Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Jacke

Discussion on Suche Jacke within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 100
Received Thanks: 6
Suche Jacke

Suche folgende Jackedie die shindy anhat)


Weiß einer was sie kostet,wie das Modell heißt und ob sie für den Frühling geeignet ist?

Up
Zyzz™ is offline  
Old 03/07/2014, 19:56   #2
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Das ist eine Bomber Jacke von Adidas.
ahmetsoper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jacke
01/04/2014 - Off Topic - 2 Replies
Moin leute ich hab gestern schon eine Jacke gesucht da da aber nix rauskam suche ich jetzt einfach nur eine sweatjacke die schwarz ist und ihrgenwas butes auf den ärmeln oder Rücken oder bauchbereich hat. Es sollen bloß keine bunten streifen drauf sein. soll ungefähr so aussehen epvpImg: segami <- images spelled backwards, cool huh? Sry wegen doppel Post
Suche jacke
01/04/2014 - Off Topic - 1 Replies
Moin leute ich hab gestern schon eine Jacke gesucht da da aber nix rauskam suche ich jetzt einfach nur eine sweatjacke die schwarz ist und ihrgenwas butes auf den ärmeln oder Rücken oder bauchbereich hat. Es sollen bloß keine bunten streifen drauf sein. soll ungefähr so aussehen epvpImg: superb image hosting.
Suche Jacke
01/03/2014 - Off Topic - 7 Replies
Moin leute ich such für eine Freundin so eine jacke wie das Mädchen in diesem Video an hat oder wenigstens so in der art muss nicht genau die gleiche sein NARBEN VOM RITZEN VERSTECKEN - Nadine Buchen - YouTube
Suche so eine Jacke.
10/08/2013 - Off Topic - 0 Replies
Die Jacke die Willem Rebergen (Head Hunterz) auf diesem Video Foto trägt suche ich, ob sie da nun Silber ist kann ich nicht sagen erkennt man net ganz. Aber ich suche sie in Weiß oder schwarz. Preiswert wenn es geht :D http://www.youtube.com/watch?v=Bgf9jcKjD5s&fe ature=c4-overview&list=UUivgedmwoy8PH8bpaWeXT_ Q
Suche Jacke (im Video) 5e*g
10/24/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche diese Jahr wie im Video: Serc651 - TU Also, modell am besten mit ebay link ;) farbe egal. gebe 5e*g für den ersten der mir den link postet.



All times are GMT +2. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.