Ich glaube kaum das du die oder so eine ähnliche in irgendeinem (kein Cosplay) Shop in diesem Jahrhundert finden wirst. Weil wer trägt Pelz im Sommer bzw tut Pelz an eine dünne Sommerjacke.
Außerdem sieht in Animes alles besser aus, jedes Weib hat dicke Titten usw.
Ich denke du musst dich mit der Cosplay Jacke zufrieden geben oder halt doch weiterhin auf gut Glück weitersuchen(suchen lassen).
kannst es echt selber machen kaufst dir eine Sommerjacke die so ähnlich aussieht wie du sie haben willst, und das Pelz kaufst du einzeln in einem Pelzstore (google mal, im Internet findest Du viele Pelzstores)
aber ich finde dass es einfach nur lächerlich und scheiße aussieht, im Sommer ne Jacke mit Pelz zu tragen..
Würde dir auch dazu raten, das Ding selbst zusammenzubasteln. Allerdings würde ich generell die Erwartungen zurückschrauben, in der realen Welt wird sowas immer anders aussehen, als im gezeichneten Manga/Anime..
Kauf dir einfach ne Sommer Lederjacke im Biker Stil & baller beim Schneider nen Pelzkragen dran, kannst dann sagen #selfmadebiatchez #rare #antimainstrem
Suche Jacke 04/08/2014 - Off Topic - 2 Replies Hey,
Ich suche so eine ähnliche Jacke wie in dem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=NO1mKPBGRIc&l ist_pxtube=LLZ4bbvac_D-8JVvw5heYaFw
Ihr müsst Proxtube oder ähnliches benutzen weil wegen Gema dies das.
Suche Jacke 03/21/2014 - Off Topic - 2 Replies Hey,
ich suche die Jacke die donetasy in diesem Video an hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vqi9vMyHtPA
Wäre super wenn ihr mir einen Link schickt. Vorzugsweise bei Seiten wie Amazon. Danke schonmal. ;)
Suche Jacke 03/07/2014 - Off Topic - 1 Replies Suche folgende Jacke:(die die shindy anhat)
Shindy live bei Joiz - YouTube
Weiß einer was sie kostet,wie das Modell heißt und ob sie für den Frühling geeignet ist?
Up
[B] Egold [S] Jacke 05/15/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo
Ich wollte wissen ob jemand weiss ob ich so eine Jacke wie Serdar im Video trägt irgendwo online kaufen kann?
Serdar Somuncu über seine Bewertung von Rapvideos (zqnce) - YouTube
Als Belohnung gibt es 3 egold! :D
Adidas Jacke 09/19/2012 - Off Topic - 16 Replies Hey war heute in Wolfsburg und wollte mir diese schwarze adidas jacke kaufen gold schwarz adidas jacke - Google-Suche aber wo in welchen laden gibt es die?