Muck nicht auf man, tut mir Leid das ich aus dem Alter raus bin in dem man kleine Plastikteile durch die Gegend wirft und dafür unmengen Geld rausschmeißt.
Bei uns haben die überall und immer damit gespielt. Man musste sich erstmal durch die ganzen Kiddys durchschlagen um aufs Klo zu kommen
Aber jetzt sind die Verboten, Grund: Zu gefährlich xD
An meiner Schule spielen nicht nur die kleinen Kinder mit Wrestling-Chips, sondern auch die größeren. Fast 80% der Schüler besitzen einen. . . Ist das eine Sucht? Machen diesen Wrestling-Chips Krank? Was meint ihr?
Und die Frage aller Fragen "Besitzt ihr auch diese Wrestling-Chips?"
also xDD
ich besitze solche Chips nicht udn will auch nicht
bin shcon erwachsen dafür udn hab was besseres zu tun
an unserer Schule gibt das gar ned
aber ehrlich gesagt als ich 6-7 war , war ich voll süchtig nach pokemon- chips in russland
oh ja war geile zeit
ZYNGA POKER CHIPS 10/27/2014 - Trading - 1 Replies Suche facebook zynga poker chips, meldet euch per PN wieviele Chips ihr mir für 10e*gold geben würdet. Freu mich auch über Geschenke. :P
PokerStars.net/com/de CHIPS 03/14/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Hey ich suche Pokerstars chips :P wer welche und hat und sie vielleicht schenkt oder tauscht soll mich pn oder hier reinschreiben mindestens 500k sollen es sein habe z.b metin2 sachen , flyff burudeng usw pnt Mich:Poder schreibt hier:)
The wrestling game 06/30/2009 - Browsergames - 1 Replies I don't want to post a link so just google, the wrestling game, it's a browser game (duh) and I was just wondering if any could get some hacks for it, maybe reseting the match timer, so you don't have to wait 20 minutes, and w/e else can be hacked :).
Chips sucht Oo 05/06/2006 - Quotes - 0 Replies me = Peace, Fun and Eierkuchen... xD