Gehe zwar nicht Disko, aber bei nem Barbesuch: Freshes T-/Shirt, Jeans, schöne Schuhe, geile Uhr und Gürtel (aber nicht so Zigeunerstyle, wo man den sieht, sondern T-/Shirt drüber).
Also keine Capis, Jogging Hosen, oder sonstige, Schmuck trage ich auch gerne kommt immer drauf an was so passt, eine Uhr, Kette, Armbänder, Ohringe, usw. natürlich nicht Proleten haft. Einfach nur schlicht und einfach.
Kommt natürlich auch auf den Club an, aber ich finde Hemd meist zu overdressed und prollig. Ich style mich nicht besonders, wenn ich weiß, dass ich heute feiern gehe. Sprich bei mir ist es meist einfach ein relativ normales T-Shirt, Jeans/Hose, Schuhe (keine Turnschuhe). Schmuck wie immer, sprich Uhr und Kette, ggf. Armband. Das alles aber keineswegs in Proll-Richtung, wie man es beim Schmuck oft sieht.
Kommt auf den Club ab. Wenn wir in einem Club gehen, wo das Ambiente etwas angehoben ist, dann meistens Hemd, Jeans und schöne Schuhe. In normalen Clubs reicht ein T-Shirt und ne Jeans.
Männer mit Ketten? 04/23/2015 - Off Topic - 50 Replies Hallöchen,
ich hab heute mal ein bisschen rumgestöbert im Internet und mir ist dann eine Kette ganz besonders aufgefallen.
> Fast and Furious Dominic Toretto Vin Diesel Kreuz Kette: Amazon.de: Spielzeug <
Was haltet Ihr von Männern (bzw. Jungs in eurem Alter) die Ketten tragen (jeder Art (Leder, Stahl, Gold usw.)) und trägt Ihr selber welche?
LG Ryder
Nur für Männer! 06/07/2011 - WarRock - 2 Replies Wollte nur mal sagen wenn ihr das schon wisst ok,
ES GIBT KEINE SCRIPTS ZURZEIT ALSO SUCHT WAS ANDERES!!!!