Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zufall oder dünnes eis

Discussion on Zufall oder dünnes eis within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 13
Received Thanks: 2
Zufall oder dünnes eis

"Aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf dem Battle.net-Account *********, musste dieser gesperrt werden."

Habe diese Meldung heute erhalten mein acc war gesperrt und ich konnte nur durch ein Passwort Reset in wieder reaktivieren.

Kam wohl über Nacht nachdem ich offline gegangen bin...
Habe schon davor gebottet aber erst jetzt Honorbuddy mal ausprobiert und schwubs am ersten Tag wo ich einen der so tollen paid bots benutze werde ich gesperrt... Zufall oder wurde ich wirklich erwischt?
Darthmage is offline  
Old 01/24/2011, 12:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 64
Received Thanks: 2
naja standst sicher unter beobachtung
killerinsider is offline  
Old 01/24/2011, 13:03   #3
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
oder jemand vom anderen pc (mac addresse) eingeloggt und darum gesperrt
war bei einem sc2 acc. auch wollte kumpel aktivieren, das er kostenlos spielen kann
Sir Argon is offline  
Old 01/24/2011, 13:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 13
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by killerinsider View Post
naja standst sicher unter beobachtung
Meinst du jetzt von GM´s oder Report von Spielern?

@aquastern:
Nope meine Daten hat keiner^^ und wäre es ein Hacker wäre mein acc glaub ich schon leer
Darthmage is offline  
Old 01/24/2011, 13:36   #5
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Darthmage View Post
Meinst du jetzt von GM´s oder Report von Spielern?

@aquastern:
Nope meine Daten hat keiner^^ und wäre es ein Hacker wäre mein acc glaub ich schon leer
Deswegen wurde doch der Acc gesperrt ...
Wenn sich in einen bestimmten Raum 2 verschiedene IP's einloggen, wird der Account gesperrt.
Kannst ja googlen, Blizzard neues "Sicherheitssystem", haben sich schon viele beschwert ...
Nelunia is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 13:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 13
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Aleshanee View Post
Deswegen wurde doch der Acc gesperrt ...
Wenn sich in einen bestimmten Raum 2 verschiedene IP's einloggen, wird der Account gesperrt.
Kannst ja googlen, Blizzard neues "Sicherheitssystem", haben sich schon viele beschwert ...
Also hat es nichts mit dem botten zu tun sondern nur das "anscheinend" 2 IP´s gleichzeitig oder versetzt oder wie auch immer auf meinen acc zugegriffen haben? wenn ja dann kann ich ja beruhigt sein und den bot direkt wieder anschmeißen^^
Darthmage is offline  
Old 01/24/2011, 13:51   #7
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Hat nichts mit botten zu tuen, ist wegen der IP.
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 13:56   #8
 
Bastiao's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,066
Received Thanks: 180
Ganz einfach. Jemand hat versucht dich zu hacken allerdings hat Blizzards Sicherheitssystem hier eingegriffen. Das System vergleicht die IP's, allerdings meißtens nur nach sehr groben Veränderungen wie ein anderes Land. Falls das der Fall ist bekommst du ne Mail das du dein Passwort ändern musst, und dein acc wurd kurz gesperrt. Fertig ist es. Also nicht wegen Botten oder so :=)
Bastiao is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 13:59   #9
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Darthmage View Post
Also hat es nichts mit dem botten zu tun sondern nur das "anscheinend" 2 IP´s gleichzeitig oder versetzt oder wie auch immer auf meinen acc zugegriffen haben? wenn ja dann kann ich ja beruhigt sein und den bot direkt wieder anschmeißen^^
Beruhigt? Ich wurde mir wohl eher sorgen machen, um die 2. Ip ...
Hoffe du hast ein anderes Passwort gewählt.

Beim Freund passiert das ständig, wenn er von der arbeit heim fährt, ca. 3h brauch er und trotzdem wird das Passwort zurückgesetzt.
Bei mir ist das bisher nicht passiert.
Nelunia is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 14:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 13
Received Thanks: 2
Danke nochma an alle jetzt kann ich was beruhigter botten werde das Passwort nochmal ändern und diesmal gründlich^^
Darthmage is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/24/2011, 14:05   #11
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Wenn du in letzter Zeit dich auf keiner Homepage mit den Daten eingeloggt hast, würde ich den Pc auf schädliche Software prüfen
Nelunia is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 18:03   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 115
Received Thanks: 11
Das gleiche gilt auch für das einloggena uf der Homepage,mir wurde Cata ausgelegt und schwups sperre
Naneryia is offline  
Old 01/25/2011, 04:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 64
Received Thanks: 2
sehr undwarscheinlich ich würde solange untertauchen und nicht botten witzig oder man sieht nicht oft leute die einen rooter hacken um nur einen acc kurz zu speeren sicher nicht 2009 wurde die sicherheits von ip loggings aufgehoben wayne ...
killerinsider is offline  
Old 01/25/2011, 16:01   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 13
Received Thanks: 2
Sooo nachdem heute nacht war es wieder so weit mein acc war erneut gebannt...
Habe heute morgen beim einloggen diese Nachricht erhalten kann ich immer noch davon ausgehen das andere sich mit meinem acc eingeloggt haben?
Attached Images
File Type: jpg Gesperrt.JPG (61.6 KB, 26 views)
Darthmage is offline  
Old 01/25/2011, 23:50   #15
 
__escobar*'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2007
Posts: 301
Received Thanks: 51
hatte genau das selbe, war mi HB unterwegs. lange zeit garnicht gebottet, dann 2 tage hb geused und so nen eigenartigen bann kassiert. habe jetzt erstmal aufgehört bis genaueres raus is
__escobar* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hack? Lagg? oder seeeeeeeehr dicker Zufall?
08/01/2010 - WarRock - 14 Replies
Ja also iwie hab ich grad gezockt... das kam bei raus. hattet ihr Das auch schoonmal? also des mit doppeltgleichzeitigennadeheadkill?(<---langes wort xD) http://img155.imageshack.us/img155/2956/screensho t030q.jpg
[QUESTION] Bug oder Zufall ?
02/26/2010 - Combat Arms - 24 Replies
hi allerseits :D also ich habe mir vorgestern eine UMP gekauft für einen tag. gestern währe sie abgeloffen doch als das fenster kam mit dem hinweis das meine UMP abgelofen seie und man dann OK drücken sollte stürzte CA ab nachdem ich OK geklickt habe. Dann logge ich mich nochmal ein und das fenster war weg und meine UMP noch im Inventar. ich hatte sie bis jetz in meinem Inventar gehabt und konnte sie auch brauchen. jetz zu meine frage:
Zufall oder Easteregg :P
08/23/2008 - World of Warcraft - 18 Replies
YouTube - Cingular Commercial - 'bff Jill' Das video Gucken und dann den NPC gucken ;) Creature: Warden Moi'bff Jill - Thottbot: World of Warcraft btw früher hiess der mal "Warden Lolol"^^



All times are GMT +1. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.