Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PSC Gutscheinshop Konto gesperrt

Discussion on PSC Gutscheinshop Konto gesperrt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Moe™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 264
PSC Gutscheinshop Konto gesperrt

Heyho,

ich cashe im Moment recht viel um und heute war es soweit, dass mein PSC Gutscheinshop Konto gesperrt wurde.

Ich habe bisher jedoch überall lediglich gelesen, dass das myPSC Konto selbst gesperrt wurde, nicht das aus dem Gutscheinshop.
Das heißt ich habe grundsätzlich noch Zugriff auf das vorhandene Guthaben, kann aber keine Gutscheine kaufen.

Ein zweites Konto im Shop zu erstellen ist nicht möglich, da mein myPSC Konto mit dem ersten Konto verknüpft ist und ich nur über dieses Gutscheine erwerben kann.

Wieso genau wurde das Konto vom Gutscheinshop gesperrt, während bei anderen immer das komplette myPSC Konto gesperrt wurde? Hatte jemand schon einen ähnlichen Fall?

Denkt ihr, dass es sich lohnt, sich mit dem Support auseinanderzusetzen, oder sind meine Chancen aussichtslos, wenn ich nicht im Besitz der Belege bin?

Sollte mein myPSC Konto auch noch eine Sperre erhalten - ist PSC verpflichtet, mir das noch verbleibende Guthaben auszuzahlen, oder dürfen die das einbehalten? Müsste mir doch eigentlich zustehen, oder nicht?

Würde mich über ein paar Antworten und Ratschläge freuen,
greets.
.Moe™ is offline  
Old 07/18/2015, 01:53   #2

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
fauler sack

falls noch sachen unklar sind, les dir die agbs komplett durch und/oder kontaktiere paysafecard direkt, die können dir sicherlich bessere auskunft geben.

kann mir aber gut vorstellen, dass sie die auszahlung des geldes verweigern können (wenn dein konto wegen unautorisierten zahlungen oder sonstigem gesperrt wird) solange du keine beweise dafür hast, dass die paysafecards dir sind/waren.

play with fire is offline  
Old 07/18/2015, 16:23   #3

.Moe™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 264
Das ist ja alles klar.. aber es wurde nicht mein MYPSC Konto gebannt, sondern mein Konto im Gutscheinshop - und das myPSC Konto hingegen (wo wohlgemerkt auch noch Geld drauf ist) ist noch frei zugänglich. Würde wirklich der Verdacht auf irgendwelche AGB verletzenden Tätigkeiten vorliegen, würden die das Konto wohl auch bannen.

Habe mich jetzt schon mit deren Support auseinandergesetzt, aber die haben ja wirklich absolut keine Ahnung.
Einmal wurde mir von einer jungen Dame, die kaum Deutsch konnte, gesagt, dass ich auf Passwort vergessen gehen soll (obwohl mein Konto gesperrt ist?!) & gerade eben wurde ich über die deutsche Hotline mit einer englischen Beratung verbunden, die mir sagte, dass ich mich an Amazon wenden soll, weil die damit nichts zu tun haben.
Als ich ihr dann gesagt habe, dass das deren eigener Gutscheinshop sei, wurde mir gesagt, dass ich das an deren Support E-Mail senden soll (was ich gestern bereits getan habe) und das war es.

Gibt es hier denn welche, deren Gutscheinshop Konto schon mal gesperrt wurde? Wenn ja, aus welchen Gründen?
.Moe™ is offline  
Old 07/19/2015, 12:06   #4

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Sie möchten dir noch vielleicht die Möglichkeit lassen das Geld auf dein Konto zu schicken, ohne Belege kannst du das soweit ich weiß auch dass vergessen.
No​rdi is offline  
Reply