Gibt es in diversen Sportgeschäften.
Hier ist zB ein Link mit einem Store,der übertrieben viele Adidas Produkte führt. (Kann den Laden empfehlen, bin selber Kunde dort.)
Nicht gegen dich aber sowas ist nicht für die Jungs. Sowas haben nur die Weiger an ich sehe schon viele in meiner Schule damit aber nur weiber. So eine weisse sieht geil aus weil ich mir die selber kaufe
dieses Jacke ist ja nun nicht wirklich selten, daher findest du sie wie oben schon mehrfach genannt in viele Sportgeschäften. Gibt es bei euch sowas wie Karstadt-/Karstadt-Sport?
Adidasjacken reissen dein Niveau in die Tiefe und dein Auftreten auch.
Kauf dir lieber einen Hoodie von Element, Vans o.a. Die sehen wenigstens gut und normal aus.
Guckstu hier :
Mein Post wurde gelöscht weil er "rassistisch" war ?
Super, nunmal ist es aber so das die meisten die sone hässliche Jacke tragen ebend
Leute sind die nichts im Kopf haben und oft als "Azzlacks" bezeichnet werden.
Mir gefallen die Jacken auch sehr.
Habe meine in meiner anderen Farbe gekauft, aber trotzdem in einem Sport geschäft, ansonsten bleibt dir nur das Internet zum bestellen übrig.
Adidas Chile62 Jacke (Neu) 06/30/2011 - Trading - 13 Replies Klingt zwar komisch, aber ich verkaufe eine Adidas Jacke.
Das Modell heisst Chile62, sieht aus wie eine Lederjacke und ist Stylisch. ;)
Die Jacke ist ungetragen, hab sie Geschenk bekommen, ist mir aber leider zu klein!
Größe: M.
Natürlich Original.
Gehandelt wird dann über Ebay, oder ihr gibt First.
Ich nehme nur PSC oder wenn wir über Ebay handeln auch Paypal und Überweisung. Ansonsten nur PSC. (Falls wir über Ebay handeln sollten wäre mir überweisung lieber!)
[VK]Originale Adidas-Jacke, Argentina TT [STARK REDUZIERT!!] 12/09/2010 - Trading - 8 Replies Moin, ich verkaufe hier meine Argentina TT Adidas-Trainingsjacke.
Sie ist Original und mit Etikett!
Zitat aus Ebay:
Man kann sie nur per Sofort-kauf kaufen, der Preis liegt bei 49,99€ (Und es ist eine Originale Adidas-Trainingsjacke!)
Größe S.
Auktion gibts per PN!
Neophyte Jacke 11/17/2005 - Off Topic - 15 Replies Hi, ich suche wie blöd eine Neophyte Jacke, die ich vor kurzen gesehen habe (kann natürlich auch ähnlich sein).
Ich habe bereits bei eBay, Google und diversen Hardcoreforen gesucht und dabei nur einen wirklich interessanten Link gefunden. Der Link führte zu einem E-Store in Holland... Leider habe ich keine Zahlungsdaten die dafür in Frage kommen um mir da eine zu kaufen.
Deswegen würde ich gerne von euch wissen, ob ihr noch was wisst oder irgendwo eine Auftreiben könntet! :-)