ich cashe im Moment recht viel um und heute war es soweit, dass mein PSC Gutscheinshop Konto gesperrt wurde.
Ich habe bisher jedoch überall lediglich gelesen, dass das myPSC Konto selbst gesperrt wurde, nicht das aus dem Gutscheinshop.
Das heißt ich habe grundsätzlich noch Zugriff auf das vorhandene Guthaben, kann aber keine Gutscheine kaufen.
Ein zweites Konto im Shop zu erstellen ist nicht möglich, da mein myPSC Konto mit dem ersten Konto verknüpft ist und ich nur über dieses Gutscheine erwerben kann.
Wieso genau wurde das Konto vom Gutscheinshop gesperrt, während bei anderen immer das komplette myPSC Konto gesperrt wurde? Hatte jemand schon einen ähnlichen Fall?
Denkt ihr, dass es sich lohnt, sich mit dem Support auseinanderzusetzen, oder sind meine Chancen aussichtslos, wenn ich nicht im Besitz der Belege bin?
Sollte mein myPSC Konto auch noch eine Sperre erhalten - ist PSC verpflichtet, mir das noch verbleibende Guthaben auszuzahlen, oder dürfen die das einbehalten? Müsste mir doch eigentlich zustehen, oder nicht?
Würde mich über ein paar Antworten und Ratschläge freuen,
greets.