu lassen.. Wenn intolerante aber andere gefährden muss man dem gegenüber nicht mehr tolerant sein.
|
|
|