|
You last visited: Today at 00:48
Advertisement
Was meint ihr dazu?
Discussion on Was meint ihr dazu? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/13/2015, 14:12
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 531
|
Was meint ihr dazu?
Hey Leute was haltet ihr aktuell von der Asylanten bzw die ganze Lage.
Bei uns leider auf der Arbeit ist eine Hohe kriminallität mit Asylbewerbern gesichert, jeden Tag kommt Ware abhanden.
Mittlerweile hab ich nicht mehr so großes Vertrauen zu fremnden Menschen die hier seit kürze sind also in Deutschland, ich bin keineswegs Rechts falls es so rüberkommt.
Bin selber Ausländer und bin dafür dass man sich integrieren soll in die EU wenn man schon in dieser Region lebt.
Was ich damit meine dass die Leute die Respektformen kennen lernen, durfte gestern mit jemanden reden der dauerhaft Alter gesagt hat ich hab ihn gefragt wie lang er hier wohnt er hat gesagt er ist Ayslant.
Ich finde es echt faszinierend wenn er seit 2 Monaten die Sprache wirklich schon gut kann aber das Wort Alter trotzdem verwendet macht mich ein wenig traurig was die Zukunft mit uns Imigranten in Deutschland betrifft.
Da wir Türken ja diesen Ruf leider schon haben jetzt noch die anderen Nationalieteten.
Was denkt ihr dazu?
Dieses Thema ist für eine Diskussion gedacht aber bitte nicht beleidigend gegenüber anderen äußern wenn ihr nicht ihre Meinung vertreten.
|
|
|
07/13/2015, 14:18
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
|
Ach nein, nicht schon wieder so ein Thread.
Quote:
Originally Posted by Nordi
Ich finde es echt faszinierend wenn er seit 2 Monaten die Sprache wirklich schon gut kann aber das Wort Alter trotzdem verwendet macht mich ein wenig traurig was die Zukunft mit uns Imigranten in Deutschland betrifft.
|
Ich rede seit 15 Jahren Deutsch und habe trotz des Verwendens des Ausdrucks "Alter" meine deutsche Staatsbürgerschaft bekommen.
Trauriges Deutschland, wirklich. Schrecklich, wenn Leute Jugend- und Umgangssprache nutzen.
|
|
|
07/13/2015, 14:29
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
|
Wenn ich sowas lese, würde ich am liebsten alle rauswerfen. :-)
Mehr muss ich dazu nicht sagen.
|
|
|
|
|
elite*gold: 487
Received Thanks: 22
|
Hallo Nordi,
Stehe mit zwei Meinungen zu diesem Thema.
Zum einen finde ich super , dass es so engagierte "Einwanderer,Flüchtlinge" ( wie man sie nennen möchte ) gibt. Wohne in Dortmund und da dort echt viele neue ankommen gibt es natürlich auch die negativen Seiten. Es gibt natürlich auch die , die mit dem Deutschen Rechtesystem noch nicht klar kommen (verschändlich wenn man von woanders kommt).
Aber eigentlich stören sie mich nicht. Finde die ausländischen Mitbürger schlimmer die ja Deutschland und Deutsche Bürger so hassen.
"Scheiß Deutschland" "alles kacke hier" "müll stadt alles scheiße"
Oder unter Jugendlichen
Person 1: Bist du ganz Deutscher?
Person 2: Nein ich bin halb xxxxxx , du?
Person 1: Ich bin ganz Deutscher
Person 2: HAHA! "Opfer"
Ich finde man sollte die schätzen die sich versuchen hier ein neues Leben aufzubauen.
Naja wünsche dir noch viel spaß im Forum
Liebe Grüße,
Destrix.
|
|
|
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 773
|
Gab erst vor kurzem so ein Thread. Ist es jetzt an der Tagesordnung sich über Asylanten zu beschweren?
|
|
|
07/13/2015, 15:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8,238
|
Es gibt solche und solche. Diebstahl oder anderes -> Anzeige, dann wird sich um die gekümmert.
Und das "Alter" kommt denke ich daher, dass er dich als korrekten Gleichaltrigen eingeschätzt hat und nicht als verklemmten alten Sack.
|
|
|
07/13/2015, 15:46
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Wenn sie auffallen sollen sie halt wieder nach Hause geschickt werden. Versteh da auch nicht diese jämmerlichen Gutmenschen. Ich glaub selbst wenn die mal von ner Gruppe Asylanten zusammen getreten werden, würden die sich noch n Sticker mit "Pro Asyl" auf die Stirn kleben.
|
|
|
07/13/2015, 19:06
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 2,556
|
Ich bin für eine Mauer um ganz Deutschland.
|
|
|
07/13/2015, 19:11
|
|
Received Thanks: 1,134
|
Komisch, habe bisher gar keine Flüchtlinge bzw Asylanten gesehen ?
|
|
|
07/13/2015, 19:15
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,389
|
Ich habe nicht's gegen Ausländer, aber was mich am meisten
aufrägt sind diese Ausländer die nach Deutschland kommen auf
Big Boss machen obwohl sie hier Theoretisch nicht's zu Sagen haben.
Und wieso bekommen Asylanten mehr Geld als Deutsche?
Ich hab nicht's gegen Hilfen aber man sollte dabei auch mal beachten
dass man uns das Geld immer mehr kürzt aber Asylanten das Geld nur so
hinterher wirft, na ja, die Politik in Deutschland ist unverständlich.
|
|
|
07/13/2015, 19:27
|
|
Received Thanks: 1,134
|
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1
Kein Wunder, wen man bloss im Keller sitzt.
Für alle die sich hier über das Thema beschweren, reporten oder Schnauze tief. Das ist nunmal ein Thema das manche Leute beschäftigt und sie dies in ihrem Freundeskreis nicht besprechen wollen/können. Er hat selber gesagt das er nicht rechts ist also könnt ihr auf ganz normaler Basis mit ihm diskutieren.
|
Naja, wie der Rest der Kinder siehst du anscheinend jeden Post als Provokation oder als Basis zu einer Argumentation. Anscheinend hast du mich falsch verstanden, denn sonst würdest du mich nicht wie ein psychisch Labiler von der Seite so dumm anmachen. Es war nicht mal an den TE bezogen sondern dass es mich ganz einfach wundert, dass ich bei der hohen Anzahl an Flüchtlingen noch keine wirklich gesehen habe außer den üblichen Sintis.
Das nächste mal sparst du dir den Post, wenn du keine Ahnung hast plies.
|
|
|
07/13/2015, 19:29
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Ist doch nicht verwunderlich,dass einige Asylanten klauen,immerhin haben die auch nicht gerade viel,soll keine Rechtfertigung sein.
|
|
|
07/13/2015, 21:38
|
|
|
Bei uns kommen sie immer mit 100er Scheine an und kaufen sich einen Kaffe, jeden Tag haben sie mehrere hundert Euro dabei.
Es ist nicht schwer mit 500€ im Monat aus zu kommen wenn man jeden Tag ca 3€ ausgibt oder mehr meinetwegen.
Pro Person soweit ich weiß kriegt man 500€ wenn ihr jetzt überlegt das Familien einzeln einreißen und mit Glück ins gleiche Asylantenheim kommen und ihr Geld zusammen sparen.
Wie vorab erwähnt, ich mag nur die Leute die sich integrieren der Rest wenn es ihm zu schwer fällt okay.
Was ich wirklich störend finde dass in Deutschland die Asylbeantrager reinkommen die nicht gerade aus ihrem Land wegen Krieg flüchten.
Armut hat zwar auch seinen Grund, aber die Flüchtlinge sollten Vorrang haben immerhin könnten sie jeder Zeit auf ihrem Weg erschossen werden oder ihnen könnte sonstiges passieren.
Ich danke euch für eure zahlreichen Beiträge.
Dass ist nicht nur irgendein Topic, sondern in diesem Topic soll jeder seine Meinung äußern.
Zu einer Option von einem Vorposter weshalb ich so was gerade hier diskutiere bzw thematisiere:
Ja ich kann dieses Thema nicht im Freundeskreis erwähnen da sonst wieder irgendwas gesagt wird was nicht stimmt und mich sauer macht.
Viele meiner Freunde denken über Asylanten "Kleine penna kommen her fressen kacken und fertig" in meinen Augen finde ich so was dämlich, aber ich kann daran nichts ändern sie lassen nicht mit sich reden.
Werden sofort beleidigend wenn du mal Fremdwörter benutzt, zwar besuchte ich nur eine Hauptschule aber muss es sein dass alle meine Freunde obwohl sie seit der Geburt hier "verkehren" bei jedem Satz Slangwörter benutzten?
z.B : Digga , Joffdel und haste nicht gehört krieg schon davon einen Tinitus -.-
@Chiller - Nein ich bezweifel sehr dass er mich beleidigen wollte haben ihn dann gesagt das Alter so was wie Moruk heißt, es ist bei vielen als Beleidigung anerkannt.
|
|
|
07/13/2015, 21:53
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by Nordi
z.B : Digga , Joffdel und haste nicht gehört krieg schon davon einen Tinitus -.-
|
Was zur Hölle  Ich hab noch nie in meinem Leben "Joffdel" gehört, wo wohnst du denn?
|
|
|
07/17/2015, 21:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Was zur Hölle  Ich hab noch nie in meinem Leben "Joffdel" gehört, wo wohnst du denn?
|
Erstmal cool dass du nichts zum Thema beiträgst zu deiner Frage, joffdel ist ein Slangwort in Wörth Baden Baden Stuttgart geworden.
Nur die wenigsten wissen davon bescheid, bin im Urlaub daher die Antwort nach langer Zeit.
|
|
|
 |
|