Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ebay betrug?

Discussion on Ebay betrug? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/08/2015, 18:45   #31

 
tichk50's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,573
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Jogginganzug View Post
Warum sind so viele Menschen an Selbstischerheit gescheitert und posten wie ich es sehe jeden Mißt auf Epvp..... Alter reißt euch am Gaumen und geht die Sache selbst an!!!!
Was hat das mit Selbstsicherheit zu tun? Ich versuche mit Erfahrung anderer schnellst möglich das Problem zu klären.
tichk50 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ebay Frage - Ist das Betrug?
01/20/2015 - Off Topic - 35 Replies
*entfernt* Ich biete diese Steam Accounts an. Bitte lest erst die Beschreibung. Der eine Acc hat nur csgo Items, doch kein csgo, man kann auch kein csgo mehr damit kaufen. Trotzdem bieten Leute dafür. Jetzt hatte ich das mal in eine Gruppe geschrieben und die sagten folgendes: http://i.gyazo.com/17498cb064498f928e190c3360f474 78.png Ich habe doch alles in der Beschreibung angegeben, sogar die Original Nachricht von Steam da reingeschrieben, was alles nicht mehr mit dem Acc geht.......
Ebay Betrug ?
03/26/2014 - Off Topic - 6 Replies
Hallo/Guten abend ! Mein Cousin hat sich in Ebay einen Steam Account ersteigert ! In der Beschreibung stand 4 DIGIT , heute hat er ihn bekommen war aber eine 8er ID . Weiß einer was er jetzt tuhn könnte ? Verkäufer stellt sich auf dumm ! Grüße
Ebay WoW Acc Betrug
08/13/2013 - World of Warcraft - 5 Replies
Moin, wollte in den letzten Tagen nach billigen WoW Accs ausschau-halten, dabei fiel mir auf das einige Verkäufer immer in die Produktbeschreibung reinschreiben: "Sie bieten hier auf ein selbst-erstelltes Paintbild, und bekommen gratis die Zugangsdaten zum unten beschriebenen Account dazu." Natürlich waren diese Auktionen auf frisch erstellten Ebay Accounts mit 0 Bewertungen, sollte also klar sein -> Betrüger unterwegs. Wollte nurmal drauf aufmerksam machen... Für alle die nichts davon...
Ebay Betrug .. Frage
03/06/2013 - Off Topic - 28 Replies
Hi, also ich habe einen Artikel von Metin2 in Ebay verkauft, an einen Käufer mit 0 Bewertungen der erst seit vorgestern angemeldet ist. Ich habe nur Banküberweisung akzeptiert, da ich gehört habe über Paypal kann man sehr leicht übers Ohr gehauen werden. 5 Minuten nach dem Kauf schrieb er mir eine Nachricht: Habe es sofort mit Direktüberweisung bezahlt.
Betrug Ebay - Paypal - PSC
05/08/2011 - Main - 10 Replies
Hallo , ich weiß nicht ob das in diesen Bereich gehört , aber naja, gut . Ich wurde über Ebay betrogen . Ich habe vor einiger Zeit eine PSC im Wert von 50 € erhalten , Quittung nicht vorhanden . Dieser war gültig . Habe diesen bei Ebay verkauft, nachdem mich einer nach einem Sofortkaufpreis gefragt hatte . Ich habe diese an ihn für 75 Euro verkauft . Er hats bezahlt , und ich habe ihm die Daten per Email versendet. Heute habe ich eine Email von Paypal bekommen, diese sagten, sie nehmen...



All times are GMT +2. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.