Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homo-Ehe

Discussion on Homo-Ehe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/21/2015, 09:09   #91

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Für mich ist eine Ehe nur dann eine Ehe, wenn es ein Mann und eine Frau ist.
#Saiirex is offline  
Old 07/21/2015, 09:57   #92

Besenwesen's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 672
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Homoehen werden zu höheren Suiziden bei Kindern und Teenies führen,da zu 2000% diese Kinder gemobbt werden und wer soll mir dann die Rente finanzieren?
Und warum werden sie gemobbt? Weil noch zu viele Eltern ihren Kindern ein völlig falsche Einstellung zu Homosexuellen vermitteln. Wie man hier im Thread sehen kann.
Besenwesen is offline  
Old 07/21/2015, 10:00   #93

Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
Und warum werden sie gemobbt? Weil noch zu viele Eltern ihren Kindern ein völlig Falsche Einstellung zu Homosexuellen vermitteln. Wie man hier im Thread sehen kann.
Ich finde nicht das die Einstellung falsch ist.
#Saiirex is offline  
Old 07/21/2015, 11:20   #94

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Ich finde nicht das die Einstellung falsch ist.
Du würdest deinen Kindern als auch sagen, dass die Homosexualität etwas Schlechtes ist und die sich doch von den Leuten bitte fernhalten sollen?
Ja dann Prost Mahlzeit Deutschland.

Dann werde ich wohl meinen Kindern vermitteln müssen, dass sie von schwulenfeindlichen Leuten doch bitte 3m Abstanden halten sollen, nicht dass sie noch von ihnen angequatscht werden.
Error-404 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/21/2015, 11:29   #95

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
Ich stamme aus einer religiösen Familie. Trotzdem kann ich ganz klar sagen, dass man Homosexuelle tolerieren sollte. Wir leben hier nicht mehr im 15. Jahrhundert. Ich denke, so ziemlich jeder von uns (abgesehen von Unmenschen) fordert Toleranz, Frieden, Gleichberechtigung und ein Sorgen freies Leben. Wie kann man also, als jemand der für Frieden und Gleichberechtigung ist, gegen Homosexuelle sein. Es ist vollkommen verständlich, dass man nicht mit diesen Menschen sympathisieren muss. Das erwartet auch keiner. Dennoch sollte man jeden Menschen, egal welche Sexualität, welche Religion, welche Hautfarbe, welche Nationalität gleich behandeln.

Und außerdem, viele meinten ja dass wenn Homosexuelle Kinder adoptieren, diese dann später in der Schule gemobbt werden. Doch was denkt ihr wäre den Kindern im Heim lieber? In einer Familie mit Liebe aufwachsen, oder einsam im Heim aufwachsen ohne Nähe, Wärme und Liebe gespürt zu haben?!
finalSh0t® is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/21/2015, 13:43   #96

ZoulX | Zraiser's Avatar

elite*gold: 173
Received Thanks: 406
Da das vermutlich irgendwie falsch aufgegriffen worden ist: Für mich bedeuted Homophobie nicht, dass ich nicht abstoßend gegenüber Schwulen bin. Ich habe zwei homosexuelle Freunde. Ich bin freundlich zu Ihnen, ich fühle mich nur bedrängt, wenn mich einer versucht mit seinen Blicken auszuziehen oder mich anmacht. Das ist mir einfach sehr unangenehm, das ist kein Rasissmus, kein Ausgrenzen sondern einfach ein mulmiges Gefühl das sich in mir ausbreitet. Und das brauch ich nicht verleugnen, das ist einfach so.
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 07/21/2015, 14:20   #97

davidstylo's Avatar

Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Du würdest deinen Kindern als auch sagen, dass die Homosexualität etwas Schlechtes ist und die sich doch von den Leuten bitte fernhalten sollen?
Ja dann Prost Mahlzeit Deutschland.

Dann werde ich wohl meinen Kindern vermitteln müssen, dass sie von schwulenfeindlichen Leuten doch bitte 3m Abstanden halten sollen, nicht dass sie noch von ihnen angequatscht werden.

Haben sich deine Eltern mit dir hingesetzt und darüber gesprochen und über Homosexualität gesprochen ?

Also in meinem Leben und das meiner Eltern spielen Homos nun keine Rolle,dass man sowas bewusst ansprechen muss und das gilt wohl für fast alle Leute hier.
davidstylo is offline  
Old 07/21/2015, 14:29   #98

Wowhab's Avatar

elite*gold: 474
Received Thanks: 115
Ich persönlich habe nix gegen Schwule etc., die Leute wurden halt so geboren.
Jeder sollte so leben, wie man leben will..
Jedoch ist das mit dem Adoptieren schwierig und wenn ein Kind wegen so einer Sache ein schwieriges Leben hat, bin ich klar dagegen.
Ich persönlich sehe "Ehe" aus Mann & Frau.
Diskriminierung gegen die **** Ehe ist aber auch völlig falsch.
Ich finde dieses Thema sehr schwierig. Ich bin weder dagegen, noch ganz dafür.

Die Menschen sollen so leben wie sie leben wollen, ich hab kein Recht über ein Leben anderer Leute zu bestimmen, aber wenn ich dieses Thema bestimmen muss, müsste ich leider bei Ehe nein sagen. Die "Natürliche" Ehe ist halt aus Mann & Frau. Bei den Tieren ist es auch so. Würde es so von der Natur gewollt sein, dass "****-Sexualität" funktioniert, würde man auch Kinder zeugen können.

Kein Schwuler / Keine Lesbe soll sich angegriffen fühlen, das ist nur meine Meinung.
Wowhab is offline  
Old 07/21/2015, 14:46   #99

Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
#Saiirex is offline  
Old 07/21/2015, 14:55   #100

Restii's Avatar

Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Alter... geh weg man, geh einfach weg.
Restii is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/21/2015, 15:21   #101

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Immerwieder klasse zu sehen wie die ganzen Homophoben trolle hier abgehen. Die häfte von euch "Ohen den Text zu lesen, NEIN" schreibern ist wahrscheinlich selbst latent homosexuell.

Das Problem ist nicht die Gesellschaft die nicht damit umgehen kann das ein Kind zwei Mütter oder zwei Väter hat. Das Problem sind fundamentalisten wie IHR!

Wenn ein Mensch einen anderen Menschen liebt dann ist das etwas das durch nichts zu beeinflussen/beeinträchtigen ist. Gibt es noch einen anderen Grund als dieses pseudogelaber von wegen das dass Kind in der Schule eventuell gemobbt wird? Wohl nicht.

Um meinen Standpunkt mal etwas klarer zu stellen. Auf diesem Themengebiet darf es keine zwei Meinungen geben. Und das in Deutschland die Adoption für solche Menschen nicht gestattet ist ist eine Schande für uns und die Gesellschaft die ja angeblich keine Adoptivkinder zweier gleichgeschlechtlicher akzeptiert.

Und das aller Schlimmste kommt ja erst noch. Wenn ich lese das jemandem die "Transexuellen", nicht !!!"Transen"!!!(Das ist eine Beleidigung), optisch nicht gefallen dann ist das nichts was man in irgendeiner Art und Weise äußern muss. Denen gefällt euer Hipstar/Gangster outfit vielleicht auch nicht.

Menschen die Sagen sie sind gegen die Ehe von Homosexuellen und gegen das Recht auf Adoption für diese sind eine Schande für Deutschland. Zumal man sagen muss das wohl 99% der homosexuellen Paare bessere Eltern wären als so mancher heterosexuelle Paar es je sein wird. Wenn ich ins Schwimmbad gehe sehe ich locker 200 Leute, mich eventuell mit eingeschlossen, die man lieber sterilisieren sollte.

Nicht Adoption und Homosexuellen-Ehe ist das Problem. Leute die braun angehaucht sind sind das Problem.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/21/2015, 15:31   #102

ZoulX | Zraiser's Avatar

elite*gold: 173
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Immerwieder klasse zu sehen wie die ganzen Homophoben trolle hier abgehen. Die häfte von euch "Ohen den Text zu lesen, NEIN" schreibern ist wahrscheinlich selbst latent homosexuell.

Das Problem ist nicht die Gesellschaft die nicht damit umgehen kann das ein Kind zwei Mütter oder zwei Väter hat. Das Problem sind fundamentalisten wie IHR!

Wenn ein Mensch einen anderen Menschen liebt dann ist das etwas das durch nichts zu beeinflussen/beeinträchtigen ist. Gibt es noch einen anderen Grund als dieses pseudogelaber von wegen das dass Kind in der Schule eventuell gemobbt wird? Wohl nicht.

Um meinen Standpunkt mal etwas klarer zu stellen. Auf diesem Themengebiet darf es keine zwei Meinungen geben. Und das in Deutschland die Adoption für solche Menschen nicht gestattet ist ist eine Schande für uns und die Gesellschaft die ja angeblich keine Adoptivkinder zweier gleichgeschlechtlicher akzeptiert.

Und das aller Schlimmste kommt ja erst noch. Wenn ich lese das jemandem die "Transexuellen", nicht !!!"Transen"!!!(Das ist eine Beleidigung), optisch nicht gefallen dann ist das nichts was man in irgendeiner Art und Weise äußern muss. Denen gefällt euer Hipstar/Gangster outfit vielleicht auch nicht.

Menschen die Sagen sie sind gegen die Ehe von Homosexuellen und gegen das Recht auf Adoption für diese sind eine Schande für Deutschland. Zumal man sagen muss das wohl 99% der homosexuellen Paare bessere Eltern wären als so mancher heterosexuelle Paar es je sein wird. Wenn ich ins Schwimmbad gehe sehe ich locker 200 Leute, mich eventuell mit eingeschlossen, die man lieber sterilisieren sollte.

Nicht Adoption und Homosexuellen-Ehe ist das Problem. Leute die braun angehaucht sind sind das Problem.
Aber die lassen sich extrem schwer ändern.
ZoulX | Zraiser is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/21/2015, 15:41   #103

Marteria.'s Avatar

Received Thanks: 323
Ich kann manche hier, die die ****-Ehe mit homophoben Aussagen ablehnen, zumindest rational verstehen: In der Jugend konstruiert man sich seine Identität. Am simpelsten machen das manche, indem sie zwei Kasten entwickeln oder von ihrer sozialen Umgebung annehmen: Den männlichen, der was weiß ich ist - heroisch, mutig, potent, all so ein Zeug - und den weiblichen, der weich, eher unterwürfig, sittsam oder etwas in der Art ist, unterscheidet sich von Kultur zu Kultur. Aus der Sicht dieses biologisch männlichen Jugendlichen ist alles, was in den Kasten "weiblich" passt, nicht seine Identität und ihm fremd - was einfach Schwachsinn oder zumindest Verdrängung ist, da jeder Mann "weibliche" Teile hat. Wobei diese Teile nicht von vornherein als weiblich bestimmt sind; hier gibt es wieder kulturelle Unterschiede.
Bei Homosexuellen sieht nun dieser Jugendliche, dass sie ihre "weiblichen" Teile relativ frei ausleben. Es kommt in ihm zu einer Spannung: "Als Mann muss man doch männlich sein!" Er wertet die Homosexuellen ab, um sein eigenes Identitätsgebilde zu stabilisieren.
Wenn dann dieser Jugendliche nie seine "weiblichen" Teile akzeptiert, quasi dieser Übergang von adoleszenter Identitätsfindung in erwachsene Reife nie abgeschlossen wird, aus welchen Gründen auch immer, oder er nie sein Gehirn einschaltet und erkennt, dass es auch andere Identitäten neben "männlich" und "weiblich" gibt, bleiben diese Vorbehalte gegenüber Homosexuellen.
Zusammenfassend kann man sagen, dass Homophobe ziemlich kleingeistige Menschen sind.
Marteria. is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/21/2015, 15:47   #104

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by Marteria. View Post
Ich kann manche hier, die die Homo-Ehe ablehnen, zumindest rational verstehen: In der Jugend konstruiert man sich seine Identität. Am simpelsten machen das manche, indem sie zwei Kasten entwickeln oder von ihrer sozialen Umgebung annehmen: Den männlichen, der was weiß ich ist - heroisch, mutig, potent, all so ein Zeug - und den weiblichen, der weich, eher unterwürfig, sittsam oder etwas in der Art ist, unterscheidet sich von Kultur zu Kultur. Aus der Sicht dieses biologisch männlichen Jugendlichen ist alles, was in den Kasten "weiblich" passt, nicht seine Identität und ihm fremd - was einfach Schwachsinn oder zumindest Verdrängung ist, da jeder Mann "weibliche" Teile hat. Wobei diese Teile nicht von vornherein als weiblich bestimmt sind; hier gibt es wieder kulturelle Unterschiede.
Bei Homosexuellen sieht nun dieser Jugendliche, dass sie ihre "weiblichen" Teile relativ frei ausleben. Es kommt in ihm zu einer Spannung: "Als Mann muss man doch männlich sein!" Er wertet die Homosexuellen ab, um sein eigenes Identitätsgebilde zu stabilisieren.
Wenn dann dieser Jugendliche nie seine "weiblichen" Teile akzeptiert, quasi dieser Übergang von adoleszenter Identitätsfindung in erwachsene Reife nie abgeschlossen wird, aus welchen Gründen auch immer, oder er nie sein Gehirn einschaltet und erkennt, dass es auch andere Identitäten neben "männlich" und "weiblich" gibt, bleiben diese Vorbehalte gegenüber Homosexuellen.
Zusammenfassend kann man sagen, dass Homophobe ziemlich kleingeistige Menschen sind.
Respekt! Besser hätte man es einfach nicht sagen können. Das mit den Kasten hat mir besonders gefallen. Man erschafft sich wirklich ein eigenes "System" das man versucht zu halten und zu schützen.

Und wenn man sich die rechte Szene anguckt bzw. Das Homophobenlager dann sieht man wirklich recht schnell das dort im Grunde nur Leute rumtreiben die nicht all zu gebildet sind. Jetzt kann man zwar sagen das Punks und generell ultra-linke auch nicht besser/klüger sind. Aber immerhin haben die nichts gegen den Bund der Ehe unter Homosexuellen oder deren Adoptionsrecht.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/21/2015, 16:02   #105

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
Religiös spricht für sich: Nein.

Atheistisch: Mann + Frau = Fortpflanzung. Optimale Fortpflanzung = Evolutionsziel.
Da Männer alleine oder Frauen alleine sich nicht fortplanzen können -> Natur sieht das auch nicht vor.

Gesellschaftlich: Sollen sie heiraten, ist kein großer Unterschied für uns außenstehende.
Aber Adoption geht einfach nicht. Homosexualität wird nicht so schnell akzeptiert wie ihr denkt. Es werden definitiv VIELE Generationen von Kindern so gemobbt werden. Und nur aus der "egoistischen" Idee von nem ****-Paar ein Kind haben zu wollen, es leiden zu lassen (natürlich nicht alle aber so einige), ist mMn krank.
Kinder die selbstständig denken können - da find ichs okay. Aber sie sollen jederzeit die Familie verlassen können.
Und dann auch nur die zurechnungsfähigen, die ihre Söhne nicht wie ne Tunte aufziehen.
.Crowd is offline  
Closed Thread