Du willst dich selbstständig machen, aber hast keine ahnung?`Ich rate dir es ganz zulassen.
Meine Eltern haben nen eigenes Unternehmen und einfach ist es nicht wie jeder es sich vorstellt.
Du willst dich selbstständig machen, aber hast keine ahnung?`Ich rate dir es ganz zulassen.
Meine Eltern haben nen eigenes Unternehmen und einfach ist es nicht wie jeder es sich vorstellt.
Kannst du laut sagen
(wir haben ein 4Sterne Hotel, also mittelklasse) und ich sehe meine Mutter velleicht 1-2 Stunden am Tag, mein Dad wenns gut geht 1 Stunde, ich sehe unsere Mitarbeitet viel öfters als meine Familie ( wir wohnen in unserem Hotel, also letzer Stock der sonst ungebraucht gewesen wäre )
Kannst du laut sagen
(wir haben ein 4Sterne Hotel, also mittelklasse) und ich sehe meine Mutter velleicht 1-2 Stunden am Tag, mein Dad wenns gut geht 1 Stunde, ich sehe unsere Mitarbeitet viel öfters als meine Familie ( wir wohnen in unserem Hotel, also letzer Stock der sonst ungebraucht gewesen wäre )
Klar, dass man sie kaum sieht, aber es geht darum, dass man wegen kleinsten fehlern in Schulden schwimmt. Wer keine Ahnung von sowas hat, soll es lassen.
Wo Bankkonto eröffnen? 05/28/2012 - Off Topic - 3 Replies Ich brauche ein Bankkonto, welches könntet ihr mir empfehlen?
Ich bin 16 Jahre alt und möchte ungern 10,- im Monat dafür ausgeben sollte schon umsonst u18 sein.
Forum eröffnen. 10/25/2010 - Off Topic - 9 Replies Hallo da ich jetzt seit gut 1ner Woche überlege was für ein Forum ich eröffnen könnte frage ich hier.
Also
Was ich besitze:
1vserver.
1oder2 Domains nach wahl.
wbb lizenz.
webspace 4gb Speed = 5mb/s
Clan eröffnen 08/20/2010 - Diablo 2 - 44 Replies Sers leuts,
wir haben vor einen HC Ladder Clan zu eröffnen und brauchen dazu noch 1 Person die interesse hat etwas in HC zu erreichen ( keine leuts die abhauen falls sie sterben nur leuts die bereit sind dann einen neuen char anzufangen ).
Folgende Leute sind bisher dabei:
HCAndi19
toya_ger
Einser
fargan
Gadinho92
guilde eröffnen 06/20/2010 - Dekaron Private Server - 1 Replies mal ne frage ich bin nicht gut in englisch...
möchte gerne eine guilde eröffnen bei 2moons..
wie mache ich das???
bin lvl 97, habe gehört das es dan schon gehen soll...