Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ShishaBar Name gesucht

Discussion on ShishaBar Name gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/23/2015, 21:01   #46

I Tysôn's Avatar

elite*gold: 90
The Black Market: 287/1/0
Received Thanks: 104
Deinen Namen und dann Pub wie z.b Peters Pub
LaShisha, Midnight Lounge , Malibu Lounge ,
I Tysôn is offline  
Old 06/23/2015, 21:02   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by Hausmeister .Barℓey View Post
Da würde ich definitiv dran vorbei gehen.
Parabel ist echt nicht so gut. Aber Mosaik geht doch klar. In meiner Umgebung gibt es 2 Bars die Mosaik heißen. Die laufen auch ziemlich gut und sind sehr bekannt. Name ist auch leicht zu merken & auszusprechen.
finalSh0t® is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2015, 21:06   #48

elite*gold: 343
Received Thanks: 328
Take´N Kiff
nurgucken666 is offline  
Old 06/23/2015, 21:09   #49

TheMscEntertainment's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,134
Wieso kommen hier leuten mit Kiff oder so einen Dreck. Kiffen steht ja für Joint rauchen und steht in keinem Bezug zu Shisha.
TheMscEntertainment is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shishabar eröffnen [TIPPS?]
05/03/2015 - Off Topic - 32 Replies
Diese Thema soll an die shisha profis gehen. Will mir bald eine shishabar eröffnen. Habt ihr tipps für mich?
[SUCHE]Design für eine Shishabar
02/15/2015 - Artist Trading - 2 Replies
Abend, und zwar suche ich jemanden, der mir ein Kartendesign für eine Shishabar anfertigen kann. Auf der Vorderseiten sind die verschiedenen Sorten, und auf der Rückseite die Getränke und Snacks. Mehr Informationen zum genauen Design sowie Namen gibt es per PN. Bezahlt wird per Paypal oder Überweisung.
Shishabar - Titelbild,Avatar
12/08/2014 - Trading - 1 Replies
Hi , Suche für unsere Shisha Bar -Facebook Seite jemanden der uns ein Titelbild herzaubert und ein Avatar. Ggf auch ein Flyer aber nur für Facebook damit man grob drüber schauen kann. Ich bin hier immer erreichbar und antworte zügig . Skype ist vorhanden. Mfg
Shishabar ab 16?
03/16/2014 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, ich selbst bin derzeit 15 Jahre alt und war gestern das erste mal mit ein paar Kumpels (1ner 16) in einer Shishabar. Der Verkäufer kam dann direkt und sagte das nur der 16 Jährige dort einen Kopf rauchen durfte bzw. wir alle 3 rauchen durften, nur eben mit einem Schlauch und falls eine Kontrolle stattfindet, den Schlauch an den 16 jährigen weiterzugeben. Der Verkäufer ist sonst recht nett und verkauft sogar mir seine Spezialmischungen Tabak unter der Voraussetzung es nicht von ihm zu...
Shishabar eröffnen?
05/13/2013 - Off Topic - 29 Replies
Hey Leute? Ich habe mal ne Frage und zwar habe ich später vor einen eigenen Shisha shop zu eröffnen was brauch man dafür und ist das im allgemeinen schwer?

All times are GMT +1. The time now is 07:15.