|
You last visited: Today at 01:59
Advertisement
Homo-Ehe
Discussion on Homo-Ehe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/20/2015, 18:31
|
|
elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
|
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON
Habe ne doku geguckt in der bewiesen wurde, dass Kinder die in einer gleichgeschlechtlichen ehe aufwachsen, psychische Störungen haben.
Von daher ein klares NEIN für kindsadoptionen.
|
Immer, 100% ohne Ausnahmen!
_____
Jeder sollte den lieben können den er liebt.
Wir sind im 21. Jahrhundert und das sollte man eigl Akzeptanz und Toleranz von jedem erwarten können.
Ich finde das Thema Adoption schwer. Wir wissen alle das Kinder gemein sind.
Aber warum sind die Kinder gemein? Weil die ****-Ehe nicht "normal"/verbreitet ist.
Also liegt der Auftrag bei den Eltern, die müssen den Kinden beibringen das Mama und Mama und Papa und Papa etwas normales, wenn auch seltenes, ist.
|
|
|
07/20/2015, 18:33
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,999
|
War nur ne frage der Zeit bis so ein Sinnloser Thread kommt. Jeder soll das machen was er will solange er andere damit nicht nervt. Ich persönlich beurteile Menschen nicht nachdem was sie sind sondern nachdem was sie tun. Solange sie sich nur selber an den ***** gehen ist doch alles oke?
|
|
|
07/20/2015, 18:35
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
****-Ehe sollte erlaubt sein, auch wäre eine Adoption erlaubt werden, da meist diese "****-Paare" sich sicherlich besser kümmern als manch Frau+Mann-Päärchen oder überhaupt woher sie auch kommen, sei es Afrika oder ein Heim.
Ob sie in der Kirche heiraten dürfen, muss die Kirche entscheiden und nicht die Politik.
|
|
|
07/20/2015, 18:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 160
|
Quote:
Originally Posted by TinkyWinky69
[...]Nein
|
Ich hoffe du trollst, sonst wünsche ich dir das du einmal selber deine homosexuelle Seite entdeckst und dann deinen Freund gerne heiraten würdest und es nicht darfst wegen Menschen wie dir.
Quote:
Originally Posted by Error-404
Kurz und knapp kann ich sagen, dass ich für die Legalisierung der ****-Ehe bin, jedoch nur eine standesamtlich Heirat und keine kirchliche, denn das kann man von den Kirchen nun wirklich nicht verlangen. Eine normale Ehe ist es ja trotzdem, da der kirchliche Part ja nur eine Tradition ist. Wenn eine Kirche diese Heirat trotzdem akzeptiert, ist es auch okay, aber es sollte nicht von ihnen verlangt werden.
Das Thema mit dem Adoptieren hingegen ist sehr schwer. Da hab ich mir auch noch keine wirklichen Gedanken darüber gemacht, einfach weil es zu umfangreich ist und zu viele verschiedene Seiten hat.
|
Genau so sehe ich das auch. Wobei mich der kirchliche Part eh nicht interessieren würde, da ich kein Stück religiös bin. Adoption bin ich im Grunde dafür, wobei es da natürlich wie du schon sagtest 2 Seiten gibt.
|
|
|
07/20/2015, 18:38
|
|
elite*gold: 173
Received Thanks: 406
|
Quote:
Originally Posted by °`_´°
War nur ne frage der Zeit bis so ein Sinnloser Thread kommt. Jeder soll das machen was er will solange er andere damit nicht nervt. Ich persönlich beurteile Menschen nicht nachdem was sie sind sondern nachdem was sie tun. Solange sie sich nur selber an den ***** gehen ist doch alles oke?
|
hättest du den Text gelesen wüsstest du worum es mir geht
|
|
|
07/20/2015, 18:38
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
Quote:
Originally Posted by °`_´°
|
Es ist nicht sinnlos, wenn man die Meinungen von anderen Menschen zu einem schon sehr interessanten Thema hören möchte.
|
|
|
07/20/2015, 18:45
|
|
Received Thanks: 212
|
Quote:
Originally Posted by Restii
Ich hoffe du trollst, sonst wünsche ich dir das du einmal selber deine homosexuelle Seite entdeckst und dann deinen Freund gerne heiraten würdest und es nicht darfst wegen Menschen wie dir.
|
ahhahahah
sry aber ich finde homosexuelle menschen einfach wiederlich tut mir leid wenn dich das stört aber das ist einfach nur ekeleregend
|
|
|
07/20/2015, 18:48
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
|
Quote:
ahhahahah
sry aber ich finde homosexuelle menschen einfach wiederlich tut mir leid wenn dich das stört aber das ist einfach nur ekeleregend
|
viele Heteros die zu Homos geworden sind hatten vorher Schwulenhass
gayness incoming
|
|
|
07/20/2015, 18:52
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
Quote:
ahhahahah
|
Was ist daran bitteschön widerlich?
|
|
|
07/20/2015, 18:54
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
|
Quote:
Originally Posted by Valnar
|
Lass es gut sein. Mit voreingenommenen Menschen kann man nicht diskutieren. Er wird niemals eine gute Begrüdung für seinen Schwulenhass erbringen können.
|
|
|
07/20/2015, 18:59
|
|
Received Thanks: 11
|
Die Leute sollen alle so leben wie sie möchten, das kann ja jeder selber entscheiden, Wieso sollten sie nicht heiraten dürfen? , Die Ehe ist heutzutage eh nicht mehr was sie mal war und hat viel an Stellungswert verloren. Ich sehe das einzige Problem dabei wenn Schwule/Lesbische Paare Kinder adoptieren, da man den Kindern meiner Meinung nicht zumuten kann, die Kinder werden total gemobbt, daher bin ich dagegen das sie Kinder adoptieren dürfen.
|
|
|
07/20/2015, 19:00
|
|
Received Thanks: 212
|
Quote:
Originally Posted by Error-404
Lass es gut sein. Mit voreingenommenen Menschen kann man nicht diskutieren. Er wird niemals eine gute Begrüdung für seinen Schwulenhass erbringen können.
|
Ich hasse sie nicht ich kann es nur nicht sehen da es in meinen augen einfach nicht das richtige ist und es einfach ziemlich wiederlich ist
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch
viele Heteros die zu Homos geworden sind hatten vorher Schwulenhass
gayness incoming

|
nenn mir einen
Quote:
Originally Posted by Valnar
|
wie soll ich das beschreiben es ist einfach für mich selber wiederlich weil ich sowas nicht sehen kann immer wenn ich ein schwules pärchen sehe und die sich küssen kommt mir schon fast die kotze hoch
Wenn ihr etwas dagegen habt, dass ich so denke is mir auch egal aber bin trotzdem nicht dafür, dass sie heiraten dürfen oder kinder kriegen dürfen ( adoptieren ) sie können ja selber keine kinder kriegen
|
|
|
07/20/2015, 19:02
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Definitiv ja, was interessieren mich, was Fremde tun. Ob sie heiraten oder nicht, ob Mann + Mann, Frau + Frau oder Frau + Mann, mir total latte. Wie tief wäre ich, mir darüber ein negatives Urteil zu bilden, ich hab echt besseres zu tun.
|
|
|
07/20/2015, 19:09
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Quote:
Originally Posted by ZoulX | Zraiser
mit dem Suchbegriff "****" habe ich nichts gefunden.
|
Also wenn ich **** einegebe finde ich nur dich. #jk #plsnoinfra
Ehe ? Nein. Wieso ? Ehe ist für mich eine eher Kirchliche Institution(ja selbst die Standesamtliche Ehe) und da sich das nicht mit der Kirche vereinbaren lässt ist das ein klares nein.
Allerdings sollte die Adoption erleichtert werden, auch ohne Ehe, sehe hier keinen Grund warum net. Psychische Störungen .... Ja, erzähl mir mal bitte wer KEINE psychische Störungen hat. Nur weil diese Kinder dann gezielt untersucht werden heißt nicht das nur DIE psychische Störungen entwickeln. Totaler Bullshit. klar ist es ne andere Lebenssituation, vllt. schon widernatürlich, aber bestimmt keine Begründung für Psychische Störungen ...
Denkanstoss: Wieso ist es für Männer einfacher Lesbische als Schwule Beziehungen zu akzeptieren ? Denkt mal nach vllt kommt was brauchbares.
|
|
|
07/20/2015, 19:17
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
|
"Gott" erschuf Adam und Eva, nicht Adam und Peter.
|
|
|