ist ein top anbieter. habe da nun seit 8 monaten mehrere v-server.
ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem angebot und alles läuft super. support antwortet sehr schnell und ist hilfsbereit.
(Ihre server sind grade down aber sowas seh ich da das erste mal. vielleicht solltest du später mal auf die seite gehen)
ist ein top anbieter. habe da nun seit 8 monaten mehrere v-server.
ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem angebot und alles läuft super. support antwortet sehr schnell und ist hilfsbereit.
(Ihre server sind grade down aber sowas seh ich da das erste mal. vielleicht solltest du später mal auf die seite gehen)
Nach einem DDoS wurde mein Server gesperrt und ich musste mehr als einen Tag und ein Support Ticket warten, bis der wieder entsperrt wurde.
Danach hab ich gekündigt und bin im Moment vollsten mit OVH zufrieden.
Aktuelle Webtropia Erfahrungen (Dedicated Server)? 03/09/2014 - Off Topic - 0 Replies Hallo, ich habe derzeit einen V-Server Windows bei Webtropia, bin aber am überlegen noch einen Dedicated Server bei Webtropia zu bestellen.
Auf diesem sollen hauptsächlich Gameserver und Teamspeak laufen.
Nun stelle ich mir aber die Frage, habt ihr aktuelle Erfahrungen bezüglich Dedicated Server bei Webtropia? Google und die Suche hat mir nur etwas ältere Erfahrungen gebracht, mich würden aber aktuelle auch Interessieren.
Vserver Problem (Webtropia) 01/03/2014 - Fifa - 6 Replies Hi, und zwar kann ich mich seit heute nicht mehr auf meinen Vserver verbinden via Remotedesktopverbindung, wenn ich auf Verbinden klicke lädt er kurz und das Verbindungfenster schliesst sich wieder, woran liegt das? Und wo kann ich eigentlich sehen wie lange mein Vertrag da noch läuft?
Edit: Okay Vertragslänge läuft noch und steht auf Aktiv, da muss das Problem woanders liegen.
Webtropia VServer 10/01/2013 - Fifa - 4 Replies die Verifizierung auf der webtropia Seite ist ausschließlich für Sonderfunktionen im Kundenmanagement System (https://zkm.webtropia.com). Für die Freischaltung ihres Servers benötigen wir eine Kopie ihres Personalausweises.
Diese können sie per E-Mail an:
[email protected]
oder
[email protected] senden.
sobald ihr Server freigeschaltet wurde haben sie auch die Möglichkeit sich telefonisch zu verifizieren um z.B. unser Domain-System zu nutzen. Bitte beachten sie das die...
VServer Suche (Windows) Webtropia ? 08/16/2013 - Off Topic - 5 Replies Guten morgen an alle Elitepvper,
ich such schon seit mehren tagen einen gute Vserver anbieter der mich nicht an einen mehr monatigen Vertrag bindet und zu dem noch Windows hat.
Er sollte auch mindestens diese Spezifikationen haben :
2Core CPU (Garantiert)
2GB Ram (Garantiert)
Windows (Remote fähig)
Und am besten sollte der Anbieter Prepaid sein :)
Keine hohen Zusatzkosten für die Windoof Lizenz
[B] Webtropia vServer L (Win2008 SE) 08/26/2011 - Trading - 1 Replies Hallo,
ich habe hier einen vServer L von Webtropia.com mit Windows Server 2008 Standard Edition abzugeben.
Die Daten lauten wie folgt:
CPU-Leistung garantiert: 6000 MHz (3 Cores á 2,4GHz)
Arbeitsspeicher garantiert: 4.096 MB RAM
Arbeitsspeicher maximal: 8.192 MB RAM
Speicherplatz: 100 GB