Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was meint ihr dazu?

Discussion on Was meint ihr dazu? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/18/2015, 14:48   #31

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by andrs.exit View Post
Ich habe nicht's gegen Ausländer, aber
Das fasst den gesamten bisherigen Thread zusammen und auch alles was noch kommen wird.
ZeroShout is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2015, 14:53   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Sorry Leute, ich habe keinen Juden vergast, keinen Schwulen erschossen, o.ä. daher sage ich freien Gewissens: So lang es deutsche Staatsbürger gibt, die weder Essen noch Unterkunft haben, gehören alle Ausländer abgeschoben!
Leute wie du gehören abgeschoben. Ohne wenn und aber. Zum wohle der Menschheit. So ein Gedankengut hatten wir bereits vor etwas längerer Zeit. Und am Ende gab es mehrere Millionen Tote.
finalSh0t® is offline  
Old 07/18/2015, 14:57   #33

ZeroShout's Avatar

Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Leute wie du gehören abgeschoben.
Wohin denn? Sojemanden will doch niemand haben.
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2015, 15:00   #34

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Im Allgemeinen habe ich nichts gegen die Einwanderer. Sie sollten sich aber glücklich schätzen, dass sie es geschafft haben und aufgenommen wurden, sodass sie nun weit von den Kriegen entfernt sind und sorgenfrei(?) leben können. Es gibt überall mal schwarze Schafe. Die anderen sehen es endlich als Chance an, dass sie hier leben dürfen und die anderen scheinen gar nicht einmal zufrieden zu sein. Solange die Einwanderer keine kriminellen Sachen machen, sind sie für mich hier herzlich willkommen! - Einfach nur ein bisschen Dankbarkeit zeigen! So eine Sache soll man aber von beiden Seiten aus sehen und irgendwie bin ich der Meinung, dass sie kaum Geld haben, sodass sie irgendwelche Mittel suchen, damit sie sich über Wasser halten können. Ich habe mich mit der ganzen finanziellen Sicht nicht beschäftigt und weiß deshalb nicht, wie viel € die überhaupt zur Verfügung haben.
EseTNoD is offline  
Old 07/18/2015, 15:03   #35

WoodiOul's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Leute wie du gehören abgeschoben. Ohne wenn und aber. Zum wohle der Menschheit. So ein Gedankengut hatten wir bereits vor etwas längerer Zeit. Und am Ende gab es mehrere Millionen Tote.
Ahjo. Einer meiner besten Freunde ist Pakistani, ich habe Bekannte, sogar teilweise Familie, aus türkischer Gegend und du versucht mich unterschwellig einen gewissen A.H. zu nennen? Kollege, die Menschheit, um die sich die deutschen Staatsbürger kümmern sollten, ist die eigene untere Schicht. Ohen wenn und aber.
WoodiOul is offline  
Old 07/18/2015, 15:06   #36

ZeroShout's Avatar

Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Einfach nur ein bisschen Dankbarkeit zeigen!
Stellt euch vor ihr flieht aus dem Jemen, weil ihr von DE-unterstützten, saudi-arabischen -in Deutschland hergestellten (KrausMaffeiWehrmann, Heckler&Koch, SigSauer)- Jets, Waffen und Panzern bombadiert werdet (wegen vermeintlicher "Huthi-Rebellen", derweil trifft es zu 95% Zivilisten). Ihr kommt an in einem Randgebiet der EU und werdet per DublinIII-Zufallsverfahren nach Deutschland geschickt. Und dann müsst ihr dafür dankbar sein. Lol.
ZeroShout is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2015, 15:10   #37

EseTNoD's Avatar

Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Stellt euch vor ihr flieht aus dem Jemen, weil ihr von DE-unterstützten, saudi-arabischen -in Deutschland hergestellten (KrausMaffeiWehrmann, Heckler&Koch, SigSauer)- Jets, Waffen und Panzern bombadiert werdet (wegen vermeintlicher "Huthi-Rebellen", derweil trifft es zu 95% Zivilisten). Ihr kommt an in einem Randgebiet der EU und werdet per DublinIII-Zufallsverfahren nach Deutschland geschickt. Und dann müsst ihr dafür dankbar sein. Lol.
Wieso geschickt? Sie flüchten selber und müssen nicht ausgerechnet in Deutschland "landen". Nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich gegen Einwanderer bin. - Ich bin selber Ausländer und muss trotzdem noch hinzufügen, dass auch die meisten Ausländer hier nicht einmal die ganz große Chance wahrnehmen.
EseTNoD is offline  
Old 07/18/2015, 15:10   #38

Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Ahjo. Einer meiner besten Freunde ist Pakistani, ich habe Bekannte, sogar teilweise Familie, aus türkischer Gegend und du versucht mich unterschwellig einen gewissen A.H. zu nennen? Kollege, die Menschheit, um die sich die deutschen Staatsbürger kümmern sollten, ist die eigene untere Schicht. Ohen wenn und aber.
Also würdest du wollen, dass dein bester Freund der Pakistani ist, abgeschoben wird?! Und die türkischen Bekannten/Verwandten von dir gleich mit?!
An deiner Aussage kann man sehr gut den Intellekt derer Leute erkennen, die so ähnlich wie du denken. Einfach nur traurig.
finalSh0t® is offline  
Old 07/18/2015, 15:11   #39

ZeroShout's Avatar

Quote:
Wieso geschickt? Sie flüchten selber und müssen nicht ausgerechnet in Deutschland "landen". Nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich gegen Einwanderer bin. - Ich bin selber Ausländer und muss trotzdem noch hinzufügen, dass auch die meisten Ausländer hier nicht einmal die ganz große Chance wahrnehmen.
WIE TRAUST DU DICH EINE AUSSAGE ÜBER DAS ALLES ZU TREFFEN WENN DU NICHTMAL WEISST WAS DUBLIN-III IST?

Du bist die Definition von Ignoranz.

Flüchtlinge können nicht selbst entscheiden wo sie landen. Das Ankunftsland bestimmt nach Dublin-III-Gesetz wohin sie verfrachtet werden.
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2015, 15:17   #40

EseTNoD's Avatar

Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
WIE TRAUST DU DICH EINE AUSSAGE ÜBER DAS ALLES ZU TREFFEN WENN DU NICHTMAL WEISST WAS DUBLIN-III IST?

Du bist die Definition von Ignoranz.

Flüchtlinge können nicht selbst entscheiden wo sie landen. Das Ankunftsland bestimmt nach Dublin-III-Gesetz wohin sie verfrachtet werden.
Wusste es um ehrlich zu sein wirklich nicht und habe vorhin nachgeschlagen.
Aber ist es wirklich "totaler" Zufall? Ich meine, wenn zum Beispiel die Grenze Deutschlands sehr weit unten liegt und die Flüchtlinge sehr weit oben sind, könnten sie dann trotzdem direkt über den langen Weg nach Deutschland "versetzt" werden?
EseTNoD is offline  
Old 07/18/2015, 15:30   #41

ZeroShout's Avatar

Quote:
Wusste es um ehrlich zu sein wirklich nicht und habe vorhin nachgeschlagen.
Aber ist es wirklich "totaler" Zufall? Ich meine, wenn zum Beispiel die Grenze Deutschlands sehr weit unten liegt und die Flüchtlinge sehr weit oben sind, könnten sie dann trotzdem direkt über den langen Weg nach Deutschland "versetzt" werden?
Ich versteh nicht ganz was du meinst... aber ich versuchs mal.

Szenario 1: Ein Mensch flüchtet über das Mittelmeer und kommt in Italien an, er meldet sich als Flüchtling und gerät von nun an in die Räder der Bürokratie. Nach Dublin III wird er nach gewissen Quoten einem (somit zufälligen) EU-Staat zugeordnet, welcher dann zuständig ist für sein Asylverfahren. Wenn er Pech hat landet er im rechten Ungarn oder Frankreich und landet zu großer Wahrscheinlichkeit in Abschiebehaft, sprich: Er wird in sein Herkunftsland zurückgeschickt.

Szenario 2: Ein Mensch flüchtet über das Mittelmeer und kommt in Italien an, er meldet sich NICHT als Flüchtling und reist auf eigene Faust nach Deutschland. Dort erhält er die sog. "vorrübergehende Bleibegenehmigung" mit der andauernden Gefahr verhaftet zu werden. Über früh oder lang wird er, nach Dublin III wieder nach Italien zurückgeschickt, so dass Dublin III in Kraft treten kann und der Verlauf von Szenario 1 beginnt.

Es ist also tatsächlich so und die Menschen wollen es nicht wahr haben: Geflüchtete werden hin und hergeschoben wie Vieh, menschenunwürdig behandelt und massakriert.
ZeroShout is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/18/2015, 15:34   #42

EseTNoD's Avatar

Dann ändert sich doch die komplette Sichtweise, da ich dachte, dass sie es sich halbwegs aussuchen können. Von den ganzen Hintergrundprozessen, die es gibt, wurde ich zuvor nie benachrichtigt und habe mich auch nie mit der Materie beschäftigt, da es immer "simple" aussah. Ist doch schrecklich.....
Danke für die Aufklärung!
EseTNoD is offline  
Old 07/18/2015, 18:52   #43

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Dann ändert sich doch die komplette Sichtweise, da ich dachte, dass sie es sich halbwegs aussuchen können. Von den ganzen Hintergrundprozessen, die es gibt, wurde ich zuvor nie benachrichtigt und habe mich auch nie mit der Materie beschäftigt, da es immer "simple" aussah. Ist doch schrecklich.....
Danke für die Aufklärung!
Denken ist gut, wissen ist besser.

Mit ZeroShout nie argumentieren, der kennt sich aus. :P

Deswegen solltest du nicht voreilig urteilen, belesen wäre nicht schlecht, damit ist nicht die Bild gemeint.
bisko #EGG is offline  
Old 07/18/2015, 19:03   #44

EseTNoD's Avatar

Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Denken ist gut, wissen ist besser.

Mit ZeroShout nie argumentieren, der kennt sich aus. :P

Deswegen solltest du nicht voreilig urteilen, belesen wäre nicht schlecht, damit ist nicht die Bild gemeint.
Die Bild wird sowieso nicht gelesen, aber auch andere Zeitungen werden regiert und berichten zum größten Teil auch nur Scheiße. - Am besten bildet man sich seine eigene Meinung und glaubt nicht an alles, was berichtet wird. Den Begriff " Dublin 3 " habe ich bisher nie gehört, da es darüber kaum berichtet wird. Es wird lediglich berichtet, dass mehrere Flüchtlinge aufgenommen werden.
EseTNoD is offline  
Old 07/18/2015, 19:10   #45

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Die Bild wird sowieso nicht gelesen, aber auch andere Zeitungen werden regiert und berichten zum größten Teil auch nur Scheiße. - Am besten bildet man sich seine eigene Meinung und glaubt nicht an alles, was berichtet wird. Den Begriff " Dublin 3 " habe ich bisher nie gehört, da es darüber kaum berichtet wird. Es wird lediglich berichtet, dass mehrere Flüchtlinge aufgenommen werden.
Die wissen, was die machen bzw. verkauft sich sowas besser.
bisko #EGG is offline  
Reply