Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Glück oder Zufall?

Discussion on Glück oder Zufall? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/27/2017, 16:31   #31

elite*gold: 5
Received Thanks: 75
lol d3 ! olololol Destiny !!!
xHeinkenZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schwachstelle von HB erkannt oder nur Zufall?
04/28/2013 - WoW Bots - 304 Replies
Habe mir überlegt ein eigenes Thema dazu zuerstellen, da die sache ja mit nem Hp Udate nix zu tun hat! Warum das Thema? Hier was offizielles aus dem HB Forum: We have found a behaviour in WoW that causes concern. For now we can't be more specific but it doesn't appear to have been to have been used to detect Honorbuddy. We will now take Honorbuddy offline until we are certain that it is not detected. UPDATE - It was a false alarm. Sorry. All should be good to go now. Falscher Alarm...
Mob Fehler .... Zufall oder gewollt ?
01/12/2013 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi Leute, ist zwar ganz pillepalle diese Diskussion aber ich wollte mal fragen ob Blizzard die Krebse/Krabben mit Absicht vorwärtslaufen lassen oder ob sie nich wissen dass sich solche Lebewesen seitlich bewegen :)
Zufall oder dünnes eis
01/25/2011 - WoW Bots - 14 Replies
"Aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf dem Battle.net-Account *********, musste dieser gesperrt werden." Habe diese Meldung heute erhalten mein acc war gesperrt und ich konnte nur durch ein Passwort Reset in wieder reaktivieren. Kam wohl über Nacht nachdem ich offline gegangen bin... Habe schon davor gebottet aber erst jetzt Honorbuddy mal ausprobiert und schwubs am ersten Tag wo ich einen der so tollen paid bots benutze werde ich gesperrt... Zufall oder wurde ich wirklich erwischt?
[QUESTION] Bug oder Zufall ?
02/26/2010 - Combat Arms - 24 Replies
hi allerseits :D also ich habe mir vorgestern eine UMP gekauft für einen tag. gestern währe sie abgeloffen doch als das fenster kam mit dem hinweis das meine UMP abgelofen seie und man dann OK drücken sollte stürzte CA ab nachdem ich OK geklickt habe. Dann logge ich mich nochmal ein und das fenster war weg und meine UMP noch im Inventar. ich hatte sie bis jetz in meinem Inventar gehabt und konnte sie auch brauchen. jetz zu meine frage:
Zufall oder Easteregg :P
08/23/2008 - World of Warcraft - 18 Replies
YouTube - Cingular Commercial - 'bff Jill' Das video Gucken und dann den NPC gucken ;) Creature: Warden Moi'bff Jill - Thottbot: World of Warcraft btw früher hiess der mal "Warden Lolol"^^

All times are GMT +1. The time now is 17:16.