Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage von Frostmourne Kosten?

Discussion on Homepage von Frostmourne Kosten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Homepage von Frostmourne Kosten?

Hey, weißt evt jemand wie teuer so in etwa so eine HP wäre?
Und ob man Monatlich dafür bezahlen muss?

Kenne mich mit HPs nicht aus, deswegen entschuldigt meine Ahnungslosigkeit

Würde mich mal interessieren, finde das Forum sieht richtig nice aus, auch die Gamemaster Schrift schaut Bombe aus, wie aufm Offi.

Weiß jetzt nicht ob ich den Link hier posten darf, wenn nicht bitte löschen:

AnonNetwork is offline  
Old 07/06/2015, 02:31   #2

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
200 Euro mindestens, weil die ganze Seite in PHP geschrieben werden muss. Natürlich musst du monatlich bezahlen oder worüber willst du diese Homepage hoosten? Wenn du nicht mindestens 50€/mtl damit rein bekommst, dann lohnt sich das ganze eigentlich gar nicht, weil je größer die Seite wird, desto mehr wird sie auch gedost und dann brauchst du auch ein Schutz.
Carlos Lehder is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2015, 02:43   #3
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Das hosten kostet monatlich, die haben wahrscheinlich halt irgendwo ein Server gemietet und das kostet eben. Die Homepage besteht halt aus dem einzigartigen Design (dass erstellt werden muss) und dem Code (das Programmieren eben). Dazu gehören auch die ganzen Funktionen, die wie OBC schon schrieb z. B. mit PHP gemacht werden. Die Kosten hierfür sind jedoch nur einmalig, können dafür aber paar Hundert Euro gewesen sein.