gymnasium = unnütz ?
bei uns spielt niemand mit wrestling chips...
Quote:
Originally Posted by St!gmata
I lol'd.
Abitur braucht ja auch kein Schwein.
Naja, ich denk mir jetzt den restlichen Teil...
Nein nicht flasch verstehen abi is schow ichtig -.- mach mien selbst grade
aber die form des unterichts da kann man eig auch allein zuhause sitzen und aufgaben machen weil, zumindest wars bei uns so das es 95% eigenstädiges arbeiten war und wenn man mal nen lehrer nach hilfe gefragt hat kam ein hmpf als antwort und er kam missmutig zu einem
Nein nicht flasch verstehen abi is schow ichtig -.- mach mien selbst grade
aber die form des unterichts da kann man eig auch allein zuhause sitzen und aufgaben machen weil, zumindest wars bei uns so das es 95% eigenstädiges arbeiten war und wenn man mal nen lehrer nach hilfe gefragt hat kam ein hmpf als antwort und er kam missmutig zu einem
ZYNGA POKER CHIPS 10/27/2014 - Trading - 1 Replies Suche facebook zynga poker chips, meldet euch per PN wieviele Chips ihr mir für 10e*gold geben würdet. Freu mich auch über Geschenke. :P
PokerStars.net/com/de CHIPS 03/14/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Hey ich suche Pokerstars chips :P wer welche und hat und sie vielleicht schenkt oder tauscht soll mich pn oder hier reinschreiben mindestens 500k sollen es sein habe z.b metin2 sachen , flyff burudeng usw pnt Mich:Poder schreibt hier:)
The wrestling game 06/30/2009 - Browsergames - 1 Replies I don't want to post a link so just google, the wrestling game, it's a browser game (duh) and I was just wondering if any could get some hacks for it, maybe reseting the match timer, so you don't have to wait 20 minutes, and w/e else can be hacked :).
Chips sucht Oo 05/06/2006 - Quotes - 0 Replies me = Peace, Fun and Eierkuchen... xD